8. Fanmeisterschaft der FCK Fanclubs

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
die bilder sind bereits on, die videos folgen.

<___base_url___>/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/fans/?g2_page=2http://www.roteteufel.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/fans/?g2_page=2



im vergleich zum vorjahr hat sich roteteufel.de um 100% gesteigert

und das erste tor der fanclubgeschichte geschossen.

Fubbi ist somit unser erster und einzigster torschütze
default_smile.png




böse erwischt hatte es einen spieler schon ziemlich am anfang des turniers.

es war die rede von einem offen schienbeinbruch.

gute besserung sag ich mal im namen aller user des rt.de forums!!!
 
Laut Malteser war es dann doch kein offener Bruch, wonach es aussah, sondern wohl "nur" ein ausgekugeltes Knie inklusive diverser gerissener Bänder. Gute Besserung!
 
das hört sich für mich fast noch schlimmer an,

zumindest das mit den bändern.

tat sicher höllisch weh.
 
Ein Knie kann man nicht auskugeln, weil es kein Kugelgelenk ist. Da ist immer gleich eine Menge im Eimer, meistens inclusive der Bänder. Böse Verletzung, wenn sich die präklinische Verdachtsdiagnose bestätigt....



Im übrigen, wie ich finde, eine typische Verletzung auf einem stumpfen Kunstrasen.



Alles gute für den Kollegen. Aber insgesamt eine tolle Veranstaltung, wie ich fand. Leider hat es auch Handgreiflichkeiten gegeben....Hohlköpfe.
 
diverse gerissene bänder im knie ? ohje, dann ma gute besserung, ich kann da gut mitfühlen..
default_icon_sad.gif
bei der freude über des erste tor überwiegt aber de frust, dass fubbi de erste und einzigste schütze war.. mann mann mann rumpa, wo war de portugal-zauber ?
default_icon_wink.gif
*g*



wat ? wo gabs den da handgreiflichkeiten ? bzw. wieso gibts die bei einem fanturnier ? *kopf schüttel*
default_icon_rolleyes.gif
 
suchbild:

wer findet den fehler?



hab die bilder wegen nackter tatsachen und hässlichen

blauen männchen entfernt
default_wink.png
 
Ja, leider haben sich da ein paar in die Wolle bekommen. Die Turnierleitung hat auch was durchgesagt.



Ein paar haben den Spaß für SEHR ERNST genommen.
 
@doc.:



ganz einfach: aufm zweiten bild gibts den TuK auch in der sexy variante.. *ggg*
default_icon_razz.gif


*urlaub*
 
Doc, vielen Dank für die vielen Aufnahmen.



Was mir nur komisch auf den Bildern vorkommt, die anderen Mannschaften kommen so dynamisch rüber und wir stehen immer rum
default_icon_cool.gif




Dem Verletzen ebenso gute Besserung!
 
suchbild:
wer findet den fehler?

IMG_1882.JPG
1.jpg


habe den fehler auf bild zwei gefunden

der torwart ,,steht" in der mittleren reihe statt in der ,,vorderen zu knien":tongueout:

außerdem hat er auf bild zwei einen sonnenhut auf der birne und zwei handbälle vor der brust

wir spielen doch fußball-oder???
default_icon_cool.gif
 
Kinners, legt für nächstes Jahr mal zsammen und engagiert euch den Klinsi, der euch alle besser
default_tongue.png


Aber schön die taktische Entwicklung zu sehen. Im ersten Spiel machen noch alle was se wollen und im letzten wird de fubbi ausgeschlossen und der Rest steht hinten drin
default_biggrin.png


Und de Chancenverwertung von 33,3% is ja auch net schlecht
default_wink.png




Wer hatn eigtl gewonnen?
 
Oben