[25. Spltg.] Nürnberg - 1.FCK (2:1)

Billiges Gegentor zu einem frühen Zeitpunkt bei eigener Überzahl in der Defensive.




...Also eigentlich wie immer. Ich mach dann mal aus. Kicker Ergebnisdienst nach Abpfiff reicht. Und Tschüss.
 
Just now, Schwabenteufel sagte:




Jawoll, BÖÖÖÖÖÖDIIIII


Genau so billiges Gegentor
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">
 
Wir agieren defensiv wie eine Jugendmannschaft, und zwar keine besonders gute noch dazu.. Selten dämlich mal wieder. Ansonsten steht unsere 4er Kette wie angewurzelt, die Betonung liegt hier wortwörtlich auf STEHT. Keine Bewegung, offensiv einschalten tun sie sich auch nicht, nicht schön anzusehen...




 




Und kaum schimpft man ein wenig machen sie es besser! Sauber von Bödi, endlich belohnt er sich!
 
Müller mal wieder spektakulär, ich hoffe seine andere Facette hat er heute in Lautern gelassen. 
 
vor 9 Minuten, auge clausthaler sagte:




... und alle drücken dir ganz fest die Daumen
default_icon_smile.gif




 


MIST
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20"> Aber jetzt wissen wir ,das wir 100 % direkt nach der Pause in Führung gehen
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">
 
Für mich heute spielerisch eine klare Steigerung, da läuft der Ball ganz flott nach vorne, manchmal zumindest. Und Bödi ist eine echte Verstärkung. Wenn der eine gute EM spielt.....
 
Respekt. Gar nicht schlecht, was unsere Männers so treiben. Gute Reaktion auf das Gekrutze gegen 60.

P.S. Ich mach mir Sorgen um Jonny, weil man noch nichts von ihm gehört hat.
 
Jonny ist auf dem weg nach nürnberg, damit er ihn später mit der schubkarre in die pfalz fahren kann.
 
vor 9 Minuten, Ah3005 sagte:




Für mich heute spielerisch eine klare Steigerung, da läuft der Ball ganz flott nach vorne, manchmal zumindest. Und Bödi ist eine echte Verstärkung. Wenn der eine gute EM spielt.....


Wir kloppen zwar die Bälle weiterhin oft nach vorne, aber wenigstens sind unsere Stürmer diesmal nicht ganz allein vorne und es kommt mir auch so vor, dass wir mehr zweite Bälle gewinnen als zuletzt.
 
Guter Auftritt von Schupp. Ohne jedes dumme Nachgetrete! RESPEKT!




 




Wäre doch einer für den Vorstand oder !?
default_tongue.png
/emoticons/tongue@2x.png 2x" title=":tongueout:" width="20">
default_tongue.png
/emoticons/tongue@2x.png 2x" title=":tongueout:" width="20">
default_tongue.png
/emoticons/tongue@2x.png 2x" title=":tongueout:" width="20">
 
Just now, ExVonSteveRhodes sagte:




Guter Auftritt von Schupp. Ohne jedes dumme Nachgetrete! RESPEKT!




 




Wäre doch einer für den Vorstand oder !?
default_tongue.png
/emoticons/tongue@2x.png 2x" title=":tongueout:" width="20">
default_tongue.png
/emoticons/tongue@2x.png 2x" title=":tongueout:" width="20">
default_tongue.png
/emoticons/tongue@2x.png 2x" title=":tongueout:" width="20">


Dachte ich auch.. Man konnte ihm zuhören, nicht das Gestottere wie damals,eher angenehm. Irgendwie ist es blöd gelaufen, auch für ihn. 




Colak sehr beweglich, aber wenig effektiv. 
 
Ich finde, dass wir gegen diese Nürnberger heute ein ordentliches Spiel abliefern. Sehe bisher nicht den Punktunterschied, den die Tabelle zeigt
 
vor 1 Minute, schruppen sagte:




gutes Gefühl heute...irgendwie...ach was weiß ich..




default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20">


Wir scheinen alles. Im Griff zu haben. Dass sie es besser können als zuletzt, zeigen sie auf jeden Fall!
 
Oben