[28. Spieltag] Fort. Düsseldorf - FCK 1:1 (0:1)

Tipp: Düsseldorf - FCK

  • Sieg Düsseldorf

    Stimmen: 3 8,1%
  • Unentschieden

    Stimmen: 9 24,3%
  • A U S W Ä R T S S I E G

    Stimmen: 25 67,6%

  • Umfrageteilnehmer
    37
Der Zweikampf von Orban war nicht sauber, er hat beide Arme auf dem Gegenspieler, als er hochspringt. Beide fallen, er noch auf den anderen Spieler drauf. Da es im Strafraum war, kann man den Elfer geben. Das kann man mit dem Elfer in Aalen nicht vergleichen. Das war wirklich ein Witz. Wir sind einfach zu dämlich, um den Sack zuzumachen. Nur 2 Auswärtssiege, das ist schon schwach. Und wie oft waren die Punktverluste unverdient ? Sehr oft, aber heute definitiv nicht!
Ich hab mir die Situation jetzt mindestens 20 mal angesehen und frage mich, wie Orban den Ball sonst klären sollte. Pohjanpalo versucht ja nicht mal zum Kopfball zu gehen. Der Körperkontakt entsteht somit aus der Bewegung zwangsläufig.
 
Da wir auswärts nichts reißen beziehungsweise wenn wir am Sieg dran sind, durch zweifelhafte Entscheidungen den 3er doch nicht mitnehmen, müssen wir die restlichen Heimspiele gewinnen und zumindest in Bochum und Aue 4 Punkte mitnehmen und am besten nicht gegen Darmstadt verlieren. Alle Gegner sind schlagbar, auch wenn die Dosen und Darmstadt sicher Harte Brocken werden. Ingolstadt werden wir betrunken empfangen, da die am 34. Spieltag bereits aufgestiegen sind. Da sollte ein Dreier Pflicht sein!
 
Fasziniered wie nüchtern das Runjaic alles nimmt.
da sieht man mal den unterschied zwischen einem guten trainer und ner wurst. die stand nämlich zur rechten Neururers. kein wunder, dass düdoof nen richtigen trainer holt.
 
Wieso wurde der Rostocker Schiri DANKERT von diesem Spiel abgesetzt ? Zu nah an Leipzig !?


Das wäre der DFL aber früh aufgefallen... Die Schiris stehen ja nicht schon seit Monaten fest... Wobei man dem Laden alles zutrauen kann... ?



Was hat der Fortuna-Trainer denn gesagt?
 
Das wäre der DFL aber früh aufgefallen... Die Schiris stehen ja nicht schon seit Monaten fest... Wobei man dem Laden alles zutrauen kann...


Was hat der Fortuna-Trainer denn gesagt?


50-50 Entscheidung, die Hände hätten da nichts zu suchen... Er hätte sich aber auch nicht beschwert, wenn er nicht gepfiffen worden wäre...

Wer von unseren Jungs hat eigentlich den Elferpunkt auseinander genommen`?
 
50:50 Entscheidung haha . Dafür müsst ich normalerweise eine negative Bewertung abgeben
default_biggrin.png


Edit sorry ,hab nicht gelesen das dass der Trainer gesagt hat von denen .
 
50-50 Entscheidung, die Hände hätten da nichts zu suchen... Er hätte sich aber auch nicht beschwert, wenn er nicht gepfiffen worden wäre...
Wer von unseren Jungs hat eigentlich den Elferpunkt auseinander genommen`?


Was ein Dummschwätzer...



Tippe mal spontan auf Löwe oder Karl... ?
 
Das stimmt. Das macht ihn bei unseren Fans leider angreifbar. Dabei ist das eine seiner Stärken.


