!! 1fck.de Gallery Upgrade !!

Guardian

Administrator
Teammitglied
Ich werde die 1fck.de Gallery morgen früh (zwischen 9 und 11 Uhr) auf eine neue Version upgraden, d.h. sie wird (mindestens) für diese Zeit nicht verfügbar sein. Danach wird sich erst mal das Aussehen verändert haben, das wird aber wieder so angepasst dass man die nötige Übersicht nicht ganz verliert
default_wink.png
 
ich mag die eh nicht, ist irgendwie sletsam.... selber proggen !
default_biggrin.png
 
ach... in wirklichkeit (sagt man das so, hört sich irgendwie dämlich an^^) liegt das board doch bei funpic !
default_biggrin.png
:smiley:
 
ach... in wirklichkeit (sagt man das so, hört sich irgendwie dämlich an^^) liegt das board doch bei funpic !
default_biggrin.png
:smiley:


jo natürlich.. ich täusche das ganze natürlich nur vor - mach ich auf der Arbeit auch immer
default_biggrin.png
nennt sich "Pseudo-Working".. oder so
default_wink.png
 
passt zwar nicht ganz hier rein, aber:



respekt an die neue Aufteilung im Forum, finde ich übersichtlicher als das alte!



Schön das das gemacht wurde und danke für die entstandene Mühe!
 
müsst ihr euch auch einloggen wenn ihr in die gallery wollt??? also bei mir kommt immer ein fenster wenn ich rein will aber deswegen komm ich net rein ?!
 
kommt jemand in die gallery?

ich hab ne passwortaufforderung bekommen, komm dann aber trotzdem net ein.
 
komm auch nicht rein jedenfalls net mit meinem benutzernamen
 
passt zwar nicht ganz hier rein, aber:


respekt an die neue Aufteilung im Forum, finde ich übersichtlicher als das alte!



Schön das das gemacht wurde und danke für die entstandene Mühe!


kann ich auch nur nochmal hervorheben.

ist jetzt sehr gut geregelt!

viieel übersichtlicher!



...so genug geschleimt, weiter an die arbeit!
default_wink.png
 
Ich hab die Gallery noch nicht freigegeben, deswegen die Passwortabfrage - ich brauche exklusiven Zugriff für das Upgrade
default_smile.png




Das Upgrade ist schon fertig, ich arbeite zusammen mit diablo nur noch am Layout. Gallery ist sehr bald wieder da, ich sag euch Bescheid.
 
lasst euch ruhig zeit, nicht dass ihr meine bilder verschlampt.

wenn ich da an die forenschlampe diablo denke, wird mir ganz übel
default_icon_confused.gif
default_wink.png
 
alles klar ... die ersten Skizzen und Entwürfe (Mod-Forum) sehen ja schon net schlecht aus! Danke für die Mühen...
 
Auf den ersten Blick:



uiuiuiui muß mann sich erst daran gewöhnen....
 
Oben