2. Spieltag: RW Ahlen - FCK (Sonntag 16.08.09 - 13:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahlen hat den ligastart verkackt, die werden sich mächtig ins zeug legen...

wir sind euphorisiert, weil wir jetzt wissen das wir richtig gut spielen können...

in den letzten jahren hätte ich gesagt, kanpper sieg oder gerechtes unentschieden, aber dieses mal hab ichs so im gefühl, dass wir einen problemlosen 2:0 oder 3:1 sieg einfahren werden, auch wenns bissle überheblich und arrogant klingt...
 
ahlen hat den ligastart verkackt, die werden sich mächtig ins zeug legen...
wir sind euphorisiert, weil wir jetzt wissen das wir richtig gut spielen können...

in den letzten jahren hätte ich gesagt, kanpper sieg oder gerechtes unentschieden, aber dieses mal hab ichs so im gefühl, dass wir einen problemlosen 2:0 oder 3:1 sieg einfahren werden, auch wenns bissle überheblich und arrogant klingt...


Nee, so was nennt man selbstsicher! Und, entschuldigung, wer ist Ahlen?
 
ok, da haste auch wieder recht...
default_icon_wink.gif


oder, um ne phrase fürs schweinderl raus zu holen:



wer aufsteigen will muss solche spiele gewinnen..
default_icon_cool.gif
 
Ahlen ist mein Topfavorit auf den ersten abstiegsplatz.

Gewinnen müssten wird dort locker lässig....



Ich tippe auf ein unentschieden.
default_icon_mrgreen.gif
 
Nee, so was nennt man selbstsicher! Und, entschuldigung, wer ist Ahlen?


naja, "selbstsicher" können ja eigentlich nur die spieler sein...
default_wink.png




wir fans können nur "arrogant", oder "großkotzig" sein, was aber auch gut ist... falls es danach nicht in die hose geht...
default_biggrin.png
 
Sehr bitter ist, das Ilicevic mit Innebanddehnung fehlen wird, unser System ist auf zwei schnellen Flügeln aufgebaut und da wiegt ein Ausfall eines Flügels schwer. Ahlen sollte aber zu schlagen sein, dann ist ein 9-Punkte Saisonstart drin!
 
Sehr bitter ist, das Ilicevic mit Innebanddehnung fehlen wird, unser System ist auf zwei schnellen Flügeln aufgebaut und da wiegt ein Ausfall eines Flügels schwer. Ahlen sollte aber zu schlagen sein, dann ist ein 9-Punkte Saisonstart drin!


Traue Pavlovic aber gegen Ahlen zu, dass er Illicevic ersetzen kann. Sam wieder auf rechts, Pavlovic auf links. Sollte also kein zu großes Problem sein, lieber ein Spiel schonen, als ihn zu früh bringen. Hoffe allerdings Ivo ist schnell wieder fit.
 
ilicevics fehlen wäre schon ein herber verlust. aber wir haben ja auch noch andere gute spieler. pavlovic hat mich gestern nicht so überzeugt. fuchs wäre ja auch noch ne möglichkeit.
 
Sehr bitter ist, das Ilicevic mit Innebanddehnung fehlen wird, unser System ist auf zwei schnellen Flügeln aufgebaut und da wiegt ein Ausfall eines Flügels schwer. Ahlen sollte aber zu schlagen sein, dann ist ein 9-Punkte Saisonstart drin!


woher weißt du das??

naja ist aber auch kein wunder,der wurde ja gestern regelrecht kaputt getreten!
 
Ein Ausfall von Ilicevic wäre natürlich sehr schmerzlich, immerhin hat er ein klasse Spiel gemacht. Eigentlich können wir in Ahlen fast ohne Druck auflaufen, da wir trotz miserabler Vorbereitung wirklich passabel dastehen mit Pokaleinzug und Auftaktsieg, leider aber tut dem FCK diese Situation selten gut, aber warten wir mal ab.



Träumen muss ja erlaubt sein, zwei Siege zum Auftakt wären wirklich genial!
 
ich fahr hin, karte is schon da
default_biggrin.png




letztes jahr hats mit de auswärtsfahrt auch geklappt.
 
Sehr bitter ist, das Ilicevic mit Innebanddehnung fehlen wird, unser System ist auf zwei schnellen Flügeln aufgebaut und da wiegt ein Ausfall eines Flügels schwer. Ahlen sollte aber zu schlagen sein, dann ist ein 9-Punkte Saisonstart drin!




gestern in Flutlicht hat er noch gesagt das er spielen will bin da sehr zuversichtlich.
 
Mittlerweile steht Ilicevics Einsatz gegen Ahlen am Sonntag ja nichts mehr im Weg, ihr Schwarzmaler!
default_wink.png
default_icon_cool.gif
Er wird definitiv auflaufen können.



Meine Aufstellung gegen Ahlen wäre dieselbe wie gegen Fürth. Die Einwechselspieler haben sich nicht wirklich aufgedrängt und diese Formation hat gegen Fürth eine gute geschlossene Leistung geboten.



Ein bisschen Angst mache ich mir auch mit Blick auf unsere Ersatzspieler. Gegen Fürth hat man nach den Auswechslungen einen deutlichen Qualitätsverlust verspürt, als vor allem Nemec und Ilicevic nicht mehr auf dem Platz standen. Vor allem Hesse ist nach dem Ausfall von Lucky nun noch gefragter, mehr Druck auf den ersten Sturm aufzuüben.
 
Schiri ist am Sonntag Christian Leicher aus Landshut. Er gibt in Ahlen sein Debüt als Zweitligareferee. Seine Assistenten sind Michael Emmer (Thurmansbang) und Karl Valentin (Taufkirchen). Vierter Offizieller: Martin Thomsen (Kleve)
 
Leicher mit Debut gegen Ahlen



Die Partie der Roten Teufel in Ahlen wird zum Debut für Schiedsrichter Christian Leicher in der 2. Bundesliga. Der 31-Jährige ist seit 2003 DFB-Schiedsrichter und startet in dieser Spielzeit erstmals mit einem Profispiel im Unterhaus.





Eine Partie des 1. FC Kaiserslautern stand auch im DFB-Pokal für ihn noch nicht an. Spiele der zweiten Mannschaft wurden schon häufiger vom Diplom-Kaufmann aus Landshut geleitet.



Ihn unterstützen Michael Emmer und Karl Valentin an den Seitenlinien. Martin Thomsen ist als vierter Offizieller im Einsatz.





Quelle: fck.de



Link: http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/689-leicher-mit-debut-gegen-ahlen.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/689-leicher-mit-debut-gegen-ahlen.html
 
Hoffe auf ein Sieg! Wäre aber mit einem Unentschieden auch zufrieden.



Sekt für die ******! Champagner für uns! Wir sind alles Lauterer Jungs!!!!
 
Kann mir dann vill. jemand sagen wo man diese Livestream findet? in google finde ich nicht sehr viel da geht nichts
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben