[3. Spieltag] FCK - 1860 (26.8.12 - 13:30)

Tipp: FCK - 1860

  • Sieg FCK

    Stimmen: 38 84,4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 6 13,3%
  • Sieg 1860

    Stimmen: 1 2,2%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Hmm das wäre mir gegen 60 deutlich zu offensiv!

Da sehe ich schon reihenweise Konter auf Sippel zulaufen.

Und Borysiuk würde ich ungerne rausnehmen, eher Alushi.
 
Hmm das wäre mir gegen 60 deutlich zu offensiv!
Da sehe ich schon reihenweise Konter auf Sippel zulaufen.

Und Borysiuk würde ich ungerne rausnehmen, eher Alushi.


Ich würde beide spielen lassen, Baumjohann von der Bank bringen und Zuck mit Vermouth tauschen (also dann wieder 4-2-3-1) - aber der Trainer scheint seltsamer Weise anderer Meinung zu sein.
default_wink.png


Auch hätte ich lieber Heintz auf LV als Jessen.



Den Hajri würde ich hingegen gerne sehen, nachdem Yahia schlecht aussah und Abel diesen noch unterboten hat.
 
Ich würde beide spielen lassen, Baumjohann von der Bank bringen und Zuck mit Vermouth tauschen (also dann wieder 4-2-3-1) - aber der Trainer scheint seltsamer Weise anderer Meinung zu sein.
default_wink.png

Auch hätte ich lieber Heintz auf LV als Jessen.



Den Hajri würde ich hingegen gerne sehen, nachdem Yahia schlecht aussah und Abel diesen noch unterboten hat.


Dem schließ ich mich an.

Es gäbe passendere Gegner, wo das 6 er Duo mal aufgelöst werden könnte als die konterstarken 60er.



Von der Formation her würde ich also auch wie in Rostock aufstellen. Von der Besetzung ebenso, zumindest was Mittelfeld und Sturm betrifft.



In der Innenverteidigung seh ich es auch so. Hajri wäre ein Versuch wert. Würde sogar eher Yahia aufstellen, bevor ich Abel bringen würde.



Und auf links...

Am besten noch nen Spieler verpflichten bis morgen.
default_icon_wink.gif
 
Diese Trainingsaufstellung ist ja wohl hoffentlich Quatsch!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir so spielen, zumal ich Borysiuk als gesetzt und für unglaublich wichtig für unser Spiel einschätze.
 
Ohne Ariel würde ich nur ungern auftreten! Er ist schließlich unser Abräumer und diagonal Schütze.

Ich würd Baumjohann auch eher von der Bank bringen. Die Rostock 11 war doch gut warum ändern?

In der IV ist Hajiri natürlich mal ein Versuch Wert.
 
Es gibt nicht eine einzige logische Überlegung, ohne Borysiuk anzutreten. Net mal

für Baumjohann würd ich den draußen lassen, dann eher Alushi. Ariel hält da den

Laden gut sauber, spielt klasse Päße und geht auch mal dazwischen, wenns nötig

is. Unverzichtbar.



In der Abwehr is derzeit eigentlich egal, wer neben Simunek spielt. Hauptsache kein

Yahia oder Abel. Ich würde auf Heintz setzen...
 
Es gibt nicht eine einzige logische Überlegung, ohne Borysiuk anzutreten. Net mal
für Baumjohann würd ich den draußen lassen, dann eher Alushi. Ariel hält da den

Laden gut sauber, spielt klasse Päße und geht auch mal dazwischen, wenns nötig

is. Unverzichtbar.


Joa ... Immer langsam mit den jungen Pferden Mika
default_wink.png


Alushi ist sicher der spielstärkere/strukturgebendere der beiden... Dafür aber Zweikampf schwächer.

Von daher würde ich auch - sofern man einen 6er für eine offensivere Ausrichtung Opfern will - auf Ariel setzen statt auf Alushi.

Aber "Es gibt nicht eine einzige logische Überlegung" ist imho ein wenig zu viel des guten...
 
Doch, eigentlich schon. Weil keinen kampfstarken 6er wie Ariel hast...
default_icon_wink.gif


Der auch ab und an unnötige Fouls begeht, die gefährliche Freistöße des Gegners nach sich ziehen. Also ich würde mich als Trainer schwer tun, wenn ich mich zwischen Ariel und Alushi entscheiden müsste. Genauso wenn de Wit wieder fit ist und seinen Rückstand aufgeholt hat. Ein echtes Luxusproblem im Mittelfeld....Gefällt mir
default_smile.png




In der Abwehr würde ich neben Simunek Abel nochmal eine Chance geben. Er hat sich im letzten Spiel gesteigert und da waren eher die Außenverteidiger das Problem. Hat eigentlich einer noch Infos wegen dem Riedel?
 
Ich hatte eben in der Altstadt das Gefühl, dass mehr 60er unterwegs warn als Einheimische
default_biggrin.png


Kommt noch, kommt noch
default_icon_wink.gif




@ Pfobbel: Also, Abel hat sich 0,0 gesteigert. Was das Mittelfeld angeht, sehe ich de Wit definitiv. HINTER den beiden anderen Sechsern. Es wäre wirklich das beste, für ihn eine neue Position zu finden, vielleicht ja wirklich die des Linksverteidigers.
 
Es regnet!!! Fritz Walter Wetter!!!! Passt ja richtig gut!! Also sollte es doch ein Sieg für den FCK geben... Aber ich rechne mit einer Punkteteilung! Hoffe, dass ich mich verrechnet habe....
default_icon_redface.gif
 
Heute ein Sieg wäre richtungsweisend für die nächsten 2-3 Spiele. Da könnte man sich oben festsetzen. Bin mal auf Baumjohann gespannt.
 
Im Stadion angekommen... Hat schon jmd die Aufstellung? Rein nach warm machen spielt Baumjohann von Beginn an?!
Foda gerade im Interview :

Baumjohann wird von Beginn an spielen, ja. Für Vermouth.

Fortounis für Zuck.



Kurz nebenbei : Ist bei euch der Ton auch so schlecht?
 
Tut mir irgendwie Leid für Vermouth und Zuck, da sie in den letzten Spielen zu den Leistungsträgern gehörten.

Hoffentlich machen Baumjohann und Kostas ihre Aufgabe heute gut.
 
Zuck ist eigentlich gut drauf gewesen , deswegen hätte ich ihn weiter spielen lassen , aber Foda wird wohl seine Gründe haben...
 
Tut mir irgendwie Leid für Vermouth und Zuck, da sie in den letzten Spielen zu den Leistungsträgern gehörten.
Hoffentlich machen Baumjohann und Kostas ihre Aufgabe heute gut.


Vor allem setzt sich Foda dadurch auch ein wenig selbst unter Druck.

Obwohl man auf der anderen Seite auch sagen muss: Für Zucks Entwicklung ist es definitiv besser, wenn er erstmal nur von der Bank kommen wird.

Wir haben schon oft genug aussichtsreiche Talente verheizt.



Aber Baumjohann muss was zeigen, das ist klar.
 
Oben