[28. Spieltag] Fort. Düsseldorf - FCK 1:1 (0:1)

Tipp: Düsseldorf - FCK

  • Sieg Düsseldorf

    Stimmen: 3 8,1%
  • Unentschieden

    Stimmen: 9 24,3%
  • A U S W Ä R T S S I E G

    Stimmen: 25 67,6%

  • Umfrageteilnehmer
    37
Dem Dutt wird das Bierchen noch in den Nacken kippen
default_biggrin.png




Boah, endlich Halbzeit. Jetzt 2 Kopfwäschen für Löwe und Schulze bitte
 
Irgendwie habe ich das Gefühl, sie spielen nach dem Motto....lässt sie doch Flanken, Orban und Heubach machen das schon.

Gefällt mir nicht und wenn sich nichts ändert, dann fahren sie das Ding gegen die Wand.
 
Beim Fussball zählt zwar das Ergebnis, aber dass ist das einzig Positive....wir betteln ja um den Ausgleich, unglaublich! Die waren eigentlich schon im Auto für heim und wir machen halt malt wieder Aufbautraining ala FCK Art!





Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Boah man, das einzig gute ist wohl das wir führen, das Spiel müssen wir mit so ner Führung im Rücken einfach souveräner und kaltblütiger runterspielen.

Wir stehen hinten zu unsicher und vorne nutzen wir die Räume nicht, eher halbgeil....



Hoffentlich ziehn wir das in der 2.Halbzeit durch....



btw. warum spricht die Laura denn so unpersönlich von ihrem Simon, hab ich das was verpasst?
default_wink.png
 
Also jetzt machts mal nicht schlechter als es ist... muss man alles niederreden? Nur weil Düdo in den letzten 5 Min. mal ein bißchen Druck gemacht hat?

Davor wars absolut souverän und auch mit einigen Chancen bzw. Szenen in der nur der letzte Pass nicht kam... Das war lange Zeit sehr souverän..



Hätte allerdings die eine Chance von Zoller gerne nochmal gesehen... sah eigentlich so aus, als hätte er nur den Fuss hinhalten müssen..
 
Oben