30.Spieltag: Wer ist euer Teufel des Spiels ? (Hansa-FCK 5:1)

Wer war euer Teufel des Spiels ?

  • Sippel

    Stimmen: 1 2,0%
  • Dick

    Stimmen: 2 4,1%
  • Amedick

    Stimmen: 35 71,4%
  • Ouattara

    Stimmen: 1 2,0%
  • Bugera

    Stimmen: 1 2,0%
  • Demai

    Stimmen: 0 0,0%
  • Simpson

    Stimmen: 2 4,1%
  • Sam

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dzaka

    Stimmen: 1 2,0%
  • Lakic

    Stimmen: 1 2,0%
  • Jendrisek

    Stimmen: 3 6,1%
  • Hesse

    Stimmen: 0 0,0%
  • Paljic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pinheiro

    Stimmen: 2 4,1%

  • Umfrageteilnehmer
    49
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mika

Active Member
eigentlich ne frechheit heute, aber das´s keiner macht, macht ich mal die umfrage...



meine stimme für amedick.. net wegem dem tor, sondern weil er als einzigster mit jendri richtig noch gefightet hat und der wille zu sehn war..



sry, mein fehler..war net öffentlich)
 
Mika hat es einfach nicht drauf.



Weiterhin Dick für seine gelbe Karte nach dem Abseitstor.
default_wink.png
 
Warum gibt es eigentlich die Auswahl "Keiner" nicht, habe mich deshalb für Amedick entschieden, weil er wirklich der einzige war der was reißen wollte.
 
ich wollte ja keiner machen, aber dann hätten sich "gewisse leute" wieder darüber aufgeregt..
default_icon_cool.gif




und nein, ich meine net rwr..
default_icon_wink.gif
 
lakic, der hätte dem schiri am liebsten die fresse demoliert. schade dass er es nicht gemacht hat.
 
außer amedick erreichte doch keine seine normalform...





....doch hätte ich beinahe vergessen: auch sippel spielte in der form der letzten wochen



(ich krieg panik bei jeder flanke, wenn er 3 schritte raus und wieder einen zurückläuft,

hat er gestern auch noch einen anderen ball außer dem rückpass festgehalten?)



sasic, werde wach, robles ins tor und dick ist (wie auch bello) kein av !!!!!!
 
Was hagt ihr alle auf Simpson rum er hat ein gutes spiel gemacht
 
Gestern einen Spieler des Spiels zu finden ist schwer. Es gab gestern keinen für mich der gestern normalform hatte oder zumindest besser wie der Restw ar. Auch der hochgelobte Amedick hatte egstern nicht seinen besten Tag und war an 1 bis 2 Toren ebenfalls mitbeteildigt.





Für einen Spieler des Spiels kommt daher gestern nur die Ersatbank mit Spielern die nicht eingesetzt wurden in Frage die könenn zumindestens nichts falsch gemacht haben. Oder die Fans die die vielen Stunden Bus/Bahn/ Autofahrt auf sich genommen haben
 
Amedick war auch alles andere als sicher, grade zu Beginn des Spiels.



Da kann man eigentlich wirklich keinen wählen, da hatte keiner Normalform.
 
wen man nach gestern simpson oder sippel noch ne stimme gibt is man entweder sehr witzig und hat einen guten sinn für humor,oder naja....
 
Sippel kann man eventuell noch verstehen, um ihn aufzubauen, aber Simpson?

Vieleicht sollten einige Leute mal eine Untersuchung in der Nervenklinik ihres Vertrauens machen.
 
versteh ich auch nicht.

ein Hesse macht ein gutes spiel, spielt danach wieder und das schlecht

und ist wieder raus aus der mannschaft.

Simpson bekommt, seid er stammspieler ist, nix auf die reihe und beginnt weiter von anfang an.

für mich isser als joker wesentlich effektiver.
 
Wie einige Leute hier dem Sippel rum hacken kann ich net verstehen. Ja er hat Fehler gemacht aber das waren für mich typische Fehler für einen jungen Torwart und mindestens ein Tor hat er auch wieder gut gemacht durch einige andere Paraden.

gestimmt hab ich für Jendrisek, weil er auf die Zähne gebissen hat und weiter gespielt hat. Außem Mittelfeld kamen leider wenig gute Bälle
 
@doc.:



is doch klar. gestern spielte ein lakic, der die ganze woche net trainiert hat und fit gespritzt wurde.. was es gebracht hat hat man ja gesehn. da wird lieber ein hesse wieder draussen gelassen, und in kauf genommen das lakic für die letzten spiel ausfällt... ohne worte.. motiviert auch ungemein, den hesse is weis gott kein schlechter..
 
denke Sippel weiss selbst, dass das nicht sein spiel war und er wird sich am meisten darüber ärgern.

aber ich sage mal, diese erfahrungen machen ihn mit der zeit nur noch stärker.

er war nicht alleine schuld an den gegentoren, mitspieler und schiris taten ihr übriges.



@Mika

das ist schon eine sehr dumme angelegenheit mit Luckys ferse.

ich denke daran hat er noch lange zu knabbern, vielleicht bis zum beginn der neuen saison.



allerdings bin ich von Hesse auch nicht gerade angetan. hab das gefühl er ist vor dem tor zu nervös.

dann lieber mit einem stürmer und dafür Pinheiro oder Paljic.
 
is ja auch kein runtermachen vom tobi, aber er war halt mal definitiv an 2 toren schuld, weil er raus ist und net amedick die arbeit hat machen lassen.. das weis er selbst am besten und da mach ich mir keine sorgen, dass er die nä. spiele wieder top hält..
 
Ich habe Sippel genommen, einfach so. Denn ich denke, er macht derzeit die Fehler, die man eigentlich von ihm letzte Saison hätte erwarten können, in der er aber kaum einen Fehler gemacht hat.
 
Ich habe Sippel genommen, einfach so. Denn ich denke, er macht derzeit die Fehler, die man eigentlich von ihm letzte Saison hätte erwarten können, in der er aber kaum einen Fehler gemacht hat.


Muss man diese "Logik" verstehen?
default_icon_eek.gif
 
Für mich war´s keiner! Teufel des Spiels ... tz, nicht einer ist positiv aufgefallen oder hat sich durch Leistung hervorgetan! Nicht einer! Amedick wollte, hatte aber auch nicht seinen besten Tag. Erik wollte, war aber zu oft auf sich alleine gestellt. Lakic war übermotiviert und weit weg von fit und gesund.



Es waren leider insgesamt zu wenige, die die richtige Einstellung zum Gegner fanden. Rostock war uns in allen Belangen überlegen. Wir versagten kollektiv. Wenigstens das konnten wir gut.
default_icon_confused.gif
default_icon_cool.gif
 
Muss man diese "Logik" verstehen?
default_icon_eek.gif
Er ist letztes Jahr über sich hinausgewachsen und war fehlerfrei, dieses Jahr macht er leider Patzer und trotzdem nehme ich an als Spieler des Spiels, weil ich nach wie vor meine, er sei ein guter Torwart. Hast du diese "Logik" verstanden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben