4. Spieltag: Paderborn - FCK (30.08.09 - 13:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
default_icon_wink.gif
:

Hier alles zum nächsten Punktspiel der roten Teufel.



Tippthread folgt nächste Woche ...
 
Wenn wir das Spiel gewinnen, war der Punkt vom Aachen-Spiel mehr wert als zum jetzigen Zeitpunkt. Erst mal gewinnen bei einem Gegner, der nicht zu unterschätzen ist. Sie haben daheim Karlsruhe 2-0 geschlagen. Gut, der KSC war auch erbärmlich schlecht. Würde von der Taktik und der Aufstellung nicht viel verändern. Auf geht´s Lautrer, holt den nächsten Dreier in der Fremde!
 
Paderborn spielt guten Fußball die sind nicht der typische Aufsteiger der nur über den Kampf kommt. Wird eine harte nuss werden, immerhin kein Gegner der nur tief stehen wird.
 
paderborn haben wir daheim immer abgeschossen, uns aber dort schwer getan.. tipp auf ein 0:0 oder schwaches 0:1
 
paderborn haben wir daheim immer abgeschossen, uns aber dort schwer getan.. tipp auf ein 0:0 oder schwaches 0:1


vor zwei jahren gabs 2 x ein grauenhaftes 0 zu 0.

Höhepunkte waren Runströms vergessenes Trikot und Opara, der den Ball nicht ins leere Tor gebracht hat.

kann mich jedenfalls an kein schützenfest erinnern. Wird ein Sau schweres spiel.
 
ich denk ma paderborn is auch auswärts machbar.



konzentrierter fußball und eine bessere chancenverwertung und das ding geht locker über die bühne.
 
hoff auf en knappen sieg ich werde meine stimme vorher ölen und die mannschaft nach vorne peitschen.

wer fährt noch nach paderborn??
 
wenn wir endlich die eklatante chancenauswertung ablegen, mache ich mir keine gedanken.



wenn wir oben dran bleiben wollen, MÜSSEN wir dort gewinnen.



und wenn hier manche von harter nuss sprechen, was sind dann spiele in pauli und gegen duisburg?



wir haben einen guten auftakt, spielen guten fußball, überzeugen, also kein grund den gegner stärker zu reden.



habe am fr abend konferenz gesehen, da war paderborn sehr schwach. die hauen wir weg. basta!
 
Okay, der Schwabenteufel hat gesprochen. Und wehe ....
default_icon_wink.gif




Spaß beiseite, denke auch, dass es ein hartes Stück Arbeit wird. Allerdings glaube ich, dass wir bei einem guten Start durchaus Chancen auf einen Sieg haben. Spielerisch, technisch und vor allem kämpferisch traue ich das unseren Jungs sehr wohl zu.



Wenn jetzt bei unseren Stürmern der Knoten platzt ...
default_icon_twisted.gif
 
Am aller wichtigsten wird sein, dass wir uns weiter steigern und Kontinuität reinbringen, d.h. die Leistungen aus den letzten Spielen zu bestätigen, die Probleme in der Abwehrkette zu minimieren und unsere Chancen besser zu nutzen. Dann werden wir auch dort gewinnen. Würde Paljic weiter als ersten Joker bringen und mit der gleichen Aufstellung beginnen.
 
Ich würde mir wünschen, dass Bilek eine Chance von Anfang an erhält. Schulz und Mandjeck haben nun in allen 4 Spielen begonnen und sich mal besser, mal schlechter geschlagen - in Paderborn sollte sich Bilek mal zeigen dürfen. Auch Paljic würde ich von Anfang an aufstellen, dafür müssten Sam oder Ilicevic auf die Bank.
 
Ich würde mir wünschen, dass Bilek eine Chance von Anfang an erhält....


Wünsche ich mir auch - Schulz hat mir gestern nicht gefallen.

Wenn Kurz konsequent ist ,stellt er Bilek auf.

Bisher betonte er ja oft ,das sich keiner auf seiner Position ausruhen kann da die direkten Kontrahenten auf ihre Einsätze lauern.



Einziges Mank: bisher noch kein Stürmertor - ich hóffe das diese Statistik gegen Paderborn ein Ende findet. Beide Jungs ackern für zwei und brauchen mMn nur ein klitzekleines Glücksgefühl damit die Torgefahr zurückkommt. Es hilft aber auch nicht wirklich das da nichts mehr von der Bank kommt...
 
ich denke das nemecs flaute gegen paderborn beendet sein wird.. auch stimm ich euch beiden grazien zu, dass bilek mal ne chance bekommen sollte... dann wohl eher für schulz, würd ich mal tippen..



bei paljic is halt schade, aber der muss rstmal noch ne paar spiele als joker überzeugen.. ilicevic raus halt ich für ´n witz, net nur weil r derzeit bester "torjäger" ist, sondern weil den net aus der mannschaft nehmen kannst, dafür ist er zu wichtig... wenn, dann eher sam, aber bei dem trifft eigentlich selbiges zu wie bei ilicevic...
 
wenn wir endlich die eklatante chancenauswertung ablegen, mache ich mir keine gedanken.


Wenn wir das hätten wär ich froh... bisher hab ich leider nur ne eklatante Abschlussschwäche gesehen
default_wink.png




Aber auch ich hoffe auf nen Dreier. Nur sollte man Paderborn eben nicht unterschätzen. Klar gibt es stärkere Gegner in der Liga, aber auch in Paderborn muss man sich die Punkte erarbeiten. Auch wenn sie auswärts bisher nicht wirklich überzeugt haben, zu Hause war das gegen den KSC schon nicht schlecht... Ausserdem haben sie noch die Aufstiegseuphorie im Rücken... also nicht unterschätzen, aber ne Adidas Unterhose (die mit den 3 braunen Streifen) brauchts auch nicht zu sein...
 
Immer wenn ich "Paderborn" höre denke ich an das 1:0 dort im Februar 2007 (Tor durch Borbely!) - damals habe ich zum ersten mal wirklich gerafft was "2. Liga" bedeutet
default_wink.png
lächerliches Stadion, lächerlicher Rasen, grausames Spiel wo das einzigste Tor durch einen Spieler erzielt wurde, der sonst in 1½ Jahren nicht auffiel.
 
Ich bin mal gespannt auf das neue Stadion, das alte wahr ganz furchtbar, man hat vom Gästebereich aus überhaupt nichts gesehen... Und die Stromleitung, die in der Höheh von gefühlten 3 m drüberführte
default_biggrin.png
 
nee...glaube adam ist da schon der richtige... einen brecher sollte man vor allem gegen schwächere teams vorne drin haben....

obwohl dragan in den letzten beiden spielen dampf gemacht hat bleibt ihm wohl vorerst nur der platz auf der bank... unsere stammkräfte sind zur zeit zu stark...

aber ich würde jiri für schulle bringen... ein bisschen abwechslung tut gut
default_smile.png
 
dragan is im gegensatz zu adam auch kein stürmer, könnte ich so auch net nachvollziehn, was paljic da vorne sollte... mit gewalt in die mannschaft boxen, damit er halt drin is, bringt auch nix...
 
Hallo Leute

Ich Tippe auf ein 0-2 für den FCK

Weiss jemand ob es am Sonntag noch Karten vor Ort gibt?
 
mir wurde mitgeteilt, dass ca. 100 Stehplatzkarten zurückgeschickt wurden.
 
Tobias Stieler aus Obertshausen leitet die Begegnung am Sonntag. Seine Assistenten sind Stefan Trautmann (Hannover) und Marcel Unger (Halle/Saale). Vierter Offizieller ist Dirk Wijnen (Hannover).



Vllt ein gutes Omen, Stieler pfeift sein erstes Zweitligaspiel... Und das hat ja der Schiri beim Auswärtssieg in Ahlen auch
default_icon_wink.gif
.
 
Ich würd de Dragan für Nemec bringen und de Ivo vorne in den Sturm neben Erich. De Erich braucht nämlich jemanden, der auch was mit dem Ball anfangen kann und einen Riecher für Spielsituationen hat.
 
da ist was dran.

auch ich würde derzeit lieber Paljic als Nemec sehn,

der scheint noch nicht bei 100% zu sein.

Paljic dagegen macht auf mich derzeit den besseren eindruck.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben