3:0 gegen 2ten Saarbrücken !!!

Jonny

Well-Known Member
Yehhaaa!



Die B-Jugend hat ihr heutiges Spiel gegen den Zweiten aus Saarbrücken souverän mit 3:0 gewonnen. Man hat nun 5 Punkte Vorsprung auf die Saarländer und ist souverän Tabellenführer bei noch 5 zu spielenden Partien.



Torschützen werden nachgereicht.
 
Super Sache!

Ich sehe es schon vor mir: 1.FC Kaiserslautern mit jüngester Bundesligamannschaft Deutscher Meister 2008!



A bissl Spaß muss sein...
default_wink.png
 
B-Junioren verspielen Meisterschaftschance



Durch eine 0:3-Niederlage beim 1.FC Kaiserslautern haben die B-Junioren des 1.FC Saarbrücken ihre vagen Meisterschaftschancen wohl verspielt. Die Pfälzer, die sich am vergangenen Wochenende durch einen 4:2-Sieg in Andernach die Tabellenführung von den Malstattern zurückgeholt hatten, gingen durch die Treffer in der 21., 32. und 40. Min. uneinholbar in Front.



www.fc-saarbruecken.de



Wir haben zwar 6:2 in Andernach gewonnen, aber was solls
default_wink.png


Torschützen sind noch immer nicht bekannt/online.
 
Oben