17. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das nächste mal stellen wir uns mit 4 mann an die eckfahne, jeder zieht nen schleier an, der auch hinten über die nummer reicht und lassen dann raten, wers war
default_wink.png


Das wissen dann einige Zuschauer ausem Stadion vielleicht netmal..

Wie war das, als das Bild ausfiel bei der Aufstellung vor ein paar Spieltagen? Da kams mir schon vor, als wüssten manche gar net, wer überhaupt in ihrem Verein spielt
default_icon_razz.gif
 
Das wissen dann einige Zuschauer ausem Stadion vielleicht netmal..
Wie war das, als das Bild ausfiel bei der Aufstellung vor ein paar Spieltagen? Da kams mir schon vor, als wüssten manche gar net, wer überhaupt in ihrem Verein spielt
default_icon_razz.gif


oder zum beispiel in wehen, wo auf einmal diarra zu uns zurückgekehrt ist
default_biggrin.png




man merkts schon, dass einige selten da sind, aber der großteil kennt inzwischen die spieler, denk ich
default_wink.png
 
Klasse wie unsere Mansnchaft noch einmal alles gegeben hat und aufgrund der 2 Halbzeit sicherlich auch verdient gewonnen hat. In der 1 Halbzeit hatte man vorallem in dene rsten 15 Minuten mit dem schnellen Passpiel der Freiburger so seine Probleme. So länger das Spiel aber dauerte um so mehr fand man ins Spiel. Die Abwehr stand nach der Anfangsphase dann doch recht sicher und lies wie so oft diese Saison nur noch wenige Torchancen zu.

Spielerrisch gab es sicherlich schon bessere Spiele. Aber unsere Mannschaft hat die Fehler im Spielaufbau mit Leidenschaft und Kampf ausgeglichen. Besonders gut hat mir Hornig gefallen. Macht seine Sache wirklich sehr gut im Moment. Für ihn hoffe Ich dass er sich noch weietr entwickelt und nicht in seienr Entwicklung plötzlich stehen bleibt. Das währe echt schade



Was die Stimmung angeht fand Ich es schön das gestern versucht wurde vorm Spiel den ganzen Text von You Never Walk alone zu singen. Hat denk Ich auch einigermaßen gut geklappt fürs erste Mal. Ansonsten war die Stimmung in Halbzeit 1 und in Halbzeit 2 nach dem Tor auch ganz gut.



Alles in allem ein würdiger Abschluss eines verrückten Jahres für die
 
Endlich mal ein Spiel gewonnen wo wir mal nicht zwingend besser waren. War aus meiner Sicht ,das erste wirklich ausgeglichene Heimspiel der Saison, bei den Unentschieden waren wir eg klar überlegen.

Etwas Glück gehabt, dies allerdings auch hart erarbeitet.Man merkt schon das bei den Jungs der Akku nicht mehr so voll ist, dafür haben sie es am Ende aber noch ruchtig ordentlich gemacht.

31 Punkte zur Hinrunde hätte ich niemals für möglich gehalten, stark und Kompliment an alle Verantwortlichen!
 
Ein gelungener Fussball-Jahresausklang!
default_wink.png




Ich hätte eigentlich mit einem Remis gerechnet, aber der Dreier war letztendlich hochverdient!



Freiburg hatte die Partie die erste Viertelstunde im Griff und wir hatten Glück, dass nicht das 0:1 gefallen ist.



Doch nach den anfänglichen Schwierigkeiten bekam der FCK aber das Spiel besser in den Griff.



Nach dem 1:0 konnte unser Team noch befreiter aufspielen, das 2:0 war klasse herausgespielt!



Jetzt können die Jungs in die wohl verdiente Winterpause, denn diese Hinrunde war wirklich sensationell, damit hätte wohl kaum einer gerechnet!:ban:



Meine Noten:



Robles: 3

Hornig: 2,5

Ouattara: 3

Amedick: 2

Bugera: 3

Dick: 3,5

Dzaka: 3,5

Bellinghausen: 3

Paljic: 3,5

Lakic: 3

Jendrisek: 2,5



Simpson: -

Kotysch: -

Hesse: -
 
Da ich ja nach jedem Spiel Noten vergeben habe, habe ich nun mal die Notendurchschnitte parat, für die die es interessieren sollte
default_icon_wink.gif




Natürlich kann der Durchschnitt erst eine Aussagekraft haben, wenn eine bestimmte Anzahl von Spielen absolviert wurde. Die Werte sind gerundet.





Notendurchschnitt:



Sippel: 3,6

Robles: 3,1

Amedick: 3,3

Ouattara: 3,6

Bellinghausen: 3,1

Dzaka: 3,5

Dick: 3,2

Demai: 3,2

Sam: 3,3

Paljic: 3,5

Jendrisek: 2,9

Lakic: 3,5

Hesse: 3,8



Die Noten dieser Spieler konnten aufgrund von zu wenig Spielen keine richtige Aussagekraft erhalten:



Hornig: 2,8

Kotysch: 3,2

Lamprecht: 4,3

Bugera: 3,3

Schönheim: 3,5

Reinert: 3,8

Reghecampf: 3,5

Simpson: 3

Ziemer: 3,6
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben