[29. Spltg.] FCK - Karlsruher Sch... Club (0:0)

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
ein dreier nur für die fans, wäre schön und hoffentlich haben wir kein auswärtsspiel...
 
Mit Sicherheit nicht,soviel Fans hatten die die letzten Jahre nicht dabei....


Denke nach unserer Leistung heute wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden..:


Aber Derbys haben einen eigenen Charakter,hoffentlich wissen das unsere Spieler nach dem Hinspiel
 
Bin da!
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" width="20" height="20">
 
Mit Sicherheit nicht,soviel Fans hatten die die letzten Jahre nicht dabei....

naja zahlenmässig nicht aber von der lautstärke her? war ja heute auch wieder irgendwo armselig, dass man den gästeblock zwei drei mal hörte.
 
vor 16 Minuten schrieb mentalthing:




Mit Sicherheit nicht,soviel Fans hatten die die letzten Jahre nicht dabei....




Denke nach unserer Leistung heute wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden..:




Aber Derbys haben einen eigenen Charakter,hoffentlich wissen das unsere Spieler nach dem Hinspiel


Werde zu diesem Derby mit meinem Sohn aus Zypern anreisen!!!!!!!!!!! Das erste Spiel, in Duisburg, welches ich in dieser suboptimalen Saison sah, wurde ja auch gewonnen!!!
 
nach dem dreier gegen sandhausen und der doch eher positiven pk, könnte man doch jetzt die woche mit nem schönen sieg gegen die gelbfiesler abrunden.




dann noch ein sieg gegen rb orban und die saison kann abgehakt werden.
 
Mir wäre aus persönlichen Gründen sehr an einem Sieg gelegen...




Nachdem der FCK die ganze Zeit noch Ambitionen nach oben hatte, fand ich es gar nicht so schlecht, dass er sich vom Relegationsplatz entfernte. Ohne Relegationsspiele (bzw. die Option darauf) kann ich nämlich eine Woche früher in Urlaub fahren.




Jetzt kam der FCK dummerweise dem anderen Relegationsplatz zu nahe - aber nur noch 1 Sieg und ich denke, man kann beruhigt Urlaub buchen ohne auf Relegation schauen zu müssen.




Das wäre auch meiner Freundin irgendwie wichtig...
 
Ich denke man sollte nicht allzu sorglos sein mit dem Abstieg, aber man kann jetzt trotzdem doch recht beruhigt sein kann. 1-2 Siege gegen die richtigen Mannschaften reichen um da unten nichts mehr mit zu tn zu haben! Ein Sieg gegen Karlsruhe wäre da jetzt natürlich schonmal optimal. Derbysieg würde nochmal eine kleine Aufbruchstimmung erzeugen für die nächsten heimspiele denke ich und was gäbs schöneres als die Drecks Leipziger nochmal zu ärgern....
 
Wenn Lautern gewönne und ´60 verlöre, wären es 12 Punkte aus 5 Spielen + Torverhältnis, die aufzuholen wären.




Und dann müsste jeder der anderen 4 zwischendrin auch an uns vorbei ziehen.




 




Das empfinde ich schon als sicher.
default_icon_wink.gif
 
Schiedsrichter: Tobias Stieler (Hamburg)

Assistenten: Sascha Thielert (Buchholz), Christoph Bornhorst (Damme)

Vierter Offizieller: Dr. Robert Kampka (Mainz)
 
Auch wenns nur der 4. Offizielle ist - ists nicht normal so, dass die Schiris nicht aus dem gleichen Verband kommen dürfen wie einer der beiden teilnehmenden Vereine?
 
vor 1 Stunde schrieb TuK_Kugelfang:




Auch wenns nur der 4. Offizielle ist - ists nicht normal so, dass die Schiris nicht aus dem gleichen Verband kommen dürfen wie einer der beiden teilnehmenden Vereine?


Kampka gehört meines Wissens dem hessischen Verband an und hat nur seinen Wohnort respektive Arbeitsplatz in MZ. Ähnlich bei Stieler, Heimatverein Rosenhöhe Offenbach, aber berufsbedingt in Hamburg wohnhaft.
 
laut rheinpfalz rechnet man mit 5 000 karlsruhern und 32 000 insgesamt. blättert man weiter und gelangt zum regionalteil, kommt man auf 4 000 gäste und 35 000 gesamt. hätte mal die letzte seite noch lesen sollen, vielleicht ist das spiel ja ausverkauft und es kommen nur 3 000 karlsruher.
 
versteh halt nicht, wie sowas bei der rp zustande kommt. hab jetzt auch nicht geschaut, wer die artikel verfasst hat aber da sitzen konzok und sperk bei der pk nebeneinander und glänzen dann mit unterschiedlichen zahlen in ihren berichten. selbst wenn einer aktuellere infos hat, kann man sich doch abstimmen und die jeweils andere redaktion informieren.
 
das derby-fieber scheint hier immer noch nicht ausgebrochen zu sein. einerseits verständlich, wegen der sportlichen situation, andererseits gehts gegen die badenser und denen werden wir doch wohl die punkte nicht freiwillig überlassen, oder?




der hubschrauber kreist hier schon ein weilchen, hoffe die sperrungen nach dem spiel dauern nicht wirklich eine stunde aber wenn dadurch nichts schlimmeres passiert, solls mir auch recht sein!
 
Hier die Aufstellung




 




<a class="ipsAttachLink ipsAttachLink_image" data-fileid="272" href="<fileStore.core_Attachment>/monthly_2016_04/12961516_10154060287204417_6640703727535275958_n.jpg.219b5d9837ae869fbf32347d7c1deb94.jpg">
12961516_10154060287204417_6640703727535275958_n.thumb.jpg.d0382cf1fe29088a6d6967e873ee7a26.jpg
</a>




Görtler neu dabei. Bin gespannt wie er sich macht. Ansonsten die gleiche 11 wie gegen Sandhausen.
 
also ich finde es war eine ganz ordentliche Halbzeit, obwohls spielerisch nicht der Kracher ist.




Die Einstellung und der Kampfgeist stimmen, das ist schonmal die erste Grundvoraussetzung für ein Derby.




Nach hinten wird gut gearbeitet und viel gelaufen und gestört, wenn der Gegner in Ballbesitz ist. Trotzdem fehlen scheinbar die spielerischen Mittel um sich Torchancen herauszuspielen.




Görtler gefällt mir recht gut heute! Gibt keinen Ball verloren und kann ihn auch gut behaupten.
 
vor 29 Minuten schrieb auge clausthaler:




Görtler hat zum zweiten mal einen Ball behauptet, den 99% abwinkend verloren gegeben hätten.

Warum hat der bisher so selten gespielt?


Auf der anderen Seite strahlt er aber auch 0,0 Torgefahr aus
 
Es fehlen einfach Spieler mit Zug zum Tor. Im Mittelfeld hat das keiner und Bödvarsson ist ein guter Arbeiter aber eben kein Torjäger. Er müsste einen spielstarken mann neben sich haben. 
 
vor 7 Minuten schrieb Marcio:




Es fehlen einfach Spieler mit Zug zum Tor. Im Mittelfeld hat das keiner und Bödvarsson ist ein guter Arbeiter aber eben kein Torjäger. Er müsste einen spielstarken mann neben sich haben. 


Ich würde mir jetzt Piossek wünschen. Der hat Zug zum Tor!
 
Oben