[5. Spltg. 16/17] FCK - VFB Stuttgart (0:1)

Tipp

  • Heimsieg

    Stimmen: 9 40,9%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 18,2%
  • Auswärtssieg

    Stimmen: 9 40,9%

  • Umfrageteilnehmer
    22
... leider völlig verunsichert und überfordert, es fehlt ein Kopf!

Bzw es fehlt im Kopf. Und damit wären wir beim Trainer(-team). Bleibe dabei, dass wir die letzten Jahre und ganz besonders aktuell ein Mentalproblem haben. 90+x Minuten konzentriert auf dem Niveau zu spielen, das sie theoretisch können, funktioniert genau so wenig wie das Merken von Spielabläufen, Laufwegen des Mitspielers oder taktischen Varianten (vorausgesetzt sowas wird überhaupt trainiert/besprochen)
 
vor 1 Stunde schrieb Schwebius:




Die Leute, die sich diese Scheiße seit 3-4 Jahren Woche für Woche IM Stadion antun, haben auch irgendwann mal die Schnauze voll. Ich sage nicht, dass ich pfeiffen würde im Spiel. Hatte heute aber 2-3 Mann neben mir und kann es keinem mehr verdenken, weil diese armen Säcke wie ich Woche für Woche da stehn und den Scheiß sehn müssen.


Zwingt dich keiner, hochgehen zu müssen!




Hatte mal genauso wie du gesprochen und das ist noch gar nicht so lange her. Mittlerweile hat sich das relativiert.




Man bringt als Fan, gerade bei diesem Verein, schon von vornherein einen hohen Grad an Geduld mit, aber irgendwann muss




man sich ernsthaft die Frage stellen, ob das persönliche Preis/Leistungs-Verhältnis (Wieviel Aufwand investiere ich in diesen Verein? / Was bekomme ich dafür, und das muss gar nicht mal viel sein, zurück?) noch stimmt.
 
Natürlich muss ich net. Aber ich liebe und lebe diesen Verein. Es geht mir momentan auch net darum, dass ich net mehr gehn will oder sonstwas. Ich kann nur das rumgehacke auf frustrierten Fans nicht leiden, die Woche für Woche den Arsch hinhalten. Weil ich Verständnis für eben diesen Frust habe. Mehr wollt ich mit dem Roman eigentlich gar nicht sagen. Und dass es Verständlich ist, dass das Wasserfass mal überläuft so langsam. Klar ist ein Verstolperer von Gaus oder ein Fehlpass von Mwene kein Beinbruch. Das addiert sich aber zu den Occean's, Edu's und was weiß ich der letzten Jahre. Ist das manchmal unfair dem einzelnen Spieler gegenüber? Ja! Aber ist es unverständlich? Nein!
 
Korkut hat im Radio Interview Unverständnis für die Pfiffe gezeigt. Damit hat er ja nicht unrecht, nur würde ich mich in seiner Situation dazu eher zurück halten.  




Am Mittwoch brechen sowieso die Dämme. Dresden ist sau schwer zu spielen und da werden wir wieder ins Sandhausen Muster verfallen.
 
vor 15 Minuten schrieb Marcio:




Korkut hat im Radio Interview Unverständnis für die Pfiffe gezeigt. Damit hat er ja nicht unrecht, nur würde ich mich in seiner Situation dazu eher zurück halten.  




Am Mittwoch brechen sowieso die Dämme. Dresden ist sau schwer zu spielen und da werden wir wieder ins Sandhausen Muster verfallen.


Gegen 11 aufgedrehte, euphorisierte Dresdner könnten wir auch mit 13 Mann spielen ... Wäre mir lieber gewesen, wir würden gegen ein anderes Team spielen.




Deinem Kommentar zur Korkuts Aussage stimme ich vollkommen zu. Dünnes Eis!
 
vor 4 Stunden schrieb ROT-WEISS-ROT:




Solche Hinterfotzigkeit hasse ich am meisten. Anderen Gebashe vorhalten und selbst Dauergebashe seit der Vorstellung von Korkut. 


Der Unterschied ist nur der: Gaus hat bereits bewiesen, dass er in der zweiten Liga sehr erfolgreich arbeiten kann. Daher ist es absolut unsachlich, ihm die Zweitligatauglichkeit abzusprechen. Diese Tauglichkeit ist Korkut bis heute schuldig geblieben - das ist nicht ansatzweise vergleichbar. (auch wenn es heute das erste Mal besser geworden ist)




PS: Vielleicht solltest Du gegen Deinen Hass mal etwas unternehmen? Am Ende schadest Du damit in erster Linie Dir selber.



vor 2 Stunden schrieb Marcio:




Korkut hat im Radio Interview Unverständnis für die Pfiffe gezeigt. Damit hat er ja nicht unrecht, nur würde ich mich in seiner Situation dazu eher zurück halten.  




