[31. Spieltag] Teufel des Spiels (FCK - FSV Frankfurt)

Teufel des Spiels

  • Sippel

    Stimmen: 42 91,3%
  • ein anderer

    Stimmen: 3 6,5%
  • Karl

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dick

    Stimmen: 1 2,2%
  • Stöger

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    46
Dies fand ich net. Er war alles nur kein RM. Die rechte Seite war in der Offensive viel zu oft nicht besetzt... Er hat sich überwiegend in der Zentrale oder sogar auf links aufgehalten.
 
Dies fand ich net. Er war alles nur kein RM. Die rechte Seite war in der Offensive viel zu oft nicht besetzt... Er hat sich überwiegend in der Zentrale oder sogar auf links aufgehalten.


stimmt, ist mir auch aufgefallen. Dick hat oft nach vorne eine Anspielstation gefehlt!!
 
Jancker, äh, Sippel war der beste. Ich hätte aber auch gerne öfter Stöger gesehn, die Saison. Hatte einen guten Eindruck in Neckarhausen, aber dachte dann auch der Mika will sell eh bloß wegen dema geila VfBle. Hano!
 
ach komm...ganz so schlimm ist es nun auch wieder nicht...auch wenn es in letzter zeit etwas weh tut,trotzdem gehen wir doch alle immer wieder hoch,weil es doch irgendwie spass macht und immer die hoffnung auf besserung vorhanden ist.


ich könnte mir nicht vorstellen,ganz darauf zu verzichten...egal wie schlecht die mannschaft spielt.

der verein hat mir im leben so viele schöne und glückliche momente geschenkt...die kann mir keiner mehr nehmen und auch keiner mehr kaputt machen!



je schlechter die aktuelle mannschaft spielt,imso öfter denke ich an die guten alten zeiten und die machen mich lebendig.



es gibt im moment vieles was mich stört im verein,aber nichts was mich abhält,weiterhin hoch zu gehen und weiterhin zu unterstützen...



und daran wird sich niemals etwas ändern... egeal welche spieler,egal welcher trainer,egal welche liga...usw....
hab ich was anderes behauptet?
 
Ich würd niemals einen Spieler nur haben wollen, weil er vom Vfb kommt. So weit gehts dann doch net. Aber in 2 Spielen gegen den KSC war er jedesmal bester Mann, toirgefährlich und mit super Standards, so wie jetzt bei uns beim letzten Spiel. Und Kevin is ein klassischer 10er / ZM, und kein Außenbahnspieler.
 
Oben