28. Spieltag: FCK - 1860 (29.03.10 - 20:15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die löwen werden vom berg gejagdt, 3:0 und rote karte beda..
default_icon_cool.gif
 
Mich kotzt es richtig an das die Löwen gegen uns immer vorher ne gute Serie haben.Das war unter Rekdal 2 mal so als sie sogar Tabellenführer warn und uns dort abschossen,aber danach nie mehr was gebracht haben und daheim verloren wir dann acuh noch.Und letztes Jahr das 0-0 mit Dusel für die 1860er.

Ich hoffe es gibt ein Sieg für uns,aber die ham immer Glück aufm Betze deswegen 0-0, 1-1
 
Ach was, dieses Jahr nicht! Zumal wir daheim unter Flutlicht an einem Montag noch nichts liegen gelassen haben und 60 nicht NUR mauert, sondern mitspielt.

Die Mannschaft weiß, woran sie bei 1860 ist, sie haben einen Lauf und sind zur Zeit gut drauf, also kann man sie gar nicht erst unterschätzen. Trotzdem haben sie auch nicht überragend oder wirklich gut gespielt bei ihren letzten Siegen.

Rufen wir unser Potential ab, hat 60 keine Chance. Wir brauchen aber auch definitiv mehr Druck und mehr Genauigkeit als heute. Ganz wichtig ist der Führungstreffer. Mit einer Führung spielt sich´s halt leichter. Mit Ruhe, Kaltschnäuzigkeit und Feuer unterm Arsch zum Sieg!
default_icon_twisted.gif
 
Ich fahr hoch, da wird hab ich gar kein mulmiges Gefühl, die letzten 7 oder 8 Spiele als ich auf'm Betze war haben wir nicht verloren. Ein Vorteil im Stadion wird sicher auch sein, dass ich mir nicht 100 Einspieler über den Jubel von Kurz im Hinspiel ansehn muss.
default_biggrin.png


Und die Löwen spielen jetzt statt 7 Spiele abwechselnd Sieg unentschieden, halt mal 2 oder 3 Spiele abwechselnd so.

Vor wem müssen wir den da groß Angst haben? Ludwig? Der wird seinem schlimmsten Alptraum begegnen. Und hintendrin sind die anfällig genug, dass unser Sturm mal wieder einen reinmacht.
 
Sogar ich werde gegen die Löwen da sein
default_smile.png
Komme also doch noch zu meinem obligatorischem Ligaspiel pro Saison
default_wink.png




Also Jungs, macht bitte den 1000-km-Heimweg schöner!
 
Wie verhalten wir uns denn dieses Mal gegenüber den Löwen?

Ein bisschen "57, 58, 59, 60, 60, 60, ..." vorneweg oder Spott über den FC Bayern geht ja in Ordnung, ebenso wie ein gemeinsames Abschiedfeiern vor unserem Aufstieg.

Aber die 3 Punkte wollen wir haben! Mit wieviel Nachdruck darf man das unseren Gästen kommunizieren? Ich denke da an Pfiffe, "Pfui"-Rufe, weiße Taschentücher, ...
 
Wie verhalten wir uns denn dieses Mal gegenüber den Löwen?
Ein bisschen "57, 58, 59, 60, 60, 60, ..." vorneweg oder Spott über den FC Bayern geht ja in Ordnung, ebenso wie ein gemeinsames Abschiedfeiern vor unserem Aufstieg.

Aber die 3 Punkte wollen wir haben! Mit wieviel Nachdruck darf man das unseren Gästen kommunizieren? Ich denke da an Pfiffe, "Pfui"-Rufe, weiße Taschentücher, ...