Am Mittwoch brechen sowieso die Dämme. Dresden ist sau schwer zu spielen und da werden wir wieder ins Sandhausen Muster verfallen.


Naja, das hängt für mich auch unter anderem davon ab, inwiefern die neuen Spieler fit werden und ob Korkut auch gegen Dresden taktisch variabel agieren wird. Stieber auf OM war beispielsweise richtig und überfällig, auch wenn der später auf Grund der Verletzung von Halfar wieder auf RM musste.




Und man muss halt weiterhin versuchen, auf bestehende Missverständnisse bezüglich der Mechanismen in der Arbeit gegen den Ball hinzuweisen sowie das Mittelfeld stärker in die Defensivarbeit einbinden bzw. das Zusammenspiel mit der Viererkette in der Raumdeckung zu verbessern.
 
Trotz der 3-4 guten Chancen war man doch auch heute hoffnungslos unterlegen. Stuttgart spielte das Spiel locker runter. 




Konditionell war das auch mal wieder echt mies. 




Zur Thematik mit den auswechselspielern in der Halbzeit schreibe ich den FCK persönlich an. Unfassbar wie Unprofessionalität hier vorgelebt  wird .
 
Naja, das hängt für mich auch unter anderem davon ab, inwiefern die neuen Spieler fit werden und ob Korkut auch gegen Dresden taktisch variabel agieren wird. Stieber auf OM war beispielsweise richtig und überfällig, auch wenn der später auf Grund der Verletzung von Halfar wieder auf RM musste.
Und man muss halt weiterhin versuchen, auf bestehende Missverständnisse bezüglich der Mechanismen in der Arbeit gegen den Ball hinzuweisen sowie das Mittelfeld stärker in die Defensivarbeit einbinden bzw. das Zusammenspiel mit der Viererkette in der Raumdeckung zu verbessern.

Ich glaube eher dir kann man nicht mehr helfen


Aber egal,was ich auch jetzt über dich schreiben würde,würde mir jetzt hier das Genick brechen


Deswegen lebe du in deiner eigenen Welt und lass hier deinen Dünnschiss freien Lauf.


Ich werde es überleben und andere auch


Gute Nacht


Es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten
 
<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="1045" href="<___base_url___>/index.php?/profile/1045-mentalthing/">@mentalthing</a>




Whatever^^




Dann mal viel Spaß beim Pfeiffen weiterhin.
default_icon_biggrin.gif
 
Es läuft auch vieles gegen uns, allein die Verletzung von Halfar gestern. Wenn wir die 100%-gen machen, holt man wenigstens Punkte für die Moral. (Gaus am 1. Spieltag, Görtler gestern)




Aber so wird es immer schwieriger und enger, Nichtabstieg wäre momentan ein Riesenerfolg. Wenn alle fit und in Form sind (auch der Trainer), wäre Platz 8-10 drin.
 
So, ich wollte auch noch was zum Spiel schreiben, bloß net ohne Tastatur, deshalb später.




Mir haben Ring und Mwene und anfags auch Osawe ganz gut gefallen. Bei Gaus hat nix geklappt was er versucht hat und ganz schwach fand ich Görtler. Irgendwo hab ich den Kommentar gelesen dass der Trainer endlich mal 2 Spitzen aufgestellt hat, aber davon hab ich nix gesehn. Beim Gegentor baut Frey mordsmäßigen Mist, aber neben Terrodde steht in der Mitte noch ein zweiter Stuttgarter völlig frei. Dann muss man sich nicht wundern wenn es trotz guter Stimmung wieder nix wird mit einem Punktgewinn. Außer dem Ding das Görtler verstolpert hat kam da auch zu wenig auch wenn Korkut das immer wieder schön redet.
 
Ich bin mir nicht sicher aber berücksichtigt ihr auch unsere 7 Verletzten? Unsere erste Elf sieht ja einige von den 7 vor und wir haben eben nicht die Qualität auf der Bank, was sollte Korkut denn machen? Es war ja einfach niemand mehr auf der Bank den er hätte bringen können.




Also ich hab im Spiel gegen Stuttgart wenigstens den Willen gesehen und viel mehr war nach Halfars aus ja auch nicht zu erwarten. Im Prinzip haben wir  dazu ohne offensives Mittelfeld gespielt, Gaus schaffte es ja nicht mal den Ball bei einen 5 Meterpaß in den Fuß zu stoppen und der Rest vom OM, naja wißt ihr selbst.




 
 
Oben