4 weitere Neue für die Amateure! m.Q.

Jonny

Well-Known Member
Mit vier weiteren Neuzugängen hat der 1. FC Kaiserslautern für seine Regionalliga-Mannschaft Einigkeit erzielt. Als weiterer Torwart kommt vom FC Bensheim Nico Adami (17). Zudem gehören künftig folgende Offensivkräfte zum Kader von Trainer Hans Werner Moser: Marco Calamita (23) vom SV Elversberg, Robin Lenk (22) vom Chemnitzer FC und U 19-Nationalspieler Timur Özgöz (19) von Tennis Borussia Berlin.



Jeweils bis 2008 verlängert haben ihre Verträge Alexander Nazarov (21) und Torsten Zinn (21). Eine weitere Saison (bis 2007) bleibt auch Co-Trainer Kosta Runjaic (35).



www.fck.de



Guckt euch doch auch die Zusammenfassung an...hier:

http://roteteufel.de/showthread.php?t=9511http://roteteufel.de/showthread.php?t=9511
 
Der Co,is doch der,der bei Barcelona trainiert hat.


Jepp...gut gemerkt
default_wink.png
 
Ohne jetzt viel über diesen Spieler zu wissen, aber: Ein U-19 Nationalspieler bringt auf jeden Fall eine Menge Talent mit! Ich denke, der wird nach Lautern gewechselt sein, da er hier auf Grund der Schlümpfe eine gute Chance für sich sieht! Er scheint also eine gute Verpflichtung zu sein!
 
Ist das ein U19-Nationalspieler von D oder der Türkei? Die Frage stellt sich mir da zufälligerweise.
default_wink.png
 
Calamita ist ein guter. Ich denke an ihm werden wir unsere Freude haben



Edit. Timur Özgöz ist deutscher
default_wink.png
war in letzter Zeit auf Abruf in der Nationalmannschaft. Halfar hat ihm vermutlich den Platz weggenommen
default_wink.png
 
Özgöz hab ich schonmal spielen sehen, der hat Talent. Bin sehr gespannt, was man noch von ihm hören wird. Ich denke übrigens auch, dass er sich Hoffnungen macht, in die erste Mannschaft kommen zu können.
 
Özgöz hab ich schonmal spielen sehen, der hat Talent. Bin sehr gespannt, was man noch von ihm hören wird. Ich denke übrigens auch, dass er sich Hoffnungen macht, in die erste Mannschaft kommen zu können.


Das ist halt eine positive Begleiterscheinung an unserem Jugendtrend. Wenn junge Spieler sehen, dass sie bei uns eher ne Chance bekommen in die 1. Mannschaft aufzusteigen, dann entscheiden sie sich vielleicht auch mal für den FCK und gegen ein finanziell besseres Angebot eines besser positionierten Vereins.
 
den neuen torwart den sie verpflichtet haben habe ich schon trainiert.



war vor 5 jahren jugendtrainer in Gau-Odernheim, und der Nico Adami war damals mein Torwart.

War damals schon bärenstark. War 1. Jahr D-Jugend hat abeer bei mir in C-Jugend Berziksliga gespielt. (War zu der Zeit noch die höchste Liga)



Ist schon ein sau starkes gefühl wenn man dann liest das er es evtl. packen könnte-> ist ja schließlich erst 17. NAja der gerry wird es schon richten
 
Ist das ein U19-Nationalspieler von D oder der Türkei? Die Frage stellt sich mir da zufälligerweise.
default_wink.png


Nationalspieler U 19 quelle DFB



--------------------------------------------------------------------------------

Timur Özgöz

Geboren am: 29.05.1987 in Berlin

Größe: 1,70 m

Gewicht: 67 kg



Vereine: SSC Südwest

Hertha 03 Zehlendorf

Tasmania Gropiusstadt

Tennis Borussia Berlin

Position: Angriff
 
Im Fc Forum erbibbt das die Engluisch und Schwedische Flagge !


dann lösch die kacke is doch der reinste schwachsinn!



--->Back 2 topic



wie ist nochmal die regelung in der regionalliga für II.mannschaften?

wie viel spieler dürfen max.über nem bestimmten alter sein?

würd mich mal interessieren,finde den jugendtrend sehr gut!
 
...

wie ist nochmal die regelung in der regionalliga für II.mannschaften?

wie viel spieler dürfen max.über nem bestimmten alter sein?

würd mich mal interessieren,finde den jugendtrend sehr gut!


Es dürfen sich nur 3 Spieler, die am 1. 7. das 23. Lebensjahr bereits vollendet haben, gleichzeitig im Spiel befinden. Außerdem dürfen nur 3 Nicht-EU-Ausländer auf dem Spielbericht aufgeführt werden. Die letzte Regel gilt nicht für Fußballdeutsche (die letzten 5 Jahre, davon mindestens 3 Jahre als Juniorenspieler, ununterbrochen für deutsche Vereine spielberechtigt).
 
Moser freut sich auf Robin Lenk und Marco Calamita

Mit einer gesunden Mischung aus Regionalliga-erprobten Neuzugängen, Talenten aus Verbands- und Oberliga sowie ganz jungen Nachwuchskräften sollen in Kaiserslautern die Lücken geschlossen werden, die durch Abgänge und interne Aufsteiger entstanden sind.



Zur ersten Kategorie zählen Mittelstürmer Robin Lenk (22) vom Chemnitzer FC und Offensivallrounder Marco Calamita (23) vom SV Elversberg. "Sie bringen die Erfahrung von jeweils 50 bis 60 Einsätzen in dieser Liga mit und sollten unserer jungen Mannschaft weiterhelfen", freut sich Trainer Moser.



Ganz vorne kann sich auch der fünfmalige U-19-Nationalspieler Timur Özgöz von Tennis Borussia Berlin seine Sporen verdienen, dessen 14 Treffer in der A-Junioren-Bundesliga eine Marke sind, die Hoffnung macht. Zurück zum FCK kehrt auch Nico Adami (17, FV Bensheim), der als dritter Torwart den Kader ergänzt und bei den A-Junioren Spielpraxis sammelt.



Seine Chance in der Regionalliga sucht nach den bisher bekannten Neuverpflichtungen auch Sergej Neubauer, der seinem Baunataler Vereinskameraden Rene Ochs an den Betzenberg gefolgt ist und genau wie Diego Deho als Kandidat für das defensive Mittelfeld gilt.



"Im Rahmen unserer Möglichkeiten sehe ich uns ganz gut verstärkt", ist Moser fast zufrieden mit dem momentanen Kader. Wünschen würde er sich noch einen weiteren kopfballstarken Innenverteidiger. Kandidaten sollen ab nächste Woche im Training getestet werden.
 
Ricardo Villar

Geburtsdatum: 11.08.1979

Alter: 26

Grösse: 1,77

Nationalität: ! (Doppelbürger)

Fuss: rechts





--------------------------------------------------------------------------------



Verein: Unbekannt

Position: Mittelfeld

Positionsdetails: offensives Mittelfeld

Im Team seit: 2004 während der Saison

Vertrag bis: ?

Marktwert: 350.000

Spielerberater: TOPSPORT Group





Er soll sich zunächst in der Regionalliga Mannschaft für die 2. Liga Mannschaft bewerben.
 
kurze frage: sind das nur 4 spieler, die de fck 2 geholt hat oder wurden da noch mehr bekannt gegeben, bloß ich find se net...
 
danke fürs raussuchen
default_wink.png


aber mal ne ganz dumme frage; der villar gehört der net zu den profis? oder kann er auch noch für die amateure spielen...
 
Villar spielt bei den Amateuren und trainiert bei den Profis mit, gegebenfalls mit Aussicht auf 1. Mannschaft.



Er ist nur Vertragsspieler, kein Lizenzspieler.
 
danke, jetzt bin ich auf geklärt...



weiß jemand, wo man den kader der jugend mannschaften finden kann im netz?
 
Oben