[28. Spieltag] Vorschau: KSC - FCK (29.3.14 - 13:00)

Ach, dass wär doch auch wieder wenig verdient gewesen. Die Mannschaft ist ne Mittelklassige Zweitligamannschaft, mehr nicht.
 
Hoffentlich ist diese horrorsaison bald vorbei....

Da vergeht einem ja die lust am fussball
default_icon_sad.gif
 
Wie kann man in Führung liegend einen defensiven MF Spieler opfern und dafür Occean bringen ????? Danke Kosta. Du ersparst uns die 1. Liga. Besser ist das.





Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Bei einer 2:1 Führung kurz vor dem Ende den Ocean zu bringen ist eines Profitrainers unwürdig. Runjaic hat es verbockt, mal wieder!



Ansonsten natürlich eine arme Leistung vom Linienrichter, wozu steht der da überhaupt, wenn er den Spieler nicht sieht, der klar im Abseits steht und dann über den Ball springt!
 
Ich habe das Gefühl, dass das bei immer mehr Fans der Fall ist und niemanden im Verein scheints zu interessieren.


Diese Aufstellung und die damit verbundene NICHT-Leistung ist ein Schlag in die Fresse jedes Ersatzpielers und der gesamten Fans.



Man könnte genau das gleiche schreiben wie in den vergangenen Spielen, dazu habe ich jetzt aber keine Lust... Peinlich


Ich ergänze noch die Wechsel. Heftiger kannst du Fortounis, Zimmer, Dorow und co. nicht abstrafen, als immer die gleichen Versager zu bringen.



Emotionsloser als heute habe ich Gegentore und Tore "unseres" FCK´s noch nie hingenommen. Es ist mir auch total egal, dass der Ausgleich irregulär war...



Die Interviews höre ich mir auch nicht an, denn unser Supertrainer wird entweder wieder ein "gutes Spiel" unserer Mannschaft gesehen haben oder der Schiri war schuld. ERbärmlich.



Ach ja: Yeah, ein Assist für Lakic... Ob er jetzt angekommen ist
default_icon_rolleyes.gif
 
Echt übel!
Und da sind die 2 Punkte von heute noch nicht drin...


Pff... Das sind doch echt alles nur Ausreden: Keines der Spiele hat man wegen der schlechten Schiri Leistung verloren... Das ist alles nur Arroganz. Jetzt nach Ausreden für eine verfehlte Transferpolitik (Occean, Lakic), die Unfähigkeit dumme Fehler abzustellen (Simunek, Alushi, Dick, Karl) und mangelnde Motiviation ein Spiel um jeden Preis zu gewinnen zu suchen ist kontraproduktiv. Der Aufstieg wird nicht verpasst, weil die bösen Schiris schlecht waren, der wird ganz allein aus eigener Inkompetenz verpasst. Wer sich gegen Abstiegskandidaten nicht anstrengt und auch nach über 20 Spielen nicht kapiert hat, dass man Spieler der Frankfurter Resterampe (Ausnahme Idrissou) nicht aufstelln muss, der hat auch in der ersten Liga nix verloren.
 
Spielerwechsel: Occean für Alushi



den Wechsel kann ich absolut nicht verstehen -



wir liegen in führung in dem Moment.



das gerede von unserem Trainer kann ich nicht mehr hören.
 
Ich hab damit sicher nicht gesagt, dass die Spiele deswegen toll waren oder sonst was, wenn uns trotzdem 7 (9) Punkte dank Fehlentscheidungen fehlen, werde ich das wohl übel finden dürfen. Dass uns durch unsere miesen Spiele noch weitere Punkte fehlen, bleibt dadurch unberührt.
 
Ich hab damit sicher nicht gesagt, dass die Spiele deswegen toll waren oder sonst was, wenn uns trotzdem 7 (9) Punkte dank Fehlentscheidungen fehlen, werde ich das wohl übel finden dürfen. Dass uns durch unsere miesen Spiele noch weitere Punkte fehlen, bleibt dadurch unberührt.


Natürlich ist das bitter - aber jetzt anfangen nach Ausreden zu suchen verkennt die Realität. Und der Transfer von z.B. Occean war überflüssig - und dass er immer wieder spielen darf, ohne einen Ball sauber verarbeiten zu können ist vereinsschädigend. Die wahren Ursachen für den ganzen Rotz liegen woanders - da darf man es sich nicht in der Opferrolle gemütlich machen - davon wirds nicht besser...
 
Natürlich ist das bitter - aber jetzt anfangen nach Ausreden zu suchen verkennt die Realität. Und der Transfer von z.B. Occean war überflüssig - und dass er immer wieder spielen darf, ohne einen Ball sauber verarbeiten zu können ist vereinsschädigend. Die wahren Ursachen für den ganzen Rotz liegen woanders - da darf man es sich nicht in der Opferrolle gemütlich machen - davon wirds nicht besser...


Nicht aufregen
default_wink.png
lohnt sich nicht...
 
Ich such doch nicht nach Ausreden, Herrschaftszeiten!

Nochmal: Die fehlerhaften Schirientscheidungen entschuldigen das schlechte Spiel nicht!

Eieieiei...
 
Natürlich ist das bitter - aber jetzt anfangen nach Ausreden zu suchen verkennt die Realität. Und der Transfer von z.B. Occean war überflüssig - und dass er immer wieder spielen darf, ohne einen Ball sauber verarbeiten zu können ist vereinsschädigend. Die wahren Ursachen für den ganzen Rotz liegen woanders - da darf man es sich nicht in der Opferrolle gemütlich machen - davon wirds nicht besser...


Realität ist, dass wir nun mit 52 Punkten zweiter wären, punktgleich mit Köln. Und das erklärt auch, warum Mannschaften wie Paderborn und Sandhausen so gut sind. Mich würde mal die Tabelle vom letzten Jahr interessieren, dürfte ähnlich gewesen sein.
 
Spielerwechsel: Occean für Alushi


den Wechsel kann ich absolut nicht verstehen -



wir liegen in führung in dem Moment.



das gerede von unserem Trainer kann ich nicht mehr hören.


Das occean überhaupt im Kader steht nach seinen Leistungen ist für mich eine Farce.



Immerhin nicht verloren, ohne Zoller wären wir sowas von im arsch...



Zur wahren Tabelle: mit Vorsicht zu genießen. Bekommt man in der 70 ein irreguläres Tor zum Ausgleich sind 2 Punkte weg. Wer aber sagt, dass es nicht sonst.in der 80 gefallen wäre?



Ist letztlich unsere eigene Dummheit, jedes mal um Tore zu betteln.
 
Und die Mimik und Körpersprache von Lakic beim 2-1 war pure Enttäuschung (dass er es nicht war). In Interviews kommen auch nur Statements über seine Tore in der Zukunft. Das ist kein Teamplayer und schon gar kein Leader.
 
Ich such doch nicht nach Ausreden, Herrschaftszeiten!
Nochmal: Die fehlerhaften Schirientscheidungen entschuldigen das schlechte Spiel nicht!

Eieieiei...


Dann wart mal aufs Interview nach dem Spiel - wetten da kommt noch was?!
default_wink.png
Mich ärgert einfach, dass das bestimmt noch irgendwie als Ausrede (wenn auch nicht von dir) thematisiert wird - ich bin selber von mir schockiert, dass mich diese neun Punkte nicht aufregen... Aber wenn ich in mich reinhorche weiß ich auch warum. Weil man diese Punkte schlicht und ergreifend nicht verdient hätte...
 
Aha...wir haben also wieder den Schuldigen gefunden, sehr gut. Jetzt lasst uns zum Ende der Saison noch schön weiter auf dem Trainer rumhacken, sodass dem Verein am Ende wieder nichts anderes übrig bleibt als einen neuen Trainer zu holen. Danach freuen wir uns auf eine neue Saison mit dem neuen Trainer, die dann garantiert wieder genauso läuft wie die letzten beiden und dann regen wir uns in unserem Gejammer über den neuen Nichtskönner darüber auf, dass unsere Mannschaft ja nur aus, ich zitiere, Versager besteht.

Dass wir heute ganz knapp davor waren ein wichtiges Spiel zu drehen und in der zweiten Halbzeit auch das Ding im Griff hatten, vergessen wir einfach mal, denn das ist auch nichts wert.

Die Einwechslung von Occean konnte ich schon verstehen. Zum Einen ist er kopfballstärker als Alushi und Karlsruhe hatte zuvor kopfballstarke Spieler eingewechselt und nur noch mit hohen Bällen nach vorne gespielt. Zudem hatte Alushi schon gelb und in der hitzigen Schlussphase wäre das auf seiner Position ein großer Nachteil gewesen...

Naja, dann mal noch weiterhin viel Spaß beim motzen und schimpfen ,vor allem natürlich auf den Trainer, der hats echt verdient!!!
 
Runjaic hat zu der Entscheidung gesagt, dass er darüber nicht diskutieren will, der Schiri hat es so entschieden und fertig.



Und dass in der ersten Halbzeit vieles nicht so lief, wie er es sich vorgestellt hat.

Von unseren Spielern hab ich bisher nichts gehört.
 
Sorry. Bringen tut das keinem was.

Aber für das 2:2 im Hinspiel können wir nichts, da habt ihr sie beinahe selbst reingestolpert.
 
Wenn der Trainer Eier hat, dann gibt er zu, dass das Unentschieden auch auf seine Kappe geht.

Wer einen einzelnen Spieler für ein einen verpassten Sieg als Sündenbock verantwortlich macht, der hat damit bestimmt kein Problem.

Wer austeilt, muss auch einstecken können.
 
Puh...ein Blick auf die wahre Tabelle bringt einen schon ein bisschen ins Grübeln. Mit dem Spiel heute sind das amtliche 9 Punkte, die wir wegen Fehlentscheidungen nicht haben, ist schon ne harte Nummer. Da gilt der Spruch, dass sich das im Laufe einer Saison ausgleicht nicht mehr. Aber was sagt schon eine Statistik aus, der echte Grunde warum wir nicht voran kommen ist ja der, dass unsere Mannschaft aus Versagern besteht und unser Trainer von Fußball absolut keine Ahnung hat. Gut, dass wir hier so weise sind, sonst müssten wir ja mal darüber nachdenken, was wir hier teilweise von uns geben. Da sag ich nur Daumen hoch!
 
Ich finde diese Jubelarien - in München Gaus und heute Zoller - den Zuschauern gegenüber respektlos. Passt aber zu einer Mannschaft, die sich nach abgefälschten Stolpertoren "Arjen" tauft und in den Interviews von der ersten Liga schwafelt. Es muss sich was tun, wir brauchen einen Sportdirektor, wann formiert sich Widerstand?
 
Oben