[24. Spieltag]Spieler des Spiels FCK- VfL Bochum 0:0

Gibt es heute einen Spieler des Spiels?

  • Sippel

    Stimmen: 30 71,4%
  • Dick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Löwe

    Stimmen: 2 4,8%
  • Torrejon

    Stimmen: 4 9,5%
  • Heintz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fortounis

    Stimmen: 1 2,4%
  • Weiser

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bunjaku

    Stimmen: 0 0,0%
  • Köhler

    Stimmen: 0 0,0%
  • Idrissou

    Stimmen: 0 0,0%
  • Karl

    Stimmen: 2 4,8%
  • Hoffer

    Stimmen: 1 2,4%
  • Drazan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Borysiuk

    Stimmen: 2 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    42
Unser Tobi. Wäre er nicht gewesen, hätten wir heute noch verloren.


Dazu kam noch das Abseitstor von Bochum, das keins war.

Dann noch Scheidhauer frei vor Sippel. Unterirdisch, sowie die Zuschaueranzahl.

Aber es passt alles zusammen. Alles!
 
Ich nehme den einzigen Spieler, der die anderen um 3-4 Klassen überragt und zwar in fast jedem unserer letzten Spiele: Den "ewigen (Spieler des Spieles) Marc".
 
Ich nehme Fortounis und hoffe ihn nie wieder im Trikot des FCK sehen zu müssen. Habe sein lustloses Gekicke so satt.
 
Ich nehme Fortounis und hoffe ihn nie wieder im Trikot des FCK sehen zu müssen. Habe sein lustloses Gekicke so satt.
default_lachen.gif


Sippel
 
Ich wähle keinen Spieler, sondern die Sonne. Schön, das die sich mal wieder hat blicken lassen!
 
Tobi weil er einer der wenigen mit Normalleistung bzw guter Leistung über die ganze Saison ist und auch heute.
 
Eine gewagte Aussage..


Seh ich nicht so! Köhler, Fortounis, Karl, Weiser, keiner von ihnen hat so eine Dominanz im Spiel wie er. Wurde erst besser als Borysiuk reinkam, dann kam etwas "Sicherheit" und "Struktur" ins Spiel. Auch einer der Gewinner heute. Aber allen voran war für mich Löwe der beste Mann auf dem Platz, der wollte hat viel versucht, bis auf zwei haarsträubende Zuspiele eine ordentliche Partie gemacht. Die Verpflichtung der Rückrunde, weil beständig in seiner Leistung.
 
Ich hab Torrejon genommen. Seine ruhige Art gefällt mir. Sippel und Heintz waren auch gut. Dick leider nur kämpferisch und Löwe mit dem ein oder anderen Wackler (trotzdem ist seine Verpflichtung ein Gewinn).



Übrigens dürfte es den meisten Leuten egal sein, ob der Spanier nun deutsch spricht oder nicht. Warum? Weil die Leistung stimmt.
default_smile.png
 
Sorry, aber Marc kann man heute allein wegen der dicken Böcke in Hälfte zwei nicht nehmen. Das hatte echt was von "So, Franco, jetzt zeig ich Dir auch mal, wie's laufen kann..." Ähnlich bei Heintze. Sippel war immerhin in den entscheidenden Momenten, als er gefordert wurde, da und hat somit als einziger wirklich überzeugt.
default_sad.png
:/
 
Oben