6. Spieltag: St. Pauli - FCK (20.09.09 - 13:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pauli is gut drauf. Könnte sehr, sehr schwer werden. Aber am Millerntor isses immer schwierig, die sind immer schwer einzuschätzen. Wenn wir wieder ein gutes Spiel abliefern, könnte ruhig mal die Euphorie entfacht werden, dass wir gegen Leverkusen und Karlsruh volles Haus bekommen!
 
in pauli tun wir uns immer schwer, aber meistens sehn wir trotzdem gut aus...

wird ne kampfbetonte, technisch gute partie...



entweder knüpfen wir an gestern an und gewinnen 2:1, oder kriegen den ersten dämpfer und verlieren mit 3:1





ich bin optimist, wir gewinnen 2:1, jendrisek + nemec...
 
Pauli wird morgen erstmal in Frankfurt verlieren
default_icon_wink.gif
Aber wird sehr schwer am Millerntor,aber immerhin kein Gegner der wie Paderborn nur tief steht.
 
Das wird ein viel schwereres Spiel wie gegen den MSV. Die Jungs haben nicht die Unterstützung wie zu Hause. Das merkt man daran das sich gerade die Jungen wie der Sammy oder Ivo weniger zutrauen, wodurch wir es schwerer haben. Immer auf dem Teppich bleiben abgerechnet wird am 34 Spieltag. Eine gute Hinrunde ist nich ganz so wichtig, man muss nur wenig Boden verlieren in den letzten 8 Spieltagen wird die Tabelle gemacht dann müssen wir da sein. Nicht wie letztes Jahr. Ich werde jetzt noch nicht euphorisch werden.
 
das spiel ist einfacher als gegen msv. warum?

weil man in pauli verlieren kann.

msv und pauli sind für mich momentan die besten mannschaften. spielen wir so weiter, wir auch.

also in pauli darf man verlieren. irgendwann verlieren wir auch mal. na und? lieber in pauli als zuhause gegen ksc.



pauli hat ne super mannschaft und einen super trainer. ich wäre hochzufrieden mit einem punkt.

erwartet nicht zuviel.

4 punkte aus pauli und gegen ksc wären ein traum.

die gelbfüssler sind fällig.



ich mach mein auto voll gegen ksc, wir sind wieder wer.
 
das spiel ist einfacher als gegen msv. warum?
weil man in pauli verlieren kann.

msv und pauli sind für mich momentan die besten mannschaften. spielen wir so weiter, wir auch.




Der MSV war gut drauf, gegen die kann man zuhause also auch mal verlieren. Macht das Spiel in Pauli also nicht leichter...
default_icon_razz.gif
 
ich finde das spiel gegen den ksc schwerer.. neuer trainer, langsam finden die sich... da hab ich mehr angst.. in pauli erwartet man net viel, da kann man nur überrascht werden..
default_icon_smile.gif
 
Aslo ich glaube das pauli mal die erste niderlage hinnehemn muß.Wir sind jetzt so gut drauf.

Und auserdem stimmt es mich auch sehr positiv das wir die beste abwähr der liga haben haben erst 3 gegentore bekommen und auswärts noch kein einziges gefangen.Und wenn wir in Pauli gewinnen bin ich mir sicher wird die euphorie nicht mehr zu stoppen sein und gegen Leverkusen wird das Stadion voll sein.Aleine nach dem spiel gegen Duisburg sind weitere viele karten abgesätzt worden.
 
Genau das Alex. Viele werden mit dem Kartenkauf fürs Pokalspiel sicher noch das Auswärtsspiel abwarten. Für das Heimspiel gegen den KSC mach ich mir allerdings keine Sorgen was die Zuschauerzahl angeht.
 
die sind mehr als reif ... st.pauli regt mich nur noch auf ... sowas arogantes und überhebliches hab ich noch net gesehen ... hab nix gegen nen jubler nach nem tor ... aber was die nach ihren toren zelebrieren ist schon provozierend gegenüber den fans des gegners ... die müssen sich net wundern, wenn die sich mal nen richtigen einfangen ... mal so ne grätsche von hinten oder so ... das reizt mich tierisch dieses verhalten!!!!



oder wie seht ihr das???



mich biedert dieses verhalten und dieser freudenhausclub dermaßen an ... hab grad nen megahals auf die ...



sorry aber das gehört sich einfach net ... jubel hin oder her ... das is unsportlich!!!
 
Machen wir nur annährend da weiter wo wir vorgestern aufgehört haben gewinnen wir da, die sind fällig! Danach erlebt Leverkusen sein blaues Wunder, vor gut gefülltem Betze und dann kommt Karlsruhe..
default_biggrin.png
Man darf ja mal träumen
default_wink.png
 
die sind mehr als reif ... st.pauli regt mich nur noch auf ... sowas arogantes und überhebliches hab ich noch net gesehen ... hab nix gegen nen jubler nach nem tor ... aber was die nach ihren toren zelebrieren ist schon provozierend gegenüber den fans des gegners ... die müssen sich net wundern, wenn die sich mal nen richtigen einfangen ... mal so ne grätsche von hinten oder so ... das reizt mich tierisch dieses verhalten!!!!


oder wie seht ihr das???



mich biedert dieses verhalten und dieser freudenhausclub dermaßen an ... hab grad nen megahals auf die ...



sorry aber das gehört sich einfach net ... jubel hin oder her ... das is unsportlich!!!


Naja ich find St.Pauli eigentlich sehr sehr syhmpatisch und sich über den Tor jubel aufzuregen finde ja mal sehr Kindisch gut solche Dinger wie Saglik gestern gehören sich net.



Was ist eigentlich mit dem Karten Vorverkauf auf FCK.de? Ist das Spiel schon ausverkauft oder warum kommt man da nicht mehr an Karten wollt mir gerade welche bestellen die bieten aber gar keine Auswärtsspiele an...
 
ach...son bisschen provozieren ist doch voll ok....emotionen gehören doich dazu....saglik fand ich auch noch ok...

als fan freut man sich doch über solche typen/gesten... und ich find die idee vom stani gar nicht so schlecht, jubeln im training zu trainieren....



trotzdem mag ich pauli eher weniger... und das beruht auf gegenseitigkeit...
 
sorry aber da bin ich total anderer meinung ... jubel kommt spontan ... sowas im training einzustudieren is ja wohl der witz in tüten ... aber meinetwegen können die das jetzt immer trainieren ... wenn sie sonst nix verbessern müssen ...



ich empfinde es jedenfalls als provokation und wenn ich gegen die spielen müsste und ein lehmann macht so nen affen nach dem tor, wäre er bei der nächsten situation reif und ich würd ihn mal kurz wegrasieren ... sorry aber das is echt nur noch provokation ... will mal die stimmen hören, wenn ders gegen uns macht ...



ne ne ... hochmut kommt vor dem fall und die werden auch wieder runter kommen und dann brauchen sie nur noch im training ihre jubler zu üben, da sie am spieltag nix mehr zu lachen haben ...



sorry musste mich mal grad gegen diesen club auskotzen ... hat nix damit zu tun, dass die jetzt oben stehen ... war schon immer ne hassliebe!!!
 
ach...son bisschen provozieren ist doch voll ok....emotionen gehören doich dazu....saglik fand ich auch noch ok...
als fan freut man sich doch über solche typen/gesten... und ich find die idee vom stani gar nicht so schlecht, jubeln im training zu trainieren.....
NEIN! Und zwar absolut nein.

Fair play mag ich hier ja gar nicht erst anbringen, aber wenn so ein Daun vor der West seinen Regentanz aufführen würde - nun sagen wirs mal so , eine Beule wär sein kleinstes Problem.

Grob unsportlich so etwas Auswärts zu machen.


trotzdem mag ich pauli eher weniger... und das beruht auf gegenseitigkeit...


Dito. Scheißverein. Dieser "Retter der Welt" scheiß geht mir überhaupt nicht ab - muss wohl was Norddeutsches sein.
default_icon_wink.gif
 
echt...diese verdammten norddeutschen
default_wink.png
... dabei sind wir sonst doch eher so kühl
default_smile.png




übrigens sag ich ja nicht, dass ich nicht suaer werden würde, wenn die sowas aufm betze machen...dann müssen sie mit ner reaktion schon rechnen... aber wenn wirs bei denen machen würd ichs geil finden... so meinte ich meine aussage...siehe sam mit seinem robotdance gegen den msv... das ist nicht besser als das, was pauli macht..aber ich fands geil...



aber ob mit oder ohne jubel...hauptsache wir haun sie weg!!!
 
