17. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eiskalt gemacht.
default_icon_cool.gif
default_icon_mrgreen.gif
 
Ob nun Herbstmeister oder punktgleich mit dem Herbstmeister ist doch scheißegal, nach dem nächsten Spieltag sind wir Tabellenführer.....
 
ahhh wie angenehm das doch is...jetzt kann milan mit den jungs in der pause beruhigt arbeiten und die können sich jetzt ab morgen mal in portugal regenerieren (was ich übrigens ne super idee finde...gabs so ein regenerationstrainingslager bei uns schonmal? dick meinte ja er hätte so etwas noch nie mitgemacht)...

und stefan kann mal schauen ob wir uns noch mit 1-2 verstärken können, wenn nich is auch nicht schlimm...

und diese ruhe im umfeld nach all den turbulenten jahren ist auch mal ganz wichtig!

jetzt kann reghe auch mal fit werden und neu durchstarten und abel auch und sippel is bald natürlich wieder im training ah wie schön...

keine verletzten (hoffen wir es verletzt sich nicht noch jmd in der vorbereitung) und auch für uns fans ist das doch balsam für die seele!



einfach schön!
default_smile.png
 
So! Zurück vom Berg! Trotz Grippe habe ich mich hochgeschleppt. Habe es nicht bereut. Zum Spiel! Hauptsache gewonnen!



Tore fielen nach Standards oder wenn flach und schnell gespielt wurde! Hohe Bälle, was ein Graus! Was soll das! Naja, geile Vorrunde. Was ein Jahr. 01.01.2008 mit einem Bein in Liga 3. 15.12.2008 mit einem Bein in Liga 1.



Was soll man dazu noch sagen.



Fazit: Es macht wieder Spass!
 
die mannschaft wollte gewinnen und hat gewonnen.



Gratulation vom östlichen mittelmeer. Wir sehen uns im Januar in Larnaca und Aya Napa!!!!!!!!!!!!!!



Super FCK
 
schlechtes spiel, bis auf die letzten 20 min., aber egal, hauptsache gewonnen..

schiri-gespann, ohne worte... tomaten auf den augen wäre noch leicht untertrieben..

stimmung heute, zum kotzen.. only sing when you winning..



naja, hauptsache 2ter, und schöner jahresausklang..



und jetzt möchte ich von ST , ASC usw. nix negatives hören.. mund abputze, und weiter gehts..

und, extra für ASC: ROBLES HAT UNS HEUTE 3 PKT. GERETTET !!!!!!!
 
Leute!!
default_biggrin.png
:smiley:
default_biggrin.png



WAS FÜR EINE ARSCHGEILE VORRUNDE DIE JUNGS DA FABRIZIERT HABEN
default_biggrin.png




JAAA! MAAAN!!!
default_icon_twisted.gif


Mehr ist dazu nicht zu sagen! Hätte niemand für möglich gehalten! Schon jetzt können wir darauf stolz sein. Jetzt bissl erholen und dann die Karnevalsdeppen wegputzen!
default_icon_twisted.gif
 
Tja Mika mehr gibt es auch nicht zu sagen, ausser das wir dringendst ein Mittelfeld brauchen heute hatten wir noch weniger eins als gegen Aachen, dieses Gebolze von hinten nach vorn, ohne einen Spielzug aus dem Mittelfeld, ist schon arm.
 
danke playerred.. vollstens deiner meinung...

da mus unbedingt noch 1-2 leute kommen, die noch druck nach vorne machen, bzw. ein update für dzaka..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben