[23. Spieltag] Nachlese Hertha - FCK 1:0

Wie war die Mannschaftsleistung?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 1 1,1%
  • 4

    Stimmen: 14 14,7%
  • 5

    Stimmen: 28 29,5%
  • 6

    Stimmen: 52 54,7%

  • Umfrageteilnehmer
    95
also fuer ne thekenmannschaft, die sich sonntagmorgens zu nem kick in der halle verabredet hat, fand ich den fck heute ganz gut ... mehr sag ich nicht dazu
 
buuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhh Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhh BBBBBBBBBBUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHH!!



NOTE 6! 7! 9! 0 Torschüße 0 Moral 0 Bock...
 
Diese Mannschaft hat in der ersten Liga nichts verloren. Mehr gibts zu diesem Spiel nicht mehr zu sagen.
 
Bin mal auf das interview von ff gespannt / ne ganz miese leistung kann mich an kein spiel erinnern wo ich uns so schwach gesehen habe
 
Defensiv: 2

Offensiv: 6



Ich habe selten eine so miserable unbeholfende Offensive gesehen. Wir waren heute chancenlos und haben hochverdient verloren. Das wäre auch mit 11 Leuten nicht anders gelaufen.

Kein Konzept und keine Spielidee, Foda hat für mich bisher versagt.



Stefan zieh die Reißleine bevor es zu spät ist!
 
Man hat heute gesehen, dass die Mannschaft nicht so gut ist, wie manche meinen.



Braunschweig ist stärker und Hertha auch. Und damit lügt die Tabelle nicht. Auch wenn das für den ein oder anderen schwer zu akzeptieren ist.
 
Ich schweige lieber mal.....nur noch so viel...meine Meinung zu jemanden kippt nämlich gerade entgültig.
 
Also ich fand unser Defensivverhalten mindestens gut, also 2-.

Nach vorne ging nichts, also glatte 6.



Insgesamt: 4
 
Man brauch hier auch nichts mehr zu analysieren, in den letzten Wochen und Monaten wurde schon genug dazu gesagt.

Mein Wunsch an unseren Chef, bitte Trainer wechseln und nicht wieder solange warten wie bei MK.
 
Halte mich eigentlich sehr zurück, aber mit dieser Leistung haben wir in der Bundesliga absolut nichts verloren.
 
Ich bin nun wahrlich kein Miesmacher,habe lange versucht das Positive zu sehen,aber was die Mannschaft offensiv bietet erinnert an die Horror Rückrunde letztes Jahr. Ich weiß nicht wie oft ich mir heute an den Kopf gefasst habe,was da für teilweise technische Mängel zu sehen waren ->unfassbare Fehlpässe!!!

Und vom Einsatz her war das auch enttäuschend,1 Mann weniger hin oder her,da muss man einfach mehr "Geilheit" auf den Sieg zeigen.

Irgendwas muss jetzt passieren,weil so kann es einfach nicht weiter gehen!
 
Auch ohne rote Karte wären wir ohne Chance gewesen. Es ist einfach kein wirkliches System erkennbar. Alles läuft wie in Zeitlupe...unheimlich leicht zu verteidigen. Deswegen entsteht in der Offensive bei uns keinerlei Gefahr. Unsere "Führungsspieler", allen voran der Kapitän, zeigen keinerlei Präsenz auf dem Platz. Baumjohann und Fortounis sind beide kaum mehr zu ertragen, da sie keine Dynamik entwickeln, sogar das Spiel verschleppen. Allein unsre Abwehr rettet uns die derzeitige Platzierung, was natürlich nicht einmal für Platz 3 reichen wird.
 
Defensiv war es OK, auch wenn das Tor 2 Stellungsfehler waren (Sippel und Dick).



Offensiv war es ein Spiel, wo alles aber auch alles schief ging.



Ich habe hohe Bälle auf Hoffer gesehen, ich habe Hoffer und Bunjaku jede Menge Bälle verlieren gesehen. Fortounis hat auch viele Bälle verloren. Köhler war überfordert. ...
 
Hab die Nase voll von den Schönrednern hier. Überlege ernsthaft, mich hier im Forum abzumelden und nie wieder zu schreiben

Jeder, der nicht sieht, dass Foda weg muss, sieht nichts mehr objektiv.

@Doc: könntest du mein Account löschen/deaktivieren?
 
Soso...der Schiri hat das Spiel entschieden.So ein Schwachsinn.Wir haben auch mit 11 Mann nix gebracht!



Sippel sagt "Hier war mehr drin" Manche leiden an Realitätsverlust.
 
Boah ist das ernüchternd. Ganz ehrlich, rote Karte hin oder her, aber wie man sich so dermaßen ungeschickt, blöd, amateurhaft, taktisch unklug verhalten kann, das gibt's gar nicht... Hertha hat heute keine Bäume ausgerissen und trotzdem reicht's... das war ein ganz übler Kick von beiden, der Bessere hat dennoch gewonnen... viel schlimmer ist die Art und Weise, wie WIR VERZWEIFELT versuchen, in die Nähe des Strafraums, geschweige denn in die Nähe des Tores zu kommen. Onkel Helmut hat das sehr gut beschrieben, es ist v.a. eine Sache der Taktik, in meinen Augen auch eine der Mentalität, die heute nur Teile der Mannschaft verkörpert haben - allen voran Torrejon (DANKE MARC!) und eine der ärmsten Säue auf dem Platz, Jimmy, der wenigstens mal auf ein paar Bälle spekuliert hat... Ansonsten wundert es schon, dass technisch versierte Spieler wie Köhler, Baumjohann oder Bunjaku fast keinen Fuß auf den Boden kriegen und in jedem Gegner hängen bleiben, nicht mal in Einzelaktionen funktioniert mehr was und wenn das der Fall ist, dann sieht's genauso aus wie heute: 0 Torchancen, 0 Tore, das haben wir nicht mal gegen die Bayern fertiggebracht! Das ist trotz roter Karte ein Armutszeugnis und sollte zurecht zu denken geben. Ich fühle mich richtig verar... und mit dieser SPIELWEISE vergrault man Fans, statt neue hinzuzugewinnen! Jedes Mal setzt es gerade in dieser Saison einen neuen Negativpunkt oben drauf. Da wünscht man sich ja schon die Grottenspiele der Hinrunde zurück - unser 1-0 in Frankfurt z.B. - oder eben das mit Abstand beste Spiel gegen Bochum (2-1), in dem mit dem Ausfalll des heimlichen Kapitans auch die Mannschaft ihren Faden bis heute verlor...
default_sad.png
 
Fakt 1: Es war die Chance da noch mal ranzukommen

Fakt 2: Auch vor dem Platzverweis kein (!) Torschuss

Fakt 3: Offensiv kommt kein Pass an

Fakt 4: Auf die Defensivleistung kann man sich ein Ei pellen - gut ist die bei Verweigerung der Offensive nämlich erst, wenn man auch kein Tor kassiert.



Note: 6, wenn man die Chance nochmal ranzukommen dermaßen erbärmlich vergeigt, ist das schlechter als mangelhaft... Wenn man einzelne Sternstunden betrachtet (gehaltener Elfer) könnte man vielleicht über eine 6+ diskutieren... aber da sind die Argumente dünn...
default_tongue.png
 
Defensiv in Ordnung. Offensive gab es nicht. Teilweise gute Bälle im defensiven Bereich. Mal ehrlich: Hertha war heute nicht viel besser. Aber ohne offensive Wucht
default_icon_wink.gif
kannst du nicht aufsteigen. Schade. Aber bei einem muss ich foda Recht geben: Pekarik muss auch vom Platz! Doch mit 11 Mann sah es nicht besser aus. Foda sieht aber sehr ratlos aus im Interview.
 
Na, was sagt Foda nun?



@Legia

Nö wir haben keinen Bock. Wir werden lieber erstmal unseren polnischen Nationalspieler disziplinieren
default_tongue.png
 
Auch ohne rote Karte wären wir ohne Chance gewesen.
Wahrscheinlich schon. Aber das liegt auch an der Qualität der Hertha. Oder an mangelnder Qualität bei uns. Wer jetzt den Trainerwechsel fordert, der glaubt an viel mehr Qualität in der Mannschaft. Daran glaube ich nicht.




Baumjohann und Fortounis sind beide kaum mehr zu ertragen, da sie keine Dynamik entwickeln, sogar das Spiel verschleppen.
Bei Baumjohann gebe ich Dir recht, bei Fortounis nicht.
 
Hier mein letztes Statement:



die Top-10-Antworten von Foda:



1. Wir haben gut gespielt, die letzte Konsequenz hat gefehlt

2. Hinten haben wir bis auf das Gegentor gut gestanden

3. Man sieht, dass wir uns noch einspielen müssen

4. Wir werden nächste Woche auf dem Platz die Antwort geben

5. Simunek und de Wit haben uns heute sehr gefehlt

6. Die zweite Liga ist kein Selbstgänger

7. Der Schiri pfeift Mo alles ab.

etc.
 
Hab die Nase voll von den Schönrednern hier. Überlege ernsthaft, mich hier im Forum abzumelden und nie wieder zu schreiben
Jeder, der nicht sieht, dass Foda weg muss, sieht nichts mehr objektiv.

@Doc: könntest du mein Account löschen/deaktivieren?


Das kannst du selbst machen und um deinen Antrag zu unterstützen, würde ich sogar dieses Spiel schön reden.
default_icon_razz.gif
default_icon_biggrin.gif
 
Oben