[34. Spieltag] Nachlese Hannover 96 - FCK 2:1

Wie bewertet ihr die Mannschaftsleistung?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 2 9,1%
  • 3

    Stimmen: 9 40,9%
  • 4

    Stimmen: 9 40,9%
  • 5

    Stimmen: 2 9,1%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Naja, bei gefühlten 20 Torschüsse des Gegners ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass mal ein Patzer dabei ist, welcher in dieser Saison i.d.R immer bestraft wurde. Sippe hat in meinen Augen wirklich toll gehalten und war der Hauptgrund, dass wir nicht abgeschossen wurden. Ich sehe es auch so, dass unsere Torhüter dieses Jahr wirklich oft im Stich gelassen wurden, gerade in der Rückrunde. Wir hatten zwar nach der Hinrunde eine der besten Verteidigungen der Liga, aber das auch wegen Trapp, der trotzdem nicht so gut war wie letzte Saison und sich von den Vorderleuten hat anstecken lassen.



Unterm Strich finde ich, dass wir unter Balakov, nach vorne hin, einen strukturierteren und verbesserten Fußball spielen als unter MK. Die Abwehr, die ich nach der Hinrunde und auch in der Hoffnung, dass Rodnei sich wieder fängt und Simunek wieder fit wird, nicht als DIE Problemzone gesehen habe, war wirklich nicht bundesligatauglich. Da MUSS nachgebessert werden. Vorne haben wir nachgebessert - mal sehen was noch kommt. Trotzdem blicke ich jetzt schon mit großer Hoffnung auf die neue Saison, denn es geht weiter und warum sollten wir nicht um den Aufstieg mitreden? Neue Runde, neues Glück - und das gilt für alle Verantwortlichen, die nächste Saison an Bord sind!
 
Also bis auf seine 3 Glanzparaden war Sippel da hinten drin wirklich nervig im Spiel, da würde ich mich als Abwehr auch bedanken.

Man hat gesehen dass die Mannschaft spielerisch Fortschritte gemacht hat, insbesondere ohne Tiffert waren alle Spiele in denen er net spielte besser als die anderen mit ihm.

Für mich klar ohne Tiffert mit de Witt in die 2.Liga
 
für mich geht das zweite tor aber auch auf seine kappe!


bin im moment auch nicht sicher, ob man auf der position was machen sollte... hmmmm


klar geht das zweite Tor auf seine Kappe. Aber wo war Yahia??? der kann ja mal gar nichts. Die Abwehr war Zeitweise nicht aufm Platz! Sippel hat gut gehalten.
 
Ein TW, ohne Strafraumbeherrschung, der in fast jedem Spiel einen oder zwei Aussetzer hat, ist im Profifußball nicht tragbar.

Da helfen auch nicht mehrere spektakuläre Paraden pro Spiel, die bei einem anderen TW evlt. gar nicht notwendig werden.



Aber diese Meinung vertrete ich ja nicht erst seit den letzten Wochen...............für mich war das noch nie ein Guter und ich konnte noch nie den Hype um ihn verstehen.
 
Für die zweite Liga reichts, aber für die erste halt net.

Das Spiel war insgesamt wieder mal schlecht, wie die ganze Saison. 1-2 Lichtblicke, sonst nix.

8 Spiele, 7 Niederlagen, auch ne "tolle" Bürde für Liga 2.



Die schlimmste Saison aller Zeiten is endlich zu Ende, GOTT SEI DANK !!! Bleibt nur zu hoffen,

dass Kuntz sein gutes Händchen für Neuzugänge wieder findet, der FCK sein Glück und wir gut

in die neue Saison starten, sonst wirds für Balakov auch unruhig werden. Nach dieser Katastrophen

Saison auch kein Wundern, auch wenn er nur für 8 Spiele zuständig war.
 
Oben