Hab ich auch schon dran gedacht. Vielleicht sollte man auf die Taschentuchaktion ganz verzichten in so einem Spiel. Aber wir sollten erst mal gewinnen, am Ende brauchen wir die Dinger gar nicht, sondern die
default_wink.png
 
die löwen sind für mich unberechenbar.

aber ich denke Kurz wird die jungs ordentlich heiss machen,

weil er sehn möchte ob ihm Lienen zum sieg gratuliert.

um Stevic kümmert sich Ehrmann
default_smile.png
 
umheimlich schweres spiel. schaut mal auf die rückrundentabelle....genau. sind punktgleich mit uns.

kann gut sein, das es nur ein unentschieden gibt. wird nicht einfach.
 
umheimlich schweres spiel. schaut mal auf die rückrundentabelle....genau. sind punktgleich mit uns.
kann gut sein, das es nur ein unentschieden gibt. wird nicht einfach.


Wir wissen ja,das Du Angst vor den Löwen hast

Aber wir hauen die weg,wenn Lakic von Anfang an spielt.
 
mwin gott, wenn wir jetzt noch angst vor den löwen haben brauchen wir gar net mehr anzutreten...
default_icon_rolleyes.gif
 
Auswärtssieg !!!
default_icon_razz.gif
. Ihr seit eh schon durch.


Und bei euch geht´s um nix mehr ... für den Durchmarsch isses zu spät
default_smile.png




Zu 60: Sie haben zuletzt oft durch individuelle Fehler ihrer Gegner gewonnen, wenn ich da v.a. an das Spiel in Duisburg denke.
default_laugh.png
Aber natürlich musst du diese Spiele erst mal gewinnen. Immerhin haben sie auch die Frankfurter Serie gebrochen. Von daher ist aber auch jeder gewarnt und bei jedem "gehen die Antennen hoch", wie Kurz es sagen würde
default_smile.png
Flutlichtspiel und zu Hause, das Ding werden wir rocken und - wenn nötig - den Dreier erzwingen!
default_icon_twisted.gif




Wir gewinnen, weil Lakic stärker ist als Rakic
default_icon_mrgreen.gif
 
Wird en schwieriges Spiel. In der Rückrundentabelle ist 60 4. Ich hoffe trotzdem auf einen Sieg! 1-0 oder 2-0^^
 
Bin ja mal auf das Mittelfeld gespannt, weil Hornig und Bilek mit Verletzung bzw. Sperre ausfallen, ist eigentlich schade, denn ich hätte Hornig gerne mal von Anfang an gesehen. Damjanovic hat diese Runde leider kaum eine Rolle gespielt, Kotysch und Abel dürften wohl nicht nicht so weit sein. Steinhöfer kann das wohl auch spielen, wenngleich ich meine, dass er nicht in der Stammelf stehen sollte, weil es zuletzt einfach zu wenig von ihm war.


bilek spielt doch. versteh dein post nicht.
 
Bin ja mal auf das Mittelfeld gespannt, weil Hornig und Bilek mit Verletzung bzw. Sperre ausfallen, ist eigentlich schade, denn ich hätte Hornig gerne mal von Anfang an gesehen. Damjanovic hat diese Runde leider kaum eine Rolle gespielt, Kotysch und Abel dürften wohl nicht nicht so weit sein. Steinhöfer kann das wohl auch spielen, wenngleich ich meine, dass er nicht in der Stammelf stehen sollte, weil es zuletzt einfach zu wenig von ihm war.


Wieso schreibt hier jeder andauernd, dass Bilek verletzt ist?! Das stimmt doch überhaupt nciht! Stand weder in der Zeitung, noch auf fck.de!
 
Wird en schwieriges Spiel. In der Rückrundentabelle ist 60 4. Ich hoffe trotzdem auf einen Sieg! 1-0 oder 2-0^^




Bin mal gespannt, wie sich Lienen und Kurz begegnen... die Ausfälle von Zettel-Ewald sind weder vergessen noch vergeben...
 
Bin mal gespannt, wie sich Lienen und Kurz begegnen... die Ausfälle von Zettel-Ewald sind weder vergessen noch vergeben...


Also ich fänds ja prickelnd, wenn wir am Montagabend in der 85. Minute mit 3:0 in Führung liegen und die gesamte West (und vielleicht noch ein paar andere) mit Zetteln winken und diese dann zusammengeknüllt Richtung Zettel-Ewald werfen. So als Ersatz für die Papiertaschentücher...
default_wink.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben