[35. Spltg. 18/19 - 29.04. - 19 Uhr] SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Kaiserslautern

diablo

Administrator
Teammitglied
auf zum Endspurt.
Ist jemand vor Ort?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenns zu Hause nicht klappt, dann eben Auswärts. Auch wegen des anstehenden Finales sollte man nicht die Spannung verlieren. Außerdem tun auch am Ende der Saison Siege noch gut. Für Wehen gehts aber um viel, sie haben gerade erst den dritten Platz verloren.
 
Kann aktuell leider keine Karte bestellen. Läuft immer auf Fehler hinaus.

Ich hab momentan bei den Karten für Würzburg Probleme - 2 konnte ich bestellen. Dachte mir: Okay, machste halt die anderen beiden über den anderen Account. Pustekuchen. Angeblich alle weg. Scheinen wohl generell wieder ein paar technische Probleme zu haben. Und dafür bezahlt der FCK Ticketmaster?! Da war der vereinseigene Ticketshop auch nicht schlechter!
 
Ich denke mal dafür kassieren die Provision pro Karte :wink:

Ja, eben. Bei dem schlechten Service kann man sich das auch sparen, da hätte man den eigenen Ticketshop behalten können. Aber der wird vermutlich auch zu teuer bzw. mit der dünnen Personaldecke nicht mehr stemmbar sein...
 
Ich hab momentan bei den Karten für Würzburg Probleme - 2 konnte ich bestellen. Dachte mir: Okay, machste halt die anderen beiden über den anderen Account. Pustekuchen. Angeblich alle weg. Scheinen wohl generell wieder ein paar technische Probleme zu haben. Und dafür bezahlt der FCK Ticketmaster?! Da war der vereinseigene Ticketshop auch nicht schlechter!
Ich könnte zwei Karten bestellen, nachdem ich bei Code meine Mitgliedsnummer eingegeben habe. Ich würde entweder die Cookies löschen oder die Karten für das andere Account von einem anderen Rechner bestellen, wenn das möglich ist.
 
Es lag weder an den Cookies noch am Rechner - es ging zwischendurch schlicht und ergreifend nicht. Dennoch Danke! :smile:
Mittlerweile hab ich über zwei Accounts je zwei Tickets bestellt.

Da stand auch am Anfang als Stadion das Wildparkstadion drin... klaaaaaaar! Muss man wissen! :smiley:
 
Auch auf dem Handy kommt beim Checkout der technische Fehler. Geht defintiv grade nicht!
 
bin übrigens auch da.

wer war denn schon dort, wie sieht man denn in dem hasenkasten?

frage deshalb, weil in freiburg der gästeblock ähnlich platziert ist und man für ein reines fussballstadion ziemlich beschissen gesehn hat.
 
bin übrigens auch da.

wer war denn schon dort, wie sieht man denn in dem hasenkasten?

frage deshalb, weil in freiburg der gästeblock ähnlich platziert ist und man für ein reines fussballstadion ziemlich beschissen gesehn hat.

Da sieht man gut! Der Blechkasten ist ja nicht groß. Ansonsten sind die da ziemlich kleinlich, wenn die 'bösen Jungs' aus Lautern kommen.
 
Als wir damals relativ weit links standen, konnte man sehr gut sehen. Jetzt stehen wir wohl im Block ganz rechts, keine Ahnung, wie da die Sicht ist, aber vermutlich ähnlich gut.
Lustig wird der Blick auf den Teil, wo die alte Tribüne abgebaut wurde. Da kann ich dann das ganze Spiel lang meine Arbeitsstelle betrachten - yeah, das hab ich mir schon immer gewünscht... :tearsofjoy:

Ansonsten fand ich das Stadion ähnlich eines Taubenverschlags. Pottenhässlich und damals auch ziemlich dreckig.
 
ah ok und wie siehts mit dem fahnengefuchtel der ultras aus?
stören auch nicht bei der sicht aufs feld?
Da sieht man gut! Der Blechkasten ist ja nicht groß. Ansonsten sind die da ziemlich kleinlich, wenn die 'bösen Jungs' aus Lautern kommen.
was meinst du mit kleinlich, reddy, die einlasskontrolle?
 
Im Fanshop gibt es noch einen letzte Steher. Den vorletzten hab ich grad ergattert Sitzplätze gibts wohl noch einige.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ah ok und wie siehts mit dem fahnengefuchtel der ultras aus?
stören auch nicht bei der sicht aufs feld?was meinst du mit kleinlich, reddy, die einlasskontrolle?

Sind so Kleinigkeiten. Anstatt uns durch ein Tor zu lassen, wurden wir ums komplette Stadion geschickt.

War mal mit nem Freund und dessen 8-jährigen Sohn da. Die haben uns nicht in den Familienblock gelassen, weil der Kleine wohl zu gefährlich aussah. In dem Block, in den sie uns dann verfrachtet haben, standen so drei Rotzlöffel vor uns, die uns ständig angemacht haben.

Und auch die Polizei machte auf mich bisher einen ziemlichen unentspannten Eindruck. Wurde sogar mal kurz eingekesselt, weil die ein paar unserer Pyrotechniker abgreifen wollten. Da sich meine Pyro als Bratwurst mit Senf darstellte, haben sie mich wieder laufen lassen. Selbst in der Regionalbahn Richtung Koblenz war mehr Bundespolizei als Fahrgäste.

Irgendwas ist immer, wenn ich dort auftauche. Vielleicht sollte ich wirklich mal die paar Taunus-Torpedos verhauen :grinning:

Na ja, ist halt ein großes Ereignis, wenn wir da spielen. Vielleicht sind sie ja mittlerweile etwas entspannter. So böse sind wir ja auch nicht.
 
Aso, du meinst mit Aus- und Einreise ins Saargebiet *duckundweg*


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also der Plan lautet:
- Ggf. Freitag Anreise, andernfalls am Samstag inklusive ggf. Trainingsbesuch (muss mal die Termine checken)

- Samstagabend Konzert von den Donots und Anti-Flag als Vorband im Schlachthof Wiesbaden

- Sonntag FCK-Brunch und Stadionführung

- Montag erst mal in depressive Stimmung verfallen, damit man am Abend nicht mehr ganz so ernüchtert wird

- Dienstag ergreift sie dann leider wieder die Flucht :cry:

Edith sagt: Wir hatten in Wiesbaden keinerlei Probleme damals.
 
Oben