[29. Spieltag] Nachlese FCK-TSG 1 :2

Wie beurteilt ihr die Mannschaftsleistung

  • 1

    Stimmen: 1 1,7%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 3 5,1%
  • 4

    Stimmen: 7 11,9%
  • 5

    Stimmen: 30 50,8%
  • 6

    Stimmen: 18 30,5%

  • Umfrageteilnehmer
    59
Kouemaha ist um einiges kleiner als Wagner und kann mit dem Ball ob hoch oder flach angespielt 10mal mehr anfangen als Wagner.
Es sind ja nur 6 cm (194:188 ), die Kouemaha kleiner ist als Wagner, das ist gerade mal knapp ein Viertel Penislänge. Daraus lässt sich prinzipiell noch gar nichts ableiten, es gibt in fast jedem Größenbereich gute und schlechte Spieler. Dass Wagner allerdings trotz seiner Größe gar keine besonderen Kopfballqualitäten hat, ist schon bezeichnend. Was sollten eigentlich noch mal seine Stärken genau sein?
 
Es sind ja nur 6 cm (194:188 ), die Kouemaha kleiner ist als Wagner, das ist gerade mal knapp ein Viertel Penislänge. Daraus lässt sich prinzipiell noch gar nichts ableiten, es gibt in fast jedem Größenbereich gute und schlechte Spieler. Dass Wagner allerdings trotz seiner Größe gar keine besonderen Kopfballqualitäten hat, ist schon bezeichnend. Was sollten eigentlich noch mal seine Stärken genau sein?


Stärken bei Wagner? Keine Ahnung... Das musst du andere Fragen... Für mich besitzt er keinerlei besondere Stärken... Er scheint generell ein netter Kerl zu sein (aus der Ferne betrachtet). Aber Fussball spielen kann er meiner Ansicht nach nicht... Das hab ich ja mehr als deutlich gemacht.
 
Wenn jetzt selbst ein aussenstehender Trainer, wie Balakov es war, einen Wagner oder einen SuPa in den Sturm anstatt der Heilsbringer Wooten und Kuba stellt, dann muss an Kurz`Sichtweise ja schon was richtiges drangewesen sein......


Vielleicht will man Kuba auch nicht verheizen..der Junge hat sich seinen Start hier auch anders vorgestellt.



Für meinen Teil würde ich weder Kouemaha, Wagner noch SuPa in der nächsten Saison weiterbeschaeftigen. Keiner der drei hat Bundesligaformat, Kouemaha als einziger vielleicht noch das Format für die zweite Liga. Will man den direkten Wideraufstieg kannst Du das Projekt allerdings nicht mit einem Stürmer angehen der im übernächsten Jahr, sofern das Projekt klappt, wieder zu schlecht ist, sonst steigst Du ja direkt wieder ab.



Wenn ich da Kuntz höre, der offenbar über die Weiterbeschäftigung des ganzen Trios nachdenkt, dann wird mir offen gestanden schlecht. Mit diesen drei Anti-Stürmern sind wir sogar zu schlecht für die zweite Liga. Auch 2008 kann sich wiederholen!



Vielleicht ist eine Von Kuntz Stärken ja auch eine seiner Schwächen. Wer weiß, was der den Spielern alles verspricht um sie hierherzulotsen. Je nachdem was man z.B. einem Wagner versprochen hat....
 
Oben