[27. Spltg. 23/24] 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

Also meiner Meinung nach kann man schon sehen bei welchem Trainer unser Team richtig im Saft stand und das war definitiv bei Antwerpen, da waren wir egal in welcher Minute noch in der Lage zurückzukommen und zwar mir richtiger Wucht, diese Wucht fehlt mir wenigstens seit Rückrundenstart der letzten Saison.

natürlich ist es auch für eine Mannschaft die Probleme hat nicht leicht, den 3. Trainer und damit die 3. unterschiedliche Spielphilosophie innerhalb weniger Monate zu verinnerlichen.

Aber wie ich schon sagte, es war doch wohl Allen klar, das wir noch Rückschläge hinnehmen müssen diese Saison und ich mache mir wirklich keine Sorgen das wir in Hamburg oder Kiel spielen, die Ergebnisse zeigen es doch, die Papierform ist nix wert, entscheidend ist die Form und Verfassung am Spieltag selbst und das entsprechende Glück bei den entscheidenden Situationen.

Und Funkel hat die nötige Erfahrung die Hektik rauszunehmen und den Druck von der Mannschaft wegzuhalten und mir ist es so egal wann wir uns retten von mir aus gegen Braunschweig in der 111. Minute Hauptsache wir bleiben in der 2. Liga. Da ich dann ja im Stadion bin werd ich mir wohl ne Familienpackung Halsbonbons mitnehmen, ich bin ja schon vorm Fernseher heiser nach unsern Spielen und im Stadion geht natürlich noch mehr, kennt ihr ja auch...
 
Oben