[34. Spltg. - 13.05.18 - 15.30Uhr] FC Ingolstadt - FCK

Gott sei Dank, ist das jetzt vorbei.
Diese Saison, die viel Kraft gekostet hat, müssen wir schnellst möglich abhaken. Vor allem emotional.
Spieler, die jetzt noch großartig pokern, sollen halt ihren Spind räumen. Wir können leider nicht lange warten.
 
also ich meinte jetzt in Ingolstadt, nachdem der stadionsprecher das verhalten gelobt hat und dass es eben auch anders geht wie gestern in hamburg.
 
In der 1. Liga reicht's für uns!

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
Sehen wirs mal so: Hätten wir zwei aus Aue/Fürth/Dresden gewonnen, wir hätten sicher die Klasse gehalten. Die anderen "unnötigen" Punktverluste wie Sandhausen, Bochum, Bielefeld, Pauli, Regensburg nichtmal berücksichtigt. Es war schon knapper als es aussieht. Aue und Fürth haben uns schlicht das Genick gebrochen.
 
Stimmung zum Abschluss einigermaßen versöhnlich. Diejenigen, die sicher an Bord sind, wurden kurz einzeln gefeiert, ansonsten gab es Treueschwüre für den Verein. Allerdings wurde die Mannschaft durch Pfiffe davon abgehalten komplett in die Kurve zu kommen. Jenssen und Fechner haben Trikotwünsche erfüllt, Vucur stand noch im Dialog mit Fans vor der Haupttribüne als der Rest des Teams schon im Tunnel verschwunden war.

Hat noch einmal Spaß gemacht, auch wenn die schön herausgespielten Tore natürlich auch für Wehmut sorgten.
 
Oben