[22. Spltg.] FSV Frankfurt - FCK (22.02.15 - 13:30)

Tipp: FSV - FCK

  • Heimsieg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 12,5%
  • B E T Z E S I E G

    Stimmen: 28 87,5%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
die sportskameraden Beugelsdijk (9), Bittroff, Kruska, (jeweils 4) bei frankfurt sind heute gelbgefährdet. zudem geht bei denen die grippe rum, wie man gerade hörte. könnte also der ein oder andere gegen uns ausfallen.
 
zudem geht bei denen die grippe rum, wie man gerade hörte.


Ich fahr da gerne noch mal hin und verteile meine Bazillen!
default_biggrin.png




Übrigens:



Das wir ein Auswärtssieg!
default_icon_twisted.gif
 
Das ist sicherlich machbar. Wenn Ring zurück kommt, bin ich sehr zuversichtlich was das Spiel angeht. Er hat schon sehr gefehlt gestern. In Leipzig haben sie ja gar nix gebracht bisher die Frankfurter (und gewinnen eventuell triotzdem).
 
Das war sogar richtig schlecht von den Frankfurtern heute... aber umso schöner, dass sie dem Kackverein die Punkte wegnehmen... dann können sie die uns nächste Woche ja schenken
default_tongue.png




Ansonsten liegt uns der FSV normalerweise und eigentlich sollte dem Ausbau der Serie wenig im Wege stehen... bin gespannt was da kommt...
 
Wobei man gegen Nürnberg und bei Leipzig nicht ohne Können gewinnt. Unterschätzen darf man sie wirklich nicht. Ein Sieg sollte aber unser Anspruch sein. Es geht weiterhin darum fleißig Punkte zu sammeln.
 
Nach Frankfurt, Fürth zuhause, nach Union, dann kommt Nürnberg. Ohne Hochnäßig oder sonstwie zu wirken, aber da müssen mind. 10 Punkte her. Das sollte jetzt nach 21 Spieltagen unser Anspruch sein. Und so sollte sie sich auch präsentieren. Voller Mut und Selbstbewustsein!
 
Müssen nicht, denn wir befinden uns in einem Aufbaujahr, haben unser Saisonziel jetzt schon so gut wie erreicht und alles andere ist Bonus. Ich halte nichts davon, jetzt wieder krankhaft eine Zwangsituation zu kreieren, damit sind wir in der Vergangenheit oft genug gescheitert, zudem sollten wir nur von Spiel zu Spiel denken, das werden noch 13 richtig harte Spiele. Ich bin ganz ehrlich, ein eventueller Aufstieg ist mir dieses Jahr sowas von Banane (außer, er würde wider erwarten doch geschafft), damit werde ich weder mich noch sonst jemanden verrückt machen, da haben mir die letzten beiden Jahre gereicht. Schön defensiv beginnen, hinten sicher stehen, kontrolliert und zielstrebig nach vorne spielen und dann wirds schon was. Dass die Mannschaft es nämlich kann, wissen wir bereits.
 
Der Trainer und der Vorstand sprechen offen darüber, das man den Aufstieg angehen will. Das mit dem Aufbaujahr kann man getrost in die Tonne kloppen. Das war warscheinlich sowieso nur ne "Schutzaussage" um etwas mehr ruhe zu haben, wenns nicht gelaufen wäre. Gehts ne weitere Saison in der zweiten Liga, werden Heintz und Orban wohl weg sein. Die wissen schon, warum sie im Moment nicht verlängern wollen.
 
Der Trainer und der Vorstand sprechen offen darüber, das man den Aufstieg angehen will.
was anderes wäre doch auch sehr verwunderlich, bei dem schönsten und fast erfolgreichsten fussball den wir in der liga spielen.
 
Ich mag den FSV Frankfurt... ein TOP Verein. Haut uns zuverlässig seit Jahren die Konkurrenten weg und gibt gg. uns schön brav die Punkte ab.

2:0 Auswärtssieg!
 
was anderes wäre doch auch sehr verwunderlich, bei dem schönsten und fast erfolgreichsten fussball den wir in der liga spielen.


Es gab auch schon andere Zeiten. Man geht jetzt offen damit um, die Zeichen sind gesetzt, nun gilts.

Ja Pattelinho, ich mag die Frankfurter auch. Sympatischer Verein, ein Lichtblick in der Stadt.
default_biggrin.png
 
Wie üblich hat Möhlmann den FSV wieder in die Spur gebracht. Nach schwachem Saisonstart lief es recht gut, wie die Formtabelle der letzten 14 Runden zeigt:



04. FCK - 24 Pkt (6-6-2, 19:11)

06. FSV - 23 Pkt (7-2-5, 22:19)



Allerdings konnte man das ja auch über Braunschweig sagen und wir haben dort souverän gewonnen...
 
Der Trainer und der Vorstand sprechen offen darüber, das man den Aufstieg angehen will. Das mit dem Aufbaujahr kann man getrost in die Tonne kloppen. Das war warscheinlich sowieso nur ne "Schutzaussage" um etwas mehr ruhe zu haben, wenns nicht gelaufen wäre. Gehts ne weitere Saison in der zweiten Liga, werden Heintz und Orban wohl weg sein. Die wissen schon, warum sie im Moment nicht verlängern wollen.


Wie wahr,wie wahr So ist es und nicht anders

Sicher hat man zu Anfang der saison nicht undedingt darabn geglaubt,das es so gut läuft,und man wollte mit der Aussage Druck von der Mannschaft nehmen

Der entscheidende Schritt war für mich,das orban die Lücke die Torrejon hinterlassen hat,super geschlossen hat Er ist für mich der kommende Mann beim FCK



Wir müssen jetzt dranbleiben,egal wie

Wenn wir dieses Jahr den Aufstieg nicht schaffen,wann dann
 
Hoffe auf diese Elf und eine neuerliche Reaktion von Demirbay...



---------Hofmann/Zoller---------

Jenssen----Demirbay---Zimmer

----------Karl----Ring------------

Löwe---Heintz--Orban---Schulze

-------------Sippel----------------
 
-----------------------Sippel-------------------

----Schulze----Heintz-------Orban----Löwe----

----------------Ring---------Karl---------------

----Zimmer---------Demirbay---------Stöger--

---------------------Hofmann-----------------



Bank : Müller - Heubach - jenssen -Klich -Matmour -Younes-Zoller .
 
-----------------------Sippel-------------------

----Schulze----Orban-------Heintz----Löwe----

----------------Ring---------Karl---------------

----Zimmer----------Demirbay-------Jennsen--

----------------------Zoller---------------------



Bank: ja
 
-------------Zoller------------

Younes----Demirbay---Zimmer

--------Jenssen----Ring------------

Löwe---Heintz--Orban---Schulze

-------------Sippel----------------
 
@maddin



Bist du mit dem Spiel von Jenssen zufrieden gegen Aalen ? Ich war live dabei und Jenssen war SCHWACH auf links...

Ich wäre mit Stöger oder Younes zufrieden für die linke seite gegen den FSV. Mehr impulse nach vorne etc.
 
@ Roterteufel-france:



Hm, ich war auch live dabei und ich fand Jenssen eher auf links als auf rechts...
default_wink.png




Ich würde die Spieler vorerst so spielen lassen, weil sie als Mannschaft gut funktionierte. Jenssen spielt schnörkellos das, was er kann. Zudem ist er recht lauffreudig. Deshalb bleibt er erstmal drin.



Hofmann fliegt deshalb aus der Mannschaft, weil Zoller beweglicher und spielfreudiger ist und es schade wäre, den Jungen auf der Bank zu lassen. Younes und Stöger spielen für die Galerie. Effektivität ist etwas anderes.
 
Karl ist als Stabilisator ungemein wichtig. Einer der wenigen Spieler, die momentan absolut gesetzt sind. Ohne Karl ist der FCK wie Barcelona ohne Messi!
default_biggrin.png
 
Karl ist als Stabilisator ungemein wichtig. Einer der wenigen Spieler, die momentan absolut gesetzt sind. Ohne Karl ist der FCK wie Barcelona ohne Messi!
default_biggrin.png


Wegen mir kann er auch gerne spielen.



Ich wünsche mir viel mehr, dass die Mannschaft nicht immer so schnell zufrieden ist. Gegen Aalen hat man sofort gemerkt, dass sie gewinnen wollen. Sobald wir 1:0 geführt haben war die Luft raus. Das war wie ein Freundschaftsspiel. Und das geht nicht. Ein dummer Konter, eine Ecke und die Punkte sind wieder weg. Man muss auch genau so bissig auf 2:0 3:0 spielen
 
Ja mit Zoller im Sturm könnte ich auch Leben .Zu Younes und Stöger , Die denkpause hat ihnen bestimmt gut getan . Fair muss man auch bleiben alles schlecht war mit Younes und Stöger auch nicht .
 
Wegen mir kann er auch gerne spielen.


Ich wünsche mir viel mehr, dass die Mannschaft nicht immer so schnell zufrieden ist. Gegen Aalen hat man sofort gemerkt, dass sie gewinnen wollen. Sobald wir 1:0 geführt haben war die Luft raus. Das war wie ein Freundschaftsspiel. Und das geht nicht. Ein dummer Konter, eine Ecke und die Punkte sind wieder weg. Man muss auch genau so bissig auf 2:0 3:0 spielen


Geht doch!
default_biggrin.png




Ich glaube nicht, dass es daran lag, dass die Mannschaft zu schnell zufrieden war. Sie war in diesem Spiel einfach zu unerfahren oder zu blöd. Wenn man Konter ausspielen kann geht das Spiel 6:0 aus. Liebe Grüße an Jacob und Thommy und wie sie alle heißen. Wir sind doch gefühlt 20 Mal allein auf deren Keeper zugerannt. Die Krönung war ja Thommy, der vor dem Torwart aus vollem Lauf anhielt (anders kann man es nicht sagen) und den Pass zurück zu Sippel spielen wollte, anstatt das Ding aufs Tor zu nageln oder den Keeper auszutricksen!



@Roterteufelfrance:

Ich will sie ja auch nicht verdammen. Aber nun müssen sie sich übers Training anbieten und zeigen, dass sie wollen. Über Kurzeinsätze in die Stammelf.
 
Karl ist als Stabilisator ungemein wichtig. Einer der wenigen Spieler, die momentan absolut gesetzt sind. Ohne Karl ist der FCK wie Barcelona ohne Messi!
default_biggrin.png
Jo, und langsamer zu sein als der ballführende Aalener und ihm müde hinterherzuhecheln rechtfertigt ein Gesetztsein ? Das Team stimmt und die anderen gleichen seine konditionellen Defizite aus. Solange das funktioniert und wir gewinnen, soll es mir recht sein. Wünschen (nicht fordern) täte ich mir mal die Kombi Demirbay und Klich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben