[21. Spieltag] Nachlese: Aue - FCK 1:0 (1:0)

Mannschaftsleistung

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 2 4,4%
  • 4

    Stimmen: 5 11,1%
  • 5

    Stimmen: 19 42,2%
  • 6 (ungenügend)

    Stimmen: 19 42,2%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Auch ich bin immer noch angefressen das die Jungs die Spiele gegen vermeintlich leichte Gegner oder Gegner ohne grösseres Image abschenken. Nicht nur die Einfallslosigkeit schockt mich immer wieder es ist einfach die Tatsache das man kein Prophet sein muss um zu wissen das die Mannschaft versagen wird.



Ich hab mir nun viele Gedanken dazu gemacht und bin einfach der Meinung das es hauptsächlich an der mangelnden Einstellung der Spieler liegt. Ich möchte einfach mal einen Satz von Ex Kapitän Albert Bunjaku zur Diskussion stellen: " Ich bin nicht in die Zweite Liga gewechselt - ich bin zum 1.FC Kaiserslautern gewechselt."



Ich denke das ist ein schöner Satz für alle Fans und auch für ihn könnte aber auch ein Indiz dafür sein das es den Spieler immer noch zu gut geht bei uns ( Stichwort Erstligagehälter / Feeling etc... ) Allein aus diesem Grund werden Spiele wie gegen Aue / Aalen / Sandhausen etc. nicht wirklich angenommen.



Vielleicht ein Ansatzpunkt - und nochmal ich möchte dem Albert nicht böses ich hab halt nur viel drüber nachgedacht.
 
Oben