[20. Spieltag 2017/18] FCK - F95

Wie geht die Partie aus?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Dass diese ätzende Theatralik im Fußball mittlerweile als akzeptiertes Stilmittel anerkannt wird, ist das eigentliche Problem.
Richtig. Einerseits will man Schwalben wie bei Borrelo (war es eine?) sanktionieren, andererseits bestraft man diese Theatralik gar nicht.
 
Vielleicht sieht es so aus (gesehen habe ich es nicht mehr), aber das kann ich mir nicht vorstellen.

Zur absolut unnötigen ersten Karte, sollte man nicht vergessen, dass das auch die Ehrmann-Schule ist. Ich will nicht sagen, Gerry animiert die Torhüter dazu, aber davon abhalten konnte er sie auch nicht. Sippel hat das ja auch nicht selten so gemacht. Es ist halt eine aggressive Art sich Respekt zu verschaffen. Meistens gibt es ja auch nur eine Ermahnung dafür.

Hat Ehrmann früher körperlos gespielt?
Meiner Meinung nach ist die Aggressivität Bestandteil der Ehrmann Schule und das ist auch gut so

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zu Ehrmanns Glanzzeit gab es noch keine rote Karte wegen Notbremse. Unnachahmlich wie er damals aus dem Tor gespurtet ist, um den Ball vor dem Stürmer zu erlaufen und die Gegner regelmäßig zurückgezogen haben.
 
Ich erinnere mich an ein Spiel (weiß nicht mehr gegen wen, Karlsruhe vielleicht) wo er ca 25m raus gesprintet ist und halb rechts zwischen zwei Mann durch gesprungen ist, dafür gab es aber auch glatt rot. Dachte das war auch ne Notbremse.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben