[2. Spieltag] Nachlese: 1.FCK - Augsburg 1:1

Wie beurteilt ihr die Mannschaftsleistung? (FCK-FCA 1:1)

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 1,5%
  • 3

    Stimmen: 20 29,4%
  • 4

    Stimmen: 40 58,8%
  • 5

    Stimmen: 7 10,3%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    68
Nachdem ich letztes Mal ob es lustlosen Auftritts gegen Bremen noch eine 6 gegeben habe, kann ich heute nicht anders, als eine eins zu geben. Wie sich die Mannschaft bei stellenweise peinlichem Support und Auswärtsspielbedingungen durch vorbildlichen Einsatz zurück ins Spiel und in die Herzen der Fans gekämpft hat, dafür kann man eigentlich nichts schlechteres als eine 1 geben.
 
Erstes Halbzeit hatten wir zwar mehr Spielanteile, aber nix drauß gemacht. Abwehr hat gewackelt und die Augsburger konnten gute Spitzen setzen. Zweite Halbzeit war dann richtig anständig von uns, viel Wille, viel Einsatz, ein wenig Pech, ein wenig Glück. Für Itay freut's mich wie sonstwas!
default_icon_biggrin.gif
 
Die erste Halbzeit war eine Katastrophe, das darf man sich nicht zu oft erlauben. In der zweiten Halbzeit eine klare Steigerung mit guten Szenen von Kouemaha, SuPa und vor allem Shechter, der gut abgeht.

Defensiv muss man sich bald wieder fangen und souveräner spielen und im Mittelfeld müssen die größen Lücken, die's in der ersten halbzeit gab, geschlossen werden. Das Umschalten ist auch noch zu behäbig.

Am Ende wäre ein Sieg drin gewesen, aber nach der ersten Halbzeit ist das Unentschieden schon ok so.






Nachdem ich letztes Mal ob es lustlosen Auftritts gegen Bremen noch eine 5 gegeben habe, kann ich heute nicht anders, als eine eins zu geben. Wie sich die Mannschaft bei stellenweise peinlichem Support und Auswärtsspielbedingungen durch vorbildlichen Einsatz zurück ins Spiel und in die Herzen der Fans gekämpft hat, dafür kann man eigentlich nichts schlechteres als eine 1 geben.


Da übertreibst du aber gewaltig.
default_wink.png
 
Da übertreibst du aber gewaltig.
default_wink.png


Also die Pfiffe waren vor allem in der ersten HZ massiv (und alleine schon Pfiffe in der ersten HZ, das ist ein absolutes Unding! - Pfiffe eigentlich sowieso generell).
 
Nachdem ich letztes Mal ob es lustlosen Auftritts gegen Bremen noch eine 5 gegeben habe, kann ich heute nicht anders, als eine eins zu geben. Wie sich die Mannschaft bei stellenweise peinlichem Support und Auswärtsspielbedingungen durch vorbildlichen Einsatz zurück ins Spiel und in die Herzen der Fans gekämpft hat, dafür kann man eigentlich nichts schlechteres als eine 1 geben.


Alkohol ist keine Lösung
default_biggrin.png
 
lol wieso hab ich ne rote Karte? Was soll denn das? Gehts noch? Ich sag nur wies ist. Was ist das für ein Saftladen hier?
Mal in einer ruhigen Minute noch mal darüber nachdenken.



Zum Spiel:

Alles in Allem gerecht, Augsburg hatte am Schluss auch noch mal 2 ganz nette Chancen. Jentzsch hatte halt einen sehr guten Tag.
 
Die erste Halbzeit war für mich eine klare 6. Die zweite war für mich eine 2 (vielleicht mit einem Minus). Insgesamt also eine 4. Wobei man gegen Augsburg durchaus auch gerne gewinnen darf. Gegen Köln muss einfach der erste Dreier her, so desolat wie die sich derzeit präsentieren.
 
Ich hoffe, dass die Pfiffe in den kommenden Heimspielen nicht mehr kommen und dass es jeder im Stadion kapiert hat, dass es auch in dieser Saison einzig und allein um den Nicht- Abstieg geht.

Ich ziehe aber auch den Hut vor der Mannschaft der 2. Halbzeit. In der ersten war ich enttäuscht, in der zweiten HZ hat mich die Mannschaft wieder versöhnt.
 
Auf die Gefahr hin, dass ihr mich einen Spinner nennt: Ich Sitze hier fast 9000 km weg von Kaiserslautern und aktualisiere das Kicker app, sehe, dass Shechter den Ausgleich geschossen hat und im selben Moment startet hier ein Feuerwerk! Was zur Hölle soll in dieser Saison noch passieren?
default_wink.png
Anmerkung: 1. Es gibt Zeugen. 2. Gleich danach war Stromausfall.
default_smile.png
 
Also die Pfiffe waren vor allem in der ersten HZ massiv (und alleine schon Pfiffe in der ersten HZ, das ist ein absolutes Unding! - Pfiffe eigentlich sowieso generell).
Ach wenn sie gegen den Gegner gehen, find ich das gut...
default_biggrin.png
Aber wie man seine eigene Mannschaft nach einer schlechten Halbzeit auspfeifen kann, ist auch mir nicht ganz klar... Vor allem in dieser Phase der Saison...

Zweite Halbzeit fand ich richtig, richtig gut, bis auf die nicht ganz so gute Chancenauswertung...! Darauf lässt sich aufbauen und nun kann man auch nen bisschen Hoffnung schöpfen, das vor allem das kommende Spiel erfolgreich gestaltet wird...!
default_smile.png
 
die erste halbzeit ging gar nicht (weder auf dem platz noch auf den raengen) ... zum schluss versoehnlich, aber fuer mich alles in allem enttaeuschend ... so pomadig kann man auftreten am 30. spieltag, wenn man gerettet ist ... shechter macht lust auf mehr ... und somit freu ich mich auf koeln
 
Zweite Halbzeit fand ich richtig, richtig gut, bis auf die nicht ganz so gute Chancenauswertung...! Darauf lässt sich aufbauen und nun kann man auch nen bisschen Hoffnung schöpfen, das vor allem das kommende Spiel erfolgreich gestaltet wird...!
default_smile.png


Und außerdem sind jetzt unter der Woche wieder alle Nationalspieler da und es können neue Spielformen eingeübt werden.
 
habs nur auf Sky gesehen. Aber ich kann die Zuschauer, die in der ersten Halbzeit pfeifen, ein Stück weit verstehen. Das war in HZ1 so unglaublich schlecht, Note 6. Wenn gar nix da ist, kannst Du nicht anfeuern.



Richtig gut fand ich, wie auch schon gegen Bremen, die 10 Minuten nach der Halbzeitpause. MK scheint die richtigen Worte zu finden.



Stark waren Ivo und Shechter. Richtig schwach waren Sahan und Rodnei. Petsos auch mit furchtbar vielen Fehlern. Und wann lernt der Dick denn endlich mal flanken. Also da ist noch richtig viel Luft nach oben.
 
habs nur auf Sky gesehen. Aber ich kann die Zuschauer, die in der ersten Halbzeit pfeifen, ein Stück weit verstehen. Das war in HZ1 so unglaublich schlecht, Note 6. Wenn gar nix da ist, kannst Du nicht anfeuern.


Dagegen sagt ja auch keiner was, aber pfeifen sollte man auch dann nicht, Pfiffe gegen die einge Mannschaft sind ein absolutes No-Go und ein Armutszeugnis für die Anhängerschaft.
 
Dagegen sagt ja auch keiner was, aber pfeifen sollte man auch dann nicht, Pfiffe gegen die einge Mannschaft sind ein absolutes No-Go und ein Armutszeugnis für die Anhängerschaft.


Warum? Man sollte auch bedenken, das die Zschauer viel Zeit und Geld investieren, da sollte man angebrachte Pfiffe nicht gleich verteufeln. Außerdem kann das die Mannschaft auch mal wachrütteln, wenn die Spieler merken, das ihr Einsatz als zu gering eingeschätzt wird. Und in der HZ 1 War es auch so.
 
Pfiffe am 2. Spieltag sind unverständlich. Aber das wundert mich nicht, wenn man sich mal die Kommentare und Erwartungshaltungen so durchließt. Manche müssen sich halt noch bewusst werden, dass wir dieses Jahr nur ein Ziel haben, nämlich den Klassenerhalt.
 
angebrachte Pfiffe


Wenn sie gegen die eigene Mannschaft gehen, dann sind diese beiden Wörter ein Widerspruch in sich.



@Benhancer

Und das es dieses Jahr noch schwerer wird als letztes. Ab jetzt ist jedes Spiel ein Endspiel, es sei denn, wir holen vorzeitig 40 Punkte, dann sind alle drauffolgenden Spiele ein Bonus.
 
habs nur auf Sky gesehen. Aber ich kann die Zuschauer, die in der ersten Halbzeit pfeifen, ein Stück weit verstehen. Das war in HZ1 so unglaublich schlecht, Note 6. Wenn gar nix da ist, kannst Du nicht anfeuern.


Richtig gut fand ich, wie auch schon gegen Bremen, die 10 Minuten nach der Halbzeitpause. MK scheint die richtigen Worte zu finden.



Stark waren Ivo und Shechter. Richtig schwach waren Sahan und Rodnei. Petsos auch mit furchtbar vielen Fehlern. Und wann lernt der Dick denn endlich mal flanken. Also da ist noch richtig viel Luft nach oben.
Rodnei hat genau eine schlechte Halbzeit gespielt. In der zweiten Halbzeit hat er sich deutlich stabilisiert. Für mich gehört er ganz klar in die Startformation. Abel war heute nicht unbedingt besser... Nur das ein Glück keiner seiner Fehler mit einem Gegentor bestraft wurde.

Allerdings verstehe ich nicht, warum man das Pfeifen auch noch gut heißt. Gerade dann wenn die Mannschaft nicht gut spielt, muss sie erst recht angefeuert werden...
 
Dagegen sagt ja auch keiner was, aber pfeifen sollte man auch dann nicht, Pfiffe gegen die einge Mannschaft sind ein absolutes No-Go und ein Armutszeugnis für die Anhängerschaft.


Pfiffe finde ich auch nicht gut , aber die Leistung in der 1 HZ damit zu rechtfertigen ist genauso ******e. Wenn du mit der 1 HZ zufrieden warst , dann können wir ja die ganze Saison so spielen , aber dann sind wir wieder in Liga 2.
 
Warum? Man sollte auch bedenken, das die Zschauer viel Zeit und Geld investieren, da sollte man angebrachte Pfiffe nicht gleich verteufeln. Außerdem kann das die Mannschaft auch mal wachrütteln, wenn die Spieler merken, das ihr Einsatz als zu gering eingeschätzt wird. Und in der HZ 1 War es auch so.


Seh ich nicht so. Die erste Halbzeit war trotz Pfiffe bis zum Ende miserabel. Ich denke eher, dass die Pause und Kurz' Halbzeitansprache die Jungs wieder auf den richtigen Weg gebracht haben.

Und das mit dem Geld und was erwarten dürfen... Nur weil du Geld zahlst, heißt das ja noch lange nicht, dass du ein gutes Spiel sehen wirst. Aber die Einstellung sollte stimmen.
 
Und in der HZ 1 War es auch so.


Der Einsatz war auch da schon da, die Mannschaft war nur ob des negativen Supports sehr verunsichert, was auch durchaus nachvollziehbar ist.




Pfiffe finde ich auch nicht gut , aber die Leistung in der 1 HZ damit zu rechtfertigen ist genauso ******e. Wenn du mit der 1 HZ zufrieden warst , dann können wir ja die ganze Saison so spielen , aber dann sind wir wieder in Liga 2.


Ich sage nicht, dass ich damit zufrieden wäre, ich sage lediglich, dass ich den Spielern nicht den Vorwurf mache, dass diese HZ so verlaufen ist (Ausnahme Fehler Rodnei, aber das passiert eben mal).
 
Stark waren Ivo und Shechter. Richtig schwach waren Sahan und Rodnei. Petsos auch mit furchtbar vielen Fehlern. Und wann lernt der Dick denn endlich mal flanken. Also da ist noch richtig viel Luft nach oben.


Rodnei hat sich in der 2. HZ um 100% gesteigert. Petsos war in meinen Augen der schlechteste auf dem Feld. Beim 0:1 nicht richtig mit nach hinten gearbeitet, insgesamt für einen Abräumer schlechtes Zewikampfverhalten und jede Menge Fehlpässe (auch ohne Bedrängnis).



Ivo und Shechter beweglich und präsent, SuPa auch mit einer deutlichen Steigerung zum 1. Durchgang. Die erste Halbzeit hat mich irgendwie an Bayern-Gladbach erinnert: Viel Ballbesitz, keine Chancen und durch einen dummen "Fehler" (es sind auch andere ausgerutscht) in Rückstand geraten. Danach hat das Selbsvertrauen gefehlt.

Unterm Strich ein gerechtes Unentschieden, auch wenn wir mehr und bessere Chancen hatten. Allerdings dürfen wir uns nicht beschweren, wenn es zwischenzeitlich 0:2 steht! Deshalb gebe ich für die erste Hälfte eine 4- und für die zweite Halbzeit eine 2+ --> Note 3



Wenn wir in Köln an die 2. Hälfte anknüpfen, dann sollten wir nächste Woche den ersten 3er feiern dürfen. Dafür muss aber noch die Abwehr stabiler werden und Rensing darf nicht wieder so einen Tag wie letzte Saison oder wie Jentzsch heute erwischen.
 
Die Pfiffe waren meiner Meinung absolut gerechtfertigt und haben die Mannschaft in der 2 HZ entscheidend wachgerüttelt.

Die Leistung in der 1 HZ war absolut indiskutabel bzw, schlicht und einfach eine Unverschämtheit und zwar in ALLEN Belangen, so darf eine FCK Mannschaft zuhause nicht auftreten, dass war ein Rückfall in ganz schlimme Zeiten!
 
Die Leistung in der 1 HZ war absolut indiskutabel bzw, schlicht und einfach eine Unverschämtheit und zwar in ALLEN Belangen, so darf eine FCK Anhängerschaft zuhause nicht auftreten, dass war ein Rückfall in ganz schlimme Zeiten!


Kurz gefixt.
default_smile.png
 
Seh ich nicht so. Die erste Halbzeit war trotz Pfiffe bis zum Ende miserabel. Ich denke eher, dass die Pause und Kurz' Halbzeitansprache die Jungs wieder auf den richtigen Weg gebracht haben.
Und das mit dem Geld und was erwarten dürfen... Nur weil du Geld zahlst, heißt das ja noch lange nicht, dass du ein gutes Spiel sehen wirst. Aber die Einstellung sollte stimmen.
Das die Pfiffe alleinig zu der Leistungssteigerung verholfen hat, behaupte ich auch nicht. Es hat der Mannschaft und dem Trainerteam aber bestimmt gezeigt, das die Zuschauer von der ersten HZ nicht einverstanden waren.

Das mit dem Geld und der Einstellung ist das, was ich meinte. Unser FCK hat sich noch nie als spielerisch herausragend hervorgetan, aber das kämpfen, beißen, kratzen, den Platz umgraben. Das hat mir auch gefehlt. Das die Jungs es besser können, ist ja in HZ 2 gezeigt worden.
 
Oben