Genau der richtige Satz

Der Elfmeter war ja schon ein Witz Aber was der Herr Runjaic da nach dem Spiell in die kamera sagt,da fühl ich mich als Fan verarscht

Geht nach dem Spiel nach zu der Pfeife von Schiedsrichter und gibt ihm die Hand Da hatte ich erwartet das Runjaic mal explodiert Aber nichts garnichts,der wäre besser Pfarrer geworden

Naja und zum Spiel,für mich vollkommen unverständlich das eine Mannschaft,die wrklich wie ein Spitzenteam beginnt,und dann nach 25 Min das Fußball spielen einstellt Und der Trainer steht reglos am Rande und schaut dem treiben zu

Matmour und Klich hätten spätestens nach 60 Minute rausgemusst Die Laura Wontorra muß dann dem Trainer sagen das der FCK ja förmlich um ein Tor gebettelt hat



Ich bin stocksauer auf die Mannschaft den Schiedstrichter aber am meisten auf Kosta Runjaic
 
@Sandberg: das schöne dabei ist, dass ich genau diesen Kommentar von dir erwartet habe. Ist doch auch schön wenn man so berechenbar ist, nicht wahr?
 
Das wäre der DFL aber früh aufgefallen... Die Schiris stehen ja nicht schon seit Monaten fest... Wobei man dem Laden alles zutrauen kann... ?


Was hat der Fortuna-Trainer denn gesagt?


Dass die Arme (Orbans) da nichts zu suchen gehabt hätten und man den Elfmeter geben kann.



Soll mit Neururer (samt dessen viel zu großem Mantel inkl. vergessenem Netto-Preisschild) in der Esprit-Arena Pfandbecher sammeln gehen, der Vollidiot.



Ich komm darauf echt nicht klar! Eine ABSOLUTE FRECHHEIT!
 
Was hat den Neururer falsch gemacht? Hab heute nichts von ihm gehört, dass ich nicht auch so sagen würde...

Runjaic sagt solche Sachen eben durch dir Blume.. in dem bebt es nach solchen Dingen auch, ist mir aber allemal lieber lieber als ein Streich oder Tuchel, die sich vor der gesamten Welt zum absoluten Deppen machen...
 
Was hat den Neururer falsch gemacht? Hab heute nichts von ihm gehört, dass ich nicht auch so sagen würde...
Runjaic sagt solche Sachen eben durch dir Blume.. in dem bebt es nach solchen Dingen auch, ist mir aber allemal lieber lieber als ein Streich oder Tuchel, die sich vor der gesamten Welt zum absoluten Deppen machen...


So schätze ich unseren Coach auch ein. Der Händedruck gehört zum Respekt gegenüber des anderen, aber innerlich wird er sich während des Händedrucks seinen Teil gedacht haben.



Ich finde es gut, dass wir draußen kein HB-Männchen haben. Wir haben genügend davon auf dem Platz und auch auf der Bank, so dass ein Ruhepol uns auch mal gut tut. Intern wird er sicherlich nicht flüstern. ?
 
War doch klar dass dieses Düsseldorfer Trainer oder was es auch sein soll ,so eine gequirlte scheiizze von sich gibt

Diesen IQ sieht man solchen Herrschaften schon an

Danke habe fertig für heute









Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ist das so ? Habe im Stadion auch gedacht es war eher ein unterlaufen des Stürmers .

Das dumme ist : gibt er gar nix ,beschwert sich niemand .
 
Für mich ist das ein Stürmerfoul. Der Düsseldorfer bleibt stehen, springt nicht zum Ball hin, trifft Orban im Bereich des Bauches/Unterleibs, der kann eigentlich nicht anders, als vorne einknicken.
 
Für mich ist das ein Stürmerfoul. Der Düsseldorfer bleibt stehen, springt nicht zum Ball hin, trifft Orban im Bereich des Bauches/Unterleibs, der kann eigentlich nicht anders, als vorne einknicken.


Das ist ein ganz normaler Kopfball, Hummels und Boateng bestreiten jeden Zweikampf so, dort pfeift aber niemand...



Edit:



Bin dafür das man Deutschland den WM Titel aberkennt!




der-franzose-olivier-giroud-verliert-das-kopfball-duell-gegen-jerome-boateng-re-.jpg
 
Oben