2:6 Erfolg in Andernach

Jonny

Well-Known Member
Die B-Jugend baut die Tabellenführung aus. Am Samstag gab es ein 6:2 in Andernach. Torschützen noch unbekannt.



Am morgigen Mittwoch steigt das Spitzenspiel gegen Saarbrücken, den Tabellenzweiten!
 
war ja ein erfolgreiches fussbalwochnende!



wer hat denn die tore geschossen
default_icon_smile.gif
*duckundrenn*
 
Pinheiro spielt doch wie Dautay auch desöfteren mal bei den A-Junioren, gell?



Scheint auchn Guter zu sein.
 
Pinheiro spielt doch wie Dautay auch desöfteren mal bei den A-Junioren, gell?


Jepp das ist so. Als fck100 das letzte mal seine Statistik zu den Einsätzen gepostet hat, da hatte Pinheiro 6 und Dautay 3 Einsätze. Denke mal es hat sich bei beiden in etwa verdoppelt.



Dautay hat ja sogar 90 Minuten gespielt gegen den KSC. Die Jugend macht derzeit echt Spaß.



Und nicht vergessen: Heute abend spielt die B gegen den Zweiten Saarbrücken...Daumen drücken
default_wink.png
 
Oben