NEIN! Und zwar absolut nein.
Fair play mag ich hier ja gar nicht erst anbringen, aber wenn so ein Daun vor der West seinen Regentanz aufführen würde - nun sagen wirs mal so , eine Beule wär sein kleinstes Problem.

Grob unsportlich so etwas Auswärts zu machen.





Dito. Scheißverein. Dieser "Retter der Welt" scheiß geht mir überhaupt nicht ab - muss wohl was Norddeutsches sein.
default_icon_wink.gif


ich sehs ähnlich. soviel ich weiss, ist st. pauli auch gut mit köln befreundet und die hassen uns.

sprich pauli hasst uns glaube ich auch.



der standislawski ist ein cooler typ. wäre mein wunschtrainer gewesen. gut, ich habe nix gegen kurz, das wisst ihr ja, aber der stani ist echt ein guter.

und was der aus pauli gemacht hat, alle achtung.



ich denke das wird ein ganz schweres spiel. den taki muss man in griff bekommen, sonst ist der ofen aus.

tippe eine niederlage und wäre mit einem punkt sowas von zufrieden.
 
das einzigst gute an denen is stanislawski und ´s stadion..

ich mag den verein aus versch. gründen net, die gehn einem einfach auf die eier..
 
Wenn die Mannschaft die Leistung wie gegen Duisburg stabilisieren kann,brauchen wir in der Liga vor niemandem Angst zu haben.



Sollte wir in St.Pauli gewinnen,was durchaus machbar ist,kriegen wir einen Lauf.



Alles andere kommt von selbst
 
aufgrund der Mannschaftsleistung gegen Duisburg glaube ich das St. Pauli machbar ist!

Klar ist pauli auch gerade im Lauf aber Jendrisek und Nemec haben hoffentlich jetzt gut selbstvertrauen getankt durch die schönen Tore am Freitag!



wird aber en schweres spiel für beide!
 
Oh amn ich sehe es schon kommen nach der klassen leistung gegen Duisburg müßen wird die aufstellung ändern:Mandjek Aduktoren probleme hoffe er wird recht zeitig fit und das hoffe ich bei unserem erik noch mehr mir bang es jetzt schon Hesse im sturm.
 
bevor hesse im sturm kommt, kommt paljic. m.M.n.

ansonsten bin ich verwundert wie dramatisch hier einige das spiel schon wieder sehn..

wir können genauso mit breiter brust antreten, wie pauli..

außerdem haben wir in pauli oft gut gespielt, also mal bissle mehr vertrauen in unsere jungs...



spielt mandjeck net,kriegt halt bilek ne chance.. der wird auch heiß wie frittenfett sein..

und anstatts erik paljic.. und ? wir haben dieses jahr ne gute ersatzbank...
 
bevor hesse im sturm kommt, kommt paljic. m.M.n.
ansonsten bin ich verwundert wie dramatisch hier einige das spiel schon wieder sehn..

wir können genauso mit breiter brust antreten, wie pauli..

außerdem haben wir in pauli oft gut gespielt, also mal bissle mehr vertrauen in unsere jungs...



spielt mandjeck net,kriegt halt bilek ne chance.. der wird auch heiß wie frittenfett sein..

und anstatts erik paljic.. und ? wir haben dieses jahr ne gute ersatzbank...


Amen! Kommen Kotysch und Lakic noch zurück dann haben wir dieses Jahr wirklich alle Positionen doppelt besetzt und müssen uns vor kurzen Ausfällen wirklich nicht fürchten...



Wird eine enge Kiste, würde da kein Geld drauf setzen, kann echt alles werden. Sehe uns vielleicht sogar leicht im Vorteil, da St. Pauli von Beginn an auf Angriff spielen wird und wir aus einer gesicherten Verteidigung heraus aufbauen können. Der Druck liegt in diesem Fall auf der Heimmannschaft und das ist durchaus auch mal ne schöne Situation.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben