[32. Spieltag] Stimmungscheck FCK- FSV Frankfurt 4:1

Wie war die Stimmung aufm Betze heute?

  • 1 (als Stadionbesucher)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 8 23,5%
  • 3

    Stimmen: 13 38,2%
  • 4

    Stimmen: 1 2,9%
  • 5

    Stimmen: 1 2,9%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 (als TV-Gucker)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 9 26,5%
  • 3

    Stimmen: 1 2,9%
  • 4

    Stimmen: 1 2,9%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    34
weil so schönes wetter ist, geb ich noch ne drei.

in der relegation kommen wir mit so´ner stimmung nicht weit

bzw. können das spiel nicht mehr drehen, wenn nötig!
 
War es aber nicht. In den oberen Rängen wurde öfter mal was knackiges angestimmt. Vom Vorbrüller aber nicht übernommen un la, la... weichgespült.
 
So lange es die Megafonanlage gibt werden wir keine gute Stimmung mehr erleben. Und je länger sie bleibt, desto länger wird es dauern bis nach einer Abschaltung wieder Stimmung entsteht. Tausende von Westkurvenzombies müssen sich dazu erstmal wieder in echte Fans zurückverwandeln.

Das Ding muss Weg, dazu lebenslanges Stadionverbot für Vorsänger und die FY.
 
stimmung war im vergleich zu den anderen spielen diese saison richtig gut, aber auch logischerweise dem ergebnis geschuldet...da ich selbst nicht mehr von besseren zeiten träume und nur noch mit der heutigen stimmung vergleich, geb ich ne 2.

in der relegation muss aber noch mehr kommen, das is mal sicher!
 
Stadionverbot für [...] die FY.


Da bin ich voll bei dir.

Bin sehr gespannt, wie das nächste Saison abgeht, wenn die oben bei den anderen stehen, ob die dann einfach "übersungen" werden oder ob sie sich dann auch noch so oft durchsetzen.

Hoffe auf ersteres.
 
Da bin ich voll bei dir.
Bin sehr gespannt, wie das nächste Saison abgeht, wenn die oben bei den anderen stehen, ob die dann einfach "übersungen" werden oder ob sie sich dann auch noch so oft durchsetzen.

Hoffe auf ersteres.


Ich denke nicht, dass sie die Eier haben die anderen Ultragruppen niederzusingen...

Gebe mal ne 3... zeitweise war es fast gespentisch still,aber dann auch mal wieder richtig laute Phasen... und nach nem 4:0 abzufeiern ist dann auch nicht mehr schwer...
 
weil so schönes wetter ist, geb ich noch ne drei.
in der relegation kommen wir mit so´ner stimmung nicht weit

bzw. können das spiel nicht mehr drehen, wenn nötig!


Es ist wie mit unserem Spiel: Irgendwie fängt die Saison erst nach dem 34. Spieltag an... ich hoffe jedenfalls auf Endspielstimmung zumindest in den beiden Endspielen!
 
Positiv die Anfeuerungsrufe für einzelne Spieler und teilweise war's richtig laut.

Aber auch dann wieder mucksmäuschenstill, obwohl wir 4-0 führten, schon merkwürdig ....
 
Ich finde es muß gar nicht dauerhaft eine riesen lautstärke sein. Wenn es wirklich wichtig ist muß es knackig laut werden, das muß besser werden. Ob man nun nach einer 4:0 Führung die gesamte 2. HZ dahinträllern muß,lasse ich mal dahingestellt...
 
Ich finde es muß gar nicht dauerhaft eine riesen lautstärke sein. Wenn es wirklich wichtig ist muß es knackig laut werden, das muß besser werden. Ob man nun nach einer 4:0 Führung die gesamte 2. HZ dahinträllern muß,lasse ich mal dahingestellt...


Aber diese Stille habe ich glaube ich noch nie wahrgenommen... das war schon teilweise unheimlich, wenn man auf der West schon einzelne Klatscher vernehmen kann... war übrigens nicht nur in Hälfte zwei so...



Aber ansonsten bin ich bei Dir... Wir müssen wieder lernen in kritischen Situationen die richtigen Gesänge und vor allem die richtige Lautstärke wieder zu finden... nur mit Tralala gehts nicht und hat auch mit "Betzestimmung" nichts zu tun...
 
Das meine ich auch nicht, aber ich finde, dass es halt schon zumindest bedenkenswert ist, wenn man auf der West ofters die 500 Frankfurter hört....
 
Wir müssen wieder lernen in kritischen Situationen die richtigen Gesänge und vor allem die richtige Lautstärke wieder zu finden... nur mit Tralala gehts nicht und hat auch mit "Betzestimmung" nichts zu tun...
wird schwer, wenn nur nach megaphonplan versucht wird,

stimmung zu machen.



war zwar gut, dass wenigstens Kempf wieder da war

aber wenn man dann mit dem triumphmarsch stimmungsmässig

ins spiel startet, sagt das schon vieles.
 
Ich gebe eine 2 als Stadionbesucher. War mein erstes "Heimspiel" dieses Jahr, von daher war ich fast positiv überrascht. Ich stand West zuerst 8.4 und dann weiter unten und ich fand in beiden Blöcken die Stimmung gut. Ich hatte vor dem Spiel schlimmste Befürchtungen, weil vor dem Spiel quasi gar nix ging - sogar das Betzelied war kaputt! Während dem Spiel bis zum 1:0 fand ich war es richtig gut. Inklusive Auspfeifen des Gegners! Ich gebe ne 2!
 
- sogar das Betzelied war kaputt!
ja, wie blöd, dass nur die letzte strophe gespielt wurde.

dachte schon, ist ein schlechtes omen fürs spiel
default_wink.png
 
Hab ausversehn auf 2 geklickt, wollte 3 geben. War net so schlecht wie

schon das ein oder andere Mal in dieser Saison, aber angesichts des

spielstandes schon teilweise bissle schwach....
 
Oben