[3. Testspiel] SC Hauenstein - FCK (1-8)

Turnbeutelvergesser

Active Member
hey hey...



ich überlege morgen nach hauenstein zu fahren und mir das tespiel vom fck anzuschauen. kennst sich da jemand zufällig ein wenig aus und kann was zur parkplatzsituation sagen? gibts empfehlungen, wann man spätestens da sein sollte, um noch einen ordentlich platz beim parken und im stadion zu bekommen?



falls ich tatsächlich fahren sollte, könnte ich natürlich ein bisschen tickern, wenn interesse besteht.
 
Ich war letztes Jahr dort, Parkplätze gibts es in den Wohngebieten genug. Man muss zwar 1-3km laufen aber es ist noch zumutbar! Ich kam letztes Jahr recht spät (Viertelstunde vor Anpfiff) aber der Parkplatz war kein Problem.
 
Ich war letztes Jahr dort, Parkplätze gibts es in den Wohngebieten genug. Man muss zwar 1-3km laufen aber es ist noch zumutbar! Ich kam letztes Jahr recht spät (Viertelstunde vor Anpfiff) aber der Parkplatz war kein Problem.


danke schon mal. dann werde ich meinem mitfahrer besser nichts davon erzählen.
default_biggrin.png
 
klasse das du tickerst, so können wenigstens die Daheimgebliebenen auch "mitfiebern"
 
Bisher nur Hohs und Müller beim Aufwärmen der Torhüter Gehe davon aus, dass Sippel heute dann nicht spielen wird. Der Rest des Teams schleicht auch gerade auf den Platz.
 
na die erste Elf liest sich bisher doch schonmal sehr gut finde ich!
 
Startelf in Hauenstein



Hohs - Dick, Abel, Yahia, Bugera - Azouagh, De Wit, Vermouth, Zuck - Shechter, Micanski
 
jawoll! shechter und vermouth das wär natürlich was! Ich will beide behalten, da geht noch was! ich bin mir da sicher!
 
Oben