3 FCK-Spieler zur U19 Natio-Mannschaft

König Otto

Well-Known Member
hab keinen online artikel ,aber stand gestern in der SÜW-Print Ausgabe ,das 3 FCK Spieler zur U19 eingeladen worden sind .

Nämlich :-Sebastian Reinert

-Fabian Schönheim

-Daniel Halfar



finde dasss ,gut ,denn die U19 is schon ein ziemlich hocher jahrgang ,un wenn wir das 3 spieler haben ,sagt das aus ,dass der FCK eine gute Jugendarbeit hat
 
das steht auch irgendwo auf der fck-hp...



"Drei FCK-Talente in U 19-Team berufen

Drei Talente des 1. FC Kaiserslautern haben Berufungen in die deutsche U 19-Nationalmannschaft erhalten, die am 12. September (17.55 Uhr, live im DSF) in Fulda gegen China und am 14. September (17.00 Uhr) in Aschaffenburg gegen Portugal antritt. Von DFB-Trainer Horst Hrubesch eingeladen wurden Jung-Profi Fabian Schönheim (18, Abwehr, Bild), aus dem Regionalliga-Team FCK II Sebastian Reinert (18, Mittelfeld) und von den A-Junioren Daniel Halfar (17, Angriff)."



Quelle: www.fck.de
 
da spielt doch die ganze Zeit dieser andere im Tor, warum auch immer...
default_icon_mad.gif
 
fromlo is U20 .da is der goalie ein gewisser Neuer ,von schalke 04.



der von bayer is der rene adler ,is bei der U21 die nummer 2 ,spielt zur zeit aber ,da die nummer 1 ,nämlich rensing von BayerN verletzt is
 
Wie spielt denn dieser Neuer so? Beziehungsweise wo habt ihr ihn spielen sehen?



Mensch ihr tut gerade so als wenn ihr Fromlowitz jeden Spieltag seht und Neuer auch und als ob ihr beim Training der Jungs dabei wärt.
 
also, als ich den Neuer letzt gesehen hab, isser mir net besonders aufgefallen.



Es war eben auch immer von der Nr1 "Fromlowitz" die Rede - versteh ich net, denn oft war er das net...
 
also, als ich den Neuer letzt gesehen hab, isser mir net besonders aufgefallen.


Es war eben auch immer von der Nr1 "Fromlowitz" die Rede - versteh ich net, denn oft war er das net...


Es gibt doch weitaus mehr Spieler, die die 1 tragen und nicht Stammtorhüter sind.

Ich finde es nur total unfair, wenn man einen Fromlowitz, denn wohl viele kaum kennen, besser macht als einen Neuer, denn wohl noch weniger kennen...



Freut euch doch einfach, dass wir einen so starken Nachwuchsgoalie haben, selbst wenn er nur der zweitbeste 19-Jährige sein mag, immer noch besser als keinen 19-Jährigen zu haben...
 
schon, aber wirklich mehr Spielpraxis kriegt er somit auch nicht - aber der Sippel kommt ja auch immer mehr... noch so ein Juwel!!
 
den sippel lobt die RP zur zeit ja in den himmel ,scheint wirklcih ein 2. juwel zu seind ,mal schauen ,wer sich in zukkunft ,als der stärkere beweist
 
ich sag das nur weil flo immer von allen als der keeper der zukunft gesehn wird.. aber wenn er sich da schon net durchsetzen kann ist das für mich fraglich ob da manche net zuviel von ihm erwarten..

man sollte die entwicklung erstmal abwarten..
 
den sippel lobt die RP zur zeit ja in den himmel ,scheint wirklcih ein 2. juwel zu seind ,mal schauen ,wer sich in zukkunft ,als der stärkere beweist


ehrmann hat auch mal gesagt er säh den sippel als noch stärker wie flo an.. er wär energischer..
 
Schönheim spielte heute ganz solide hinten, nach vorne ein paar gute Aktionen, ein super Freistoß, der eigentlich hätte verwertet werden müssen.



Halfar überzeugte wohl in Halbzeit eins, so jedenfalls der dsf-Mann...Halbzeit zwei mittelmäßig, wurde nach 70 Minuten rausgenommen.



Ergebnis: 1:1
 
halfar hat ordentlich gespielt:.... der wird ja besser als altintop
default_icon_mrgreen.gif
nein spass bei seite; der kerl hat ein riesentalent!!!
 
Mittwoch spielen sie ja nochmal...


Aber nicht im TV, oder? Also im VT steht nichts...



@ ph: Wenn du um die Zeit online warst, dann tut es mir Leid, ich wäre fast noch ganz hochgerannt und hätte es gepostet, aber dann dachte ich mir, der ph weiß, wann Halfar spielen (kann). Sorry, tut mir Leid.
 
Im TV-Heft steht nix drin! Das ist ja doof. Das eine wird übertragen und das andere nicht.
 
so ein Dreck un ich hab´s verpasst...
default_icon_rolleyes.gif


ich würd eher sagen "du hast den dreck verpasst.."

ich fand das war ein ziemlicher grottenkick..

vorallem die zweite halbzeit..

aber schönheim hat recht gut gespielt..

viel sich nach vorne eingeschaltet..
 
Also was ich vom Sippel in Zeulenroda vor der Saision gesehen habe,war wirklich klasse.Aus dem wird auf jeden fall auch was.
 
Oben