16.Spieltag Fr. 01.12.17 1.FC Heidenheim - 1.FC Kaiserslautern

Komisch, dass Shipnoski die Nase vor Manni hat. Habe ich nie so gesehen. Und dass Guwara auch nicht infrage kommt, wenn unser Linksverteidiger raus geht, spricht auch Bände.
 
[Zitat vom Uni:

(Die Macht von Steve Jobs ist mit mir. Vermutlich.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk) ]

Offenbar
 
Hätte Spalvis nicht wenigstens dem Schnatterer die Fresse polieren können für die rote Karte?! So ein unsportlich, arrogantes A.... Bin keiner, der irgendjemandem etwas wünscht, aber bei dem hätte ich kein Mitleid...
 
Sehe ich auch so! Die Jungs sollen jetzt an die Grenze des Erlaubten und auch darüber hinaus gehen! Natürlich ohne Verletzungen, aber wehrt euch, seid ekelhaft!
 
Das ist so was von typisch Absteiger.

Aber auch eine schöne Schauspieleinlage vom Heidenheimer. Kopfstoß sieht anders aus. Trotzdem dumm von Spalvis.
 
Also, selbst bei der 3. Zeitlupe konnte ich den Kopfstoß nicht klar erkennen, zumal der Spieler ziemlich verzögert fällt.
 
Borello isn Guter. Aber Spalvis gehört zwei Wochen lang täglich in den Sack getreten. Hier wäre echt was drin gewesen
 
Am Willen liegt es glaube ich auch nicht. Ist ne Mischung aus Unvermögen, Pech und fehlenden Selbstvertrauen.
 
Seit wir in Unterzahl sind, spielen wir viel besser..da ist noch mehr drin..
Auch die Körpersprache, viel besser..
 
Oben