5. Spieltag: FCK - MSV Duisburg (11.09.09 - 20:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoffentlich setzt sich der trend der letzten spiele nicht in diesem fort
default_wink.png
 
ich denke,dass das ein richtig geiles spiel wird!

freitag 20.30uhr-flutlicht

ich hoffe auf mind. 40 000 leute, dann mal den berg wieder richtig beben lassen...



dann gewinnen wir das ding auch!
 
allein schon wegen dem neururer müßen wir da siegen, damit dui. auf abstand bleibt.. also, daheim 3 ,auswärts einen pkt., damit kann ich leben.,



rassiges flutlichtspiel, wir gewinnen 3:1, 2x jendrisek, 1x nemec...
 
wenn wir so wie heute nach vorne spielen wirds echt schwer.

hoffe auf nen sieg auch wenn ich denk wir verlieren.
 
Gegen Duisburg bin ich auch endlich mal wieder oben. Wird hoffentlich ein geiles Flutlichtspiel
default_icon_cool.gif




Und Neururer will ich seine vorlaute Fre**e gestopft sehen!
 
boah vielleicht schaff ichs auch endlich mal wieder zum Spiel. Wär ja echt geil! Zum Glück ist das jetzt erst 20:30, sonst würds knapp werden!!
 
TicTacTicTac ... noch 11 Tage, 22 Stunden, 50 Minuten, 27 Sekunden bis zum Spiel .... noch 11 Tage, 22 Stunden, 50 Minuten, 27 Sekunden zum üben von Standards bis der Arzt kommt und der Verbesserung des gemeinsamen Spiels. Geht mit dem Ball ins Bett, liebt Euren Nebenmann und haut sie weg, die Düsbuhrger. Das haben wir uns verdient!
default_icon_twisted.gif
 
ich habe da mal ein gedanke.



nächsten mi sind doch länderspiele. also wenn jendrisek dort spielt, wird er sicher gegen msv nicht volle 90 min. spielen können.

andersherum brauchen wir aber erik.

blöde situation, oder?
 
ich denke,dass das ein richtig geiles spiel wird!
freitag 20.30uhr-flutlicht

ich hoffe auf mind. 40 000 leute, dann mal den berg wieder richtig beben lassen...



dann gewinnen wir das ding auch!


Gehe nicht davon aus das wir die 40.000 knacken werden. Denke es kommen eher mehr als 30.000, also so 33.000-35.000
 
Hm, denke so 37/38.000 sind realistisch. Gute Anstoßzeit, einigermassen interessanter Gegner (Peterchen, relativ erfolgreich diese Saison).



Ich hoffe, daß wir richtig gut spielen und überlegen gewinnen, einfach nur um Neururers dummes Gesicht zu sehen. Seine Anbiederung und Dummschwätzereien gehen mir noch mehr auf den Sack als Wollitz' proletenhaftes Geseier.



Auf drei Punkte und Zebraschnitzel.
default_icon_cool.gif
 
Komme mit 2 Arbeitskollegen runter. Bleiben bis Sonntag. Zuerst Heimsieg und danach in die Kneipe......yeah !
 
Endlich mal wieder ein Spiel sehen . Das wird das erste in der Saison.

Ich hab wegen der Schule keine Dauerkarte mehr kaufen können und ohne Dauerkarte fehlt iwie der Anreiz . Aber das Flutlichtspiel gegen so einen Gegner lass ich mir nicht nehmen . Ich denke 35 - 40 T werden schon oben sein .

Auswärts bin ich auch mit einem Punkt zufrieden , aber Zuhause müssen 3 Punkte springen .
 
ein paar Impressionen von dem erbärmlichen Haufen aus Meiderich



-Ich tippe auf ein 2-0 für uns und eine große Blauweiße Wand, vor der sich die Betzebub in die Hosen machen.



-Wir werden da die Bude abreissen und gewinnen!



-2:3 davon 2 Elfmeter für die DFB-Werkself



-Der Betze hat seinen gefürchteten Ruf schon längst verloren.



-Würde sagen das wird das bisher leichteste Spiel dieser Saison klarer 3:0 Sieg !!!



-Alles unter 7000 Mann wäre ne Enttäuschung und wir werden die in Grund und Boden singen.





MACHT SIE PLATT,SCHIEßT SIE AUS DER STADT!!!
 
lol was für Lutscher, 7000!?? Wovon träumtn der nachts? Achja, von nem 3:0 Auswärtssieg
default_laugh.png
 
lol was für Lutscher, 7000!?? Wovon träumtn der nachts? Achja, von nem 3:0 Auswärtssieg
default_laugh.png


Um das kurz aufzuklären, die Aussage ist ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen... Es soll eine Anspielung auf das letzte Spiel gegen Fortuna Düsseldorf sein. Die Fortunen meinten nämlich vor dem Spiel sie würden locker mit 10.000-12.000 Leuten aufschlagen und waren am Ende mit ca. 5000 da.



Ich tippe auf ca. 1000-1500 Zebras, dass sollte für einen Freitag realisitisch sein.

Wird auf jeden Fall ´nen Knaller das Spiel, wenn man die Vereinsbrille abzieht ist alles möglich, ich schätze beide Mannschaften in etwa gleich stark ein.

Tippe aber trotzdem auf ein 1:2
default_icon_smile.gif




Grüße aus Duisburg
 
Um das kurz aufzuklären, die Aussage ist ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen... Es soll eine Anspielung auf das letzte Spiel gegen Fortuna Düsseldorf sein. Die Fortunen meinten nämlich vor dem Spiel sie würden locker mit 10.000-12.000 Leuten aufschlagen und waren am Ende mit ca. 5000 da.


Ich tippe auf ca. 1000-1500 Zebras, dass sollte für einen Freitag realisitisch sein.

Wird auf jeden Fall ´nen Knaller das Spiel, wenn man die Vereinsbrille abzieht ist alles möglich, ich schätze beide Mannschaften in etwa gleich stark ein.

Tippe aber trotzdem auf ein 1:2
default_icon_smile.gif




Grüße aus Duisburg


Anständige und faire Einschätzung der Situation.

Bis auf den Tipp alles richtig
default_icon_wink.gif
 
Ich denke, nach dem Spiel wissen wir vorerst, wo wir nach 6 Spielen unter dem neuen Trainer leistungsmäßig stehen. Jendrisek hatte gestern nur einen Kurzeinsatz, das ist traurig für ihn, aber erfreulich für uns, weil wir auf ihn gegen Duisburg nicht werden verzichten können.
 
erik würde ich gegen dui erstmal auf der bank lassen. er hat in letzter zeit wohl ziemlich auf die zähne gebissen, ihm fehlt die spritzigkeit. als joker kann er für uns auch wertvoll sein! würde mit nemec im sturm starten und einfach mal akcam ins kalte wasser werfen.



ansonsten ist das schon so ein richtungsweisendes spiel. gegenüber dem letzten spiel muss da schon ne deutliche leistungssteigerung her sonst fallen wir ins tabellenmittelfeld zurück...
 
hallo zebra, herzlich willkommen bei den ROTEN TEUFELN!


Um das kurz aufzuklären, die Aussage ist ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen... Es soll eine Anspielung auf das letzte Spiel gegen Fortuna Düsseldorf sein. Die Fortunen meinten nämlich vor dem Spiel sie würden locker mit 10.000-12.000 Leuten aufschlagen und waren am Ende mit ca. 5000 da.


solche gigantischen zuschauermassedn wurden uns beim derby von seiten

der meinser damals auch angekündigt.

die sprachen damals von 17 000 - 20 000, die den BETZE stürmen wollten.

muss ich heute noch
default_laugh.png


am ende warens dann so um die 7 000.
 
Um das kurz aufzuklären, die Aussage ist ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen... Es soll eine Anspielung auf das letzte Spiel gegen Fortuna Düsseldorf sein. Die Fortunen meinten nämlich vor dem Spiel sie würden locker mit 10.000-12.000 Leuten aufschlagen und waren am Ende mit ca. 5000 da.


naja se warn trotzdem doppelt/3mal so laut wie Ihr
default_biggrin.png
und zwar die gesamten 90 Minuten, auch nach dem 3:0
default_icon_exclaim.gif




Ansonsten herzlich willkommen im Forum
default_wink.png
 
Also für mich ist das spiel gegn Duisburg und Pauli Richtungsweisend für die gesamte runde.


Ganz ehrlich, das sehe ich ähnlich. Ich erwarte das diese beiden Spiele durchaus einen ersten Überblick über die tatsächliche Qualität des Teams in dieser Saison geben werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben