[16. Spieltag] FCK - Wolfsburg (11.12.10 - 15:30)

Wenn ich mich recht erinnere, ist ihr "Mob" beim letzten mal mit einem VW Bus angereist, mit stolzen 12 Leuten.
Das wäre dann eine Steigerung um 1600%. Da tut sich was in sachen Fankultur:smiley:
Wenn Tradition 18,99€ Meister werden würde, dann hätten die plötzlich auch mehr Fans
default_icon_wink.gif
 
Genau so siehts aus. Diese Rechnung muß noch beglichen werden. Mein Traum ist, das wir am 33. Spieltag den Golf zu den Montagsübertragungen bein dem Deppen-TV schicken!
default_icon_cool.gif
mit einem spiel kann man den abschuss in liga zwei von damals leider nicht mehr gut machen.

es sei denn, wir schiessen sie unsererseits im rückspiel ins unterhaus
default_wink.png
 
genau doc! es sei nur nochmal an den stadionsprecher von damals erinnert!!! so ein ......!!!!


Frisch mal meine Erinnerung bitte auf. Was hat der gemacht? Ich kann mich nur noch an diesen Drecksjubel vom Hanke erinnern....war das so bitter. Allein deswegen will ich einen Sieg!
 
Schiedsrichter: Peter Sippel (München)

Assistenten: Volker Wezel (Tübingen), Walter Hofmann (Ansbach)

Vierter Offizieller: Robert Hartmann (Wangen)
 
mit einem spiel kann man den abschuss in liga zwei von damals leider nicht mehr gut machen.
es sei denn, wir schiessen sie unsererseits im rückspiel ins unterhaus
default_wink.png


So hab ich es auch gemeint, wir schiessen die ab (im Rückspiel), und der Abstieg vom Golf ist besiegelt!
default_biggrin.png
 
zu schön um war zu sein, wenn man diesen werksclub

persönlich in die zweite liga kicken könnte.


Frisch mal meine Erinnerung bitte auf. Was hat der gemacht? Ich kann mich nur noch an diesen Drecksjubel vom Hanke erinnern....war das so bitter. Allein deswegen will ich einen Sieg!
und die sache mit Hristov nicht zu vergessen.
 
der stadionsprecher hat jedenfalls das ganze spiel stimmung gg uns gemacht,



auch noch nach'm spiel, und in der halbzeit ( wir führten 1:0) hat er einen



wob-fan ins mikro brüllen lassen: ihr lautern-wi.....! oder so ähnlich!



naja unser beda hat ihm dann wohl nach dem spiel nen bodycheck verpasst!
default_icon_smile.gif
 
wahrscheinlich weil Wolfsburg einfach keine Sau interessiert
default_wink.png


ist seitdem es einigermaßen läuft halt einfach ruhiger geworden... Keine Spannung nach oben, relativ wenig zu beklagen... ich glaube viele genießen im Moment erstmal die ruhige Situation... finde es eigentlich ein gutes Zeichen, wenn hier wenig los ist
default_wink.png
 
Heimspiel gegen einen der langweiligsten Vereine Europas, kein Rafati, Gagelmann oder Weiner angesetzt, die meisten Spieler sind fit - was sollte uns aufregen?
default_biggrin.png
 
a propos sippel und zwar unserer. der wird am sa im aktuellen sportstudio zu gast sein. kann also auch davon ausgehen, dass wir einen ensprechenden bericht gewidmet bekommen. muss die mannschaft nun noch das nötige dafür tun, dass der auch positiv ausfällt.
default_icon_smile.gif
 
Wolfsburg kann ich nicht wirklich einschätzen, einerseits stehen sie wohl nicht zu Unrecht unten, andererseits dürfte man dort mit der Offensive gar nicht stehen. Bei uns wiegt der Ausfall von Lakic meiner Meinung nach schwer, da er schon sehr respekteinflößend war und dadurch Räume für andere Spieler schaffte. Vielleicht ist es aber auch gut, denn Micanski und Hoffer dürften mit ihrer derzeitigen Situation wