2. Mitgliederforum (15.8.20 - 11 Uhr)

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Im Jahr 2019 hat der 1. FC Kaiserslautern erstmals ein Mitgliederforum veranstaltet, bei dem die Vereinsführung anwesenden Vereinsmitgliedern Rede und Antwort zu aktuellen Themenstellungen stand. Am Samstag, 15. August 2020, wird diese Veranstaltung für die Vereinsmitglieder ein weiteres Mal angeboten.

Um dem aktuellen Informationsbedürfnis seitens der Mitglieder besser gerecht werden zu können, ist es der FCK-Vereinsführung eminent wichtig, das 2019 erstmals durchgeführte Mitgliederforum erneut durchzuführen. Am kommenden Samstag werden Mitglieder von Vorstand und Aufsichtsrat des 1. FC Kaiserslautern e.V. den anwesenden Mitgliedern Rede und Antwort stehen. Beginn der Veranstaltung in der Krombacher Fanhalle Nord ist am Samstag, 15. August 2020, um 11.00 Uhr. Der Einlass über das Ottmar-Walter -Tor wird um 10.00 Uhr starten. Als Parkplatz steht P-OST zur Verfügung.

Aufgrund der bestehenden Corona-Beschränkungen sind beim aktuellen Mitgliederforum einige Dinge zu beachten. So wird die Menge der Mitglieder, die teilnehmen können, aufgrund der aktuellen Corona-Bekämpfungsverordnung auf 150 Personen beschränkt bleiben müssen. Eine vorherige schriftliche Anmeldung per Mail unter mitgliederforum@fck.de bis spätestens Donnerstag, 13. August 2020, 16.00 Uhr, ist dementsprechend zwingend erforderlich. Nicht angemeldete Personen können die Veranstaltung nicht besuchen. Sollten sich mehr als 150 Mitglieder anmelden, werden die 150 zuerst eingegangenen Anmeldungen berücksichtigt. Der Zugang ist generell nur für Mitglieder möglich. Der Mitgliedsausweis ist am Veranstaltungstag mitzuführen. Für das entgegengebrachte Verständnis für die limitierte Teilnehmerzahl bedankt sich der 1.FC Kaiserslautern im Voraus.

Zur Einhaltung der Hygiene- und Sicherheitsvorkehrungen ist bei der Veranstaltung in der Krombacher Fanhalle Nord eine Mund-Nase-Bedeckung zu tragen. Ohne Maske ist kein Zutritt zur Veranstaltungsstätte möglich. Teilnehmende Mitglieder bekommen beim Einlass eine feste Sitznummer zugewiesen und sind angehalten, ihren Platz unmittelbar einzunehmen und Menschenansammlungen zu vermeiden. Eine Bewirtung vor Ort erfolgt nicht. Die Stadionordnung des Fritz-Walter-Stadions ist einzuhalten, d. h. Speisen und Getränke können nicht selbst mitgebracht werden. Für Wasser wird gesorgt.

Quelle: https://fck.de/de/zweites-fck-mitgliederforum-am-kommenden-wochenende/
 

Schollus

Well-Known Member
Geduld ist eine Tugend! Zwei Tage warten sollte der Transparenz genüge tun. Was wurde dir denn vorenthalten?
 

Schollus

Well-Known Member
Am 17.8. kam die Ankündigung und heute ist der 20., bis morgen wird es dann hochgeladen sein. Sehe da keinen Grund, sich aufzuregen. Aber so ist halt der FCK...
 

ktown

Well-Known Member
Ich wundere mich nicht wegen der Langsamkeit des Vereins. Ich dachte eher, dass jemand aus unserem Kreis hier dabei war und berichten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

pp

Well-Known Member
Da muss man doch nicht lange drum herum reden es ist mal wieder sehr schwach vom Fck dass das Ding immer noch nicht online ist! Ich meine wir haben heute Freitag und das Ding war letzten Samstag! Sowas nennt man aus meiner Sicht nicht in kürze und ist einfach wieder schlechter Service. Gerade weil man weiß dass das die Mitglieder sehr interessiert verhält man sich hier wieder nicht klug leider muss man sagen typisch Fck!
 

wueterich

Well-Known Member
Ich glaube es lieg wohl eher daran, dass die Verwaltung einfach nicht den heutigen Ansprüchen gerecht wird, ist ja schon bei vielen Themen angesprochen worden. Es ist zwar schön, wenn der Wille da ist aber es hilft nicht, wenn die Performance zur Umsetzung fehlt und das zieht sich vom Ticketverkauf übers Merchandise bis hin zur Mitglieder/Anteilseignerbetreuung.
 

Betzi39

Well-Known Member

Oben