[3. Test] SV Elversberg - FCK (Endstand 1-6)

Und warum hat er dann beim Fanspiel und in Hauenstein gespielt




Die angebliche Beleidigung (urpsrüngliche Quelle ist ein User auf tm.de, der das ganze aus 5 Meter Entfernung mitbekommen haben soll) ist erst gestern während des Trainings passiert - Kurz hat, der Quelle zufolge, die Worte von Sippel auch nicht gehört. Nach dem Training habe es zwischen Kurz und Sippel allerdings geruschelt.
 
Lena zum Tor von Sahan:



... aber was für ein Tor, zwei mal fast vorbei auf dem Weg ins Tor, danke an den Pfosten und Lukas Olbrich von der SVE, dass sie dem Ball doch noch den richtigen Weg ins Tor gezeigt haben
 
18:39:27 | Die letzten Minuten dieses Spiels laufen

Die 2000 Zuschauer sahen weitesgehend dominierende Lauterer, die mit diesem Test sicherlich zufrieden sein können.
 
...Aber bitte mit Sah(a)ne
default_biggrin.png
 
Die angebliche Beleidigung (urpsrüngliche Quelle ist ein User auf tm.de, der das ganze aus 5 Meter Entfernung mitbekommen haben soll) ist erst gestern während des Trainings passiert - Kurz hat, der Quelle zufolge, die Worte von Sippel auch nicht gehört. Nach dem Training habe es zwischen Kurz und Sippel allerdings geruschelt.


Ist bestimmt totaler Schwachsinn...so hat jeder TW genau gleich viel gespielt...




Das Spiel ist zu Ende!


Danke an Lena
default_icon_smile.gif


Ja, auch von mir vielen Dank für den Ticker, hat Spaß gemacht:smiley:
 
Ist bestimmt totaler Schwachsinn...so hat jeder TW genau gleich viel gespielt...


denke auch ... aber sippel is definitiv keine nummer 2, die den mund hält ... er wird immer sticheln und das kann am ende mal böse enden ...



mal abwarten ...
 
denke auch ... aber sippel is definitiv keine nummer 2, die den mund hält ... er wird immer sticheln und das kann am ende mal böse enden ...


mal abwarten ...


Glaube ich nicht, halte ihn für professioneller und kann mir auch nicht vorstellen, dass er da dem FCK irgendwie schaden würde, er wird bestimmt aus seine Chance warten und bevor er sowas machen würde, würde er noch eher wechseln, denke ich.
 
So wieder da.

1.Halbzeit war von uns ausser den 3.Toren nix zu sehen. Besonders gut waren : Rodnei,De Wit,Micanski. Micanski war sehr agil und immer anspielbar.Klasse!



Richtig schwach waren Zellner,der links hinten spielte und beim 1-0 zweimal böse vernascht wurde,dazu bei Flankenläufen zeigt das er seinen linken Fuß nur zum stehen hat...Kirch der richtig kraftlos spielte...Rivic der kein einziges 1gegen1 Duell gewann und noch die Frechheit besaß Tiffert und Ilicevic jeden Freistoss und den Elfmeter absprechen wollte und sich dann geärgert hat als er nicht schiessen durfte.





In der 2.Halbzeit durfte Rivic als einzigster weiterspielen.Besser wurde es nicht.Die Krönung war sein versuchter Rainbow Flip Hackenpass und das lachen danach...Bei Pasu hat ers aber geschafft und ihm den Ball abgenommen beim Elfer.Schade das er net vorbeigeschossen hat.Unmöglicher Kerl.



In der 2.ten Halbzeit plätscherte das Spiel vor sich hin.Erst als am Ende die Kraft der Elversberger nachgelassen hatte kamen wir zu Chancen und Toren.



Gut waren in der 2.Hz Knaller,der eine überragende Parade zeigte und beim rauslaufen stark war.Dick der gut Tempo über rechts machte.Schulz der gute Pässe spielte und Sahan von dem aber ausser bei den Toren nix zu sehen war.



Richtig schlecht waren Amedick...der bestimmt 4-5 mal ungestüm gefoult hat...Jessen ebenfalls mit unnötigen Fouls und Fehlpässen...Lucas mit teils haarsträubenden Fehlpässen direkt zum Gegner...Bilek,der sich auch in diesem Spiel nicht am Offensivspiel beteiligte...Walch,der einfach keine Technik besitzt,aber wenigstens Einsatz zeigte und Pasu,der 2 Top Chancen ausgelassen hatte und auch sonst sehr schwach wirkte.Für mich momentan Stürmer Nummer 4.(Sollte Shechter kommen)



War nur ein Testspiel,aber einige Spieler wie Rivic,Bilek,Amedick sind einfach total ausser Form.
 
Ich habs doch gewusst

Knaller ist genau so gut wie Trapp



Also Herr Kuntz geben sie Trapp den Schalkern für 5 Millionen,legen sie 3 Millionen auf die hohe Kante(oder für Stadiomiete)

für 2 Millionen noch nen Stürmer



Knaller dann die Nr 1 Sippel die Nr 2
 
Ich habs doch gewusst
Knaller ist genau so gut wie Trapp



Also Herr Kuntz geben sie Trapp den Schalkern für 5 Millionen,legen sie 3 Millionen auf die hohe Kante(oder für Stadiomiete)

für 2 Millionen noch nen Stürmer



Knaller dann die Nr 1 Sippel die Nr 2


Wie sehr du es gewusst sieht man vor allem darin, dass du offenbar nicht in der Lage warst, mal zu begründen warum du Knaller (damaliger Fall "besser als Sippel") so gut siehst, obwohl ich mehrfach Einwände direkt angebracht, die eher auf Sippels Anlagen hingedeutet haben. Echt lustig
default_biggrin.png
Mal abgesehen davon dass wir keine Aussage, schon gar nicht anhand des Spiels, darüber treffen können. Aber das ist nichts neues.
 
So wieder da.
1.Halbzeit war von uns ausser den 3.Toren nix zu sehen. Besonders gut waren : Rodnei,De Wit,Micanski. Micanski war sehr agil und immer anspielbar.Klasse!



Richtig schwach waren Zellner,der links hinten spielte und beim 1-0 zweimal böse vernascht wurde,dazu bei Flankenläufen zeigt das er seinen linken Fuß nur zum stehen hat...Kirch der richtig kraftlos spielte...Rivic der kein einziges 1gegen1 Duell gewann und noch die Frechheit besaß Tiffert und Ilicevic jeden Freistoss und den Elfmeter absprechen wollte und sich dann geärgert hat als er nicht schiessen durfte.





In der 2.Halbzeit durfte Rivic als einzigster weiterspielen.Besser wurde es nicht.Die Krönung war sein versuchter Rainbow Flip Hackenpass und das lachen danach...Bei Pasu hat ers aber geschafft und ihm den Ball abgenommen beim Elfer.Schade das er net vorbeigeschossen hat.Unmöglicher Kerl.



In der 2.ten Halbzeit plätscherte das Spiel vor sich hin.Erst als am Ende die Kraft der Elversberger nachgelassen hatte kamen wir zu Chancen und Toren.



Gut waren in der 2.Hz Knaller,der eine überragende Parade zeigte und beim rauslaufen stark war.Dick der gut Tempo über rechts machte.Schulz der gute Pässe spielte und Sahan von dem aber ausser bei den Toren nix zu sehen war.



Richtig schlecht waren Amedick...der bestimmt 4-5 mal ungestüm gefoult hat...Jessen ebenfalls mit unnötigen Fouls und Fehlpässen...Lucas mit teils haarsträubenden Fehlpässen direkt zum Gegner...Bilek,der sich auch in diesem Spiel nicht am Offensivspiel beteiligte...Walch,der einfach keine Technik besitzt,aber wenigstens Einsatz zeigte und Pasu,der 2 Top Chancen ausgelassen hatte und auch sonst sehr schwach wirkte.Für mich momentan Stürmer Nummer 4.(Sollte Shechter kommen)



War nur ein Testspiel,aber einige Spieler wie Rivic,Bilek,Amedick sind einfach total ausser Form.


default_icon_rolleyes.gif
hat überhaupt jemand auf dem Platz gestanden und gut gespielt??? immerhin sind ja iwie die Tore zu Stande gekommen
default_icon_rolleyes.gif
...



Und das nach einem Testspiel was passiert wenn es mal bei einem LigaSpiel net so dolle läuft???
 
Micanski zeigt sich und scheint Gas zu geben. Würde mich freuen ihn am ersten Spieltag in der Startelf zu sehen und er Erfolg hat.
 
So, auch wieder daheim. Das mit dem Ticker hab ich gern gemacht. Danke an Chemsi fürs Empfangen und Weiterleiten der SMS.

Ein ganz dickes Danke gebührt aber auch einem unserer Spieler (auch wenn ihn gut 99% hier nicht mehr als Spieler von uns sehen wollen und ihn schon mehrfach verteufelt haben, nicht nur aus sportlicher Sicht).

Denn wäre der nicht so nett gewesen und hätte mir seine Karte für das heutige Spiel zur Verfügung gestellt, wäre ich da heute nicht gewesen und es hätte wohl keinen Ticker gegeben. Ich denke ich brauche hier keinen Namen zu nennen und ich will jetzt auch gar kein "Aber er kann nicht...", "Aber er ist..." hören, denn darum geht's nicht. Und wenn alle hier Chemsi und mir danken, muss ich auch ihm danken...So, musste gerade mal gesagt werden.
 
Oben