[7. Spieltag] Teufel des Spiels (FCK - Berlin)

Teufel des Spiels

  • Sippel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zimmer

    Stimmen: 7 9,2%
  • Orban

    Stimmen: 0 0,0%
  • Heintz

    Stimmen: 1 1,3%
  • Löwe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Karl

    Stimmen: 1 1,3%
  • Ring

    Stimmen: 60 78,9%
  • Matmour

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gaus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Demirbay

    Stimmen: 2 2,6%
  • Stöger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jenssen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lakic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hofmann

    Stimmen: 5 6,6%

  • Umfrageteilnehmer
    76
Ring
default_wink.png
 
Alle haben toll aufgespielt, aber die Balleroberungen von Ring waren heute auch erste Sahne (abgesehen vom spitzenmäßigen Tor).
 
Ring straft jeden Lügen, der sagt er sei kein 6er. Er bekommt immer mehr Ruhe und Übersicht. Dazu Zweikampfstärke und Dribblings! Wird von Spiel zu Spiel besser (wie aber fast alle, z.B. Karl!) Hier muss man dem Coach mal ein Kompliment machen. Die Jungs gehen in seinem System voll auf.

Das Tor von Ring war natürlich sein I-Tüpfelchen.
 
Ring straft jeden Lügen, der sagt er sei kein 6er. Er bekommt immer mehr Ruhe und Übersicht...


Wenn man ihn letztes Jahr gesehen hat, ist das echt kein Vergleich. Da muss man dem Trainer auch ein Kompliment machen und ihm beipflichten, wenn er sagt, dass er mit kaum Spielpraxis aus Liga 1 kam, sich an die Liga gewöhnen musste... Die aktuelle Entwicklung gibt ihm Recht!!



Ring vor Zimmer, Demirbay und Sippel, der am Schluss hellwach war!
 
Und natürlich die einzige Konstante im Verein. Ja, einfach geil!
default_icon_smile.gif


Die einzige Konstante im Verein verdeckt Jacob und Schindele
default_biggrin.png
Erster Gedanke: Wer hat denn den Schrank da vorne hingestellt
default_biggrin.png




Geiles Bild.



Wer ist der Spieler rechts (vom Betrachter aus gesehen) neben Jenssen?
default_icon_redface.gif
Pollersbeck?
 
Ring vor Zimmer und Demirbay, Sippel, Heinz und Karl fand ich auch gut.

Was mich aber mehr interessieren würde, wer ist der größere Clown, Jensen oder Hofmann?
 
Ach komm, "Clown", das muss wirklich nicht sein.... Die Kurve hat Hofmann gestern wieder aufgebaut, so kann man das doch stehen lassen... Oder?

Und Jenssen muss einfach wenigstens schießen. Mein Gott passiert. Wir haben gewonnen und teilweise auch wieder gut gespielt.



Mich ärgert dieses "künstliche" Niedermachen von Hofmann und Jenssen...
 
Für mich war Demirbay der beste Spieler (eine Ballbehandlung wie Maradonna), Ring der entscheidende Spieler (geiler Torschuss), aber trotzdem ist Zimmer mein neuer Liebling (Die kleine Kampfsau gefällt mir immer besser).
 
Habe auch Zimmer gewählt. Defensiv hat er in den Zweikämpfen zwar manchen Wackler, aber offensiv spielt er doch zielstrebig und mutig. Nicht zu vergessen auch, dass er den Platz vom vormaligen Publikumsliebling und Stammspieler übernommen hat und es bislang keinen Grund zur Klage über seine rechte Seite gibt.
 
Habe auch Zimmer gewählt. Defensiv hat er in den Zweikämpfen zwar manchen Wackler, aber offensiv spielt er doch zielstrebig und mutig. Nicht zu vergessen auch, dass er den Platz vom vormaligen Publikumsliebling und Stammspieler übernommen hat und es bislang keinen Grund zur Klage über seine rechte Seite gibt.
auch den titel publikumsliebling könnte er bald inne haben, der kleine giftzwerg
default_smile.png
 
Ich hab zwar Ring gewählt (hat sich einfach bärenstark entwickelt, wie auch noch ein paar Andere!), aber um den künftigen Publikumsliebling etwas zu hypen:



JJJJEEEEEAAAAANNNN!

default_icon_redface.gif




Er erfreut sich auch (zumindest) eines Fans(/Groupies...) in Thüringen.
default_laugh.png
 
für mich war der teufel des spiels das Publikum ! wie im rheinpfalz bericht erwähnt, ist das Publikum momentan anders drauf als in den vergangenen jahren. man verzeiht

den spielern fehlern, das war schonmal anders und hat dann den rest des Teams mit verunsichert
 
Oben