[26. Spieltag 22/23] 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV 2:0 (0:0)

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Mir hat man beigebracht (als Mann) in geschlossenen Räumen keine Kopfbedeckung zu tragen.
Auch die Kommentare darunter sind lustig, wie ihn einfach kaum jemand leiden kann. :smiley:

Lustiger Trainer, der
a) seine Mannschaft nicht auf den FCK einstellt, denn man schaut ja nur auf sich
b) zweite Liga generell nicht schaut
c) den ersten Epo-Fall im deutschen Profi-Fußball in seiner Mannschaft hat.
 
Was ich beim 1:0 nicht verstehe: Warum versteckt sich der HSV Verteidiger hinter Boyd? Müsste der nicht zwischen Tor und Boyd gehen? Zeit war locker da, weil Zimmer auf den richtigen Moment zum Abspiel wartet.

Aber übel in so einem Moment direkt nach dem Gegentor einem anderen Fan ein "Aufbaugegner" an den Kopf zu werfen. Muss nicht, wa?!
 
pfiffe gabs, als der stadionsprecher durchsagte, wer beim hsv auf der bank sitzt.
mehr hab ich nicht mitbekommen.

Was ich beim 1:0 nicht verstehe: Warum versteckt sich der HSV Verteidiger hinter Boyd? Müsste der nicht zwischen Tor und Boyd gehen? Zeit war locker da, weil Zimmer auf den richtigen Moment zum Abspiel wartet.

genau das hab ich mich auch gefragt aber vielleicht blieb er hinter ihm um zu sehn, wo boyd hinläuft.
ausserdem war da ja noch ein abwehrspieler. muss mir die szene nochmal anschaun, vielleicht dachte der "hintere" sein kollege setzt sich noch vor boyd.
 
Oben