[8. Spieltag] Vorschau: FCK - VFB Stuttgart (30.09.2011, 20.30 Uhr)

Tipp: FCK - VfB Stuttgart

  • Sieg FCK

    Stimmen: 23 62,2%
  • Unentschieden

    Stimmen: 8 21,6%
  • Sieg Stuttgart

    Stimmen: 6 16,2%

  • Umfrageteilnehmer
    37
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Turnbeutelvergesser

Active Member
zwei tage vorm spiel und es gibt noch keinen thread...wasn da los?



also ich tippe auf ein 2:0. flutlichtspiele sind schon immer was für den betze. die letzten beiden haben auch 2:0 gewonnen. die mannschaft diese woche kräftig einen einlauf bekommen, aufgrund der schwachen zweiten hz gegen wolfsburg. die werden wieder heiß sein und ähnlich leidenschaftlich wie gegen mainz zu werke gehen. dourge kouemaha, gil vermouth und kosta fortounis haben eine woche hinzu gewonnen. ich denke das läuft...
 
Umfrage ist jetzt auch dabei
default_icon_smile.gif
 
Bin auch der Meinung dass wir die Schwaben ohne Punkte wieder ins Ländle zurück schicken...klarer 3:1 Sieg würde ich mal so tippen....wichtig wird sein mit der selben Leidenschaft wie im Mainzer Spiel zu Werke zu gehen und mit UNS geschlossen im Rücken 90 Minuten konzentriert nach vorne zu marschieren und dabei hoffe ich sehr auf einen Einsatz zu Beginn von Vermouth. Möchte ihm zwar nicht direkt Druck machen dennoch erwarte ich mir durch Ihn mehr Torgefahr...weniger geht bald nicht mehr...
default_icon_wink.gif


Dazu Shechter und eventuell Nemec oder Kouemaha vorne drin....auch Walch gefällt mir im Gegensatz zu vielen nicht so doll und würde mir hier eventuell de Witt oder Fortounis wünschen....aber dies ist zweitrangig, wichtiger als die 11 die Spielen wird der unbedingte Siegeswille und die Einstellung sein....ZIEHT DEN SCHWABEN DIE SPÄTZLE AUS DEM ARSCH...!!!

Die haben Angst vor uns....siehe Stuttgart Forum: 50 Prozent die nicht an ihre Mannschaft glauben....!?!





Wie schneiden wir auf dem Betze ab?

Auswärtssieg 50% [ 17 ]

Unentschieden 18% [ 6 ]

Niederlage 32% [ 11 ]

Abstimmungen insgesamt : 34
 
Kann leider nicht dabei sein.
default_sad.png
Werde im Herzen der Schwaben ein schickes Plätzchen suchen (wird ja überall übertragen
default_biggrin.png
), fett die Daumen drücken und ein Liedchen summen....



Am deutschen Strom, am grünen Rheine ziehst du dich hin, o Pfälzerland!

Wie lächelst du im Frühlingsschmucke, wie winkt des Stromes Silberband!

Da steh’ ich auf des Berges Gipfel und schau auf dich in süßer Ruh’,

und jubelnd ruft’s in meinem Herzen:

O Pfälzerland, wie schön bist du! O Pfälzerland, wie schön bist du!



Es nickt von deinen sanften Hügeln die Rebe mir im Sonnenstrahl,

es lockt das Grün mich deiner Wälder, der Fluren Pracht in jedem Tal.

Von deinen Kirchen und Kapellen tönt mir die Sonntagsglocke zu,

und Andacht und Begeist’rung flüstern:

O Pfälzerland, wie schön bist du! O Pfälzerland, wie schön bist du!



Und deiner Burgen graue Trümmer und deines Domes stolzer Bau,

wie grüßen sie im Sonnengolde vom Berge mich und aus der Au!

Es zieht mich hin zu ihren Räumen, es treibt mich ihren Hallen zu,

und wie ich wandre, tönt es freudig:

O Pfälzerland, wie schön bist du! O Pfälzerland, wie schön bist du!



Ja, schön bist du, o Fleckchen Erde am deutschen Strom, am grünen Rhein,

du Land voll Biederkeit und Treue, du Land im Frühlingssonnenschein!

Und find’ ich einst in deinem Schoße, o Pfälzerland, die sel’ge Ruh',

dann ruf’ ich mit dem letzten Hauche:

O Pfälzerland, wie schön bist du! O Pfälzerland, wie schön bist du!
 
Entscheidend wird sein, wie die Mannschaft die Niederlage in WOB verarbeitet hat. Kommt man gut ins Spiel oder beginnt man wiederum sehr nervös. S



Ich gehe davon aus, dass wir früh hinten liegen, was die mannschaft noch mehr verunsichert und es eine Niederlage gibt. 0:2
 
@josef, merci fuer die vorlage ... musste ich gar nicht viel anpassen
default_icon_wink.gif




mitEntscheidend wird sein, wie die Fans die Niederlage in WOB verarbeitet haben. Kommt man in der kurve gut ins Spiel oder wird man wiederum sehr nervös und pfeift schon bei der aufstellung?

Ich gehe davon aus, dass die Unterstützung zunächst mau ist, wenn es nicht gleich gut laeuft, was die mannschaft noch mehr verunsichert, aber weil sie charakter hat wird sie sich davon nicht beirren lassen, dreht das spiel selbst nach einem rueckstand zur pause und gewinnt mit 3:2
default_icon_twisted.gif
 
Freitag Abends...Flutlicht...Machbarer Gegner.

Stuttgart hat doch auch net viel drauf.Die waren gegen den Hsv grottenschlecht gewesen.Wir werden das Ding Freitags Abends daheim NICHT verlieren vor 47000 Fans.
 
Morgen kann nur ein Sieg zählen um wieder etwas Höhenluft (nicht tabellarisch) zu schnuppern. Es muss spielerisch mehr in der Offensive gelingen und Defensiv stabil, abgeklärt und konstant an die Sache rangegangen werden. Alles andere als 3 Punkte würde wieder weitere Unruhe bringen und das kann die Mannschaft nicht gebrauchen. Ich zähle auf die Jungs und sage 2:0.
 
Was unsere Chancen auf einen erfolgreichen Spielausgang morgen angeht, möchte ich Monty Python zitieren:



"Der schwarze Ritter triumphiert immer!"
default_icon_wink.gif
 
Hat noch niemand eine Marco-Haber-Kader-SMS bekommen?

Edit: Hab eine gefunden.

Hier der Kader fürs morgige Spiel (Quelle: Marco Haber SMS-Service):



Tor: Trapp, Sippel

Abwehr: Jessen, Bugera, Amedick, Abel, Rodnei, Dick

Mittelfeld: Kirch, Tiffert, Petsos, Vermouth, Walch, De Wit, Fortounis

Angriff: Shechter, Sukuta-Pasu, Kouemaha



Quelle: Forenchef Thomas von DBB
 
Frei nach Wolfgang Ambros:





<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/B4YSdhV8nkc?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
und alle seine Toten,

der Eintitt ist für Lebende,

heut ausnahmslos verboten,......
 
Frei nach Wolfgang Ambros:




<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/B4YSdhV8nkc?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
und alle seine Toten,

der Eintitt ist für Lebende,

heut ausnahmslos verboten,......
</div>


Meinst du den Ü 45-Block?
default_icon_wink.gif
 
also wenn die jungs heute abend so heiß sind wie wir hier im forum, dann gibts ne klatsche!
default_icon_smile.gif
dacht ich eben auch. nicht einmal 2 seiten vor

einem spiel bedeuten wohl forennegativrekord.

und hättest du den thread nicht geöffnet, wärens wohl null seiten
default_wink.png
 
Ich hoffe, wir kämpfen sie heute Abend nieder. Ansonsten gebe ich mich auch mit wenig zufrieden - der erste erfolgreiche Pass dieser Saison in die gegnerische Abwehrschnittstelle wäre nicht schlecht. Oder generell ein Pass in den Lauf, den ein Stürmer näher zum Tor als zur Eckfahne erreicht.



Entweder so etwas, oder halt ein 1:0 Sieg durch einen Ball, der in der 93. Minute nach fehlerhaftem Rückpass von Ulreichs Hintern ins VFB-Tor abprallt.
 
Sehr ruhig hier, in der Tat. Hoffendlich ein gutes Vorzeichen. Normalerweise wird tonnenweise gepostet und es gibt ne Klatsche. Dann heute mal umgekehrt!
default_biggrin.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben