3. Spieltag: FCK - Alemannia Aachen (23.08.09 - 13:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
110% einsatz vumm Erisch
default_smile.png
 
Schade, aber Hauptsache der Betze bleibt sauber.



7 Punkte aus den ersten drei Spielen, das ist doch nicht übel
default_icon_wink.gif
Und nächstes Wochenende: Outwardswin!
default_icon_twisted.gif
 
Naja...Hauptsache noch einen Punkt gerettet. Kann wegen der Chance von Adlung auch anders ausgehen...
 
Also mit dem 1:1 bin ich zufrieden. Klar, man war die bessere Mannschaft, aber gegen Aachen kann man mit einem Punkt auch leben. Weiterhin ungeschlagen. Aber leider hat immer noch keiner unserer Stürmer getroffen...
 
bin auesserst zufrieden wir waren die bessere Mansnchaft und spielten wirklich gut so was hatte ich lange nciht mehr gesehen



Edit Wer hätte gedacht , dass wir aus den ersten drei Spielen sieben Punkt holen...
 
Also mit dem 1:1 bin ich zufrieden. Klar, man war die bessere Mannschaft, aber gegen Aachen kann man mit einem Punkt auch leben. Weiterhin ungeschlagen. Aber leider hat immer noch keiner unserer Stürmer getroffen...


Och, im Pokal doch schon
default_icon_wink.gif
 
wirklich guter Saisonstart! schade das wir heut nich den 3er geschafft haben,aber egal bin zufrieden und freu mich auf Paderborn!



Würd mir Paljic in der Startaufstellung wünschen, wirklich gutes Spiel von ihm!





Nochwas, wie viel Zuschauer waren da?





EDIT: habs gefunden 28.000
 
...
Glaube nicht, dass wir das Ding noch drehen. Wir werden jetzt anrennen, Aachen setzt einen Konter und macht das 2:0, dann ist das Ding durch.
tja, schade, dass wir in der zweiten halbzeit nochmals angetreten sind ...
default_icon_wink.gif




ohne stuckmann in der heutigen form waeren das drei punkte gewesen ... seis drum ... dann muss halt paderborn dafuer buessen ...
default_icon_twisted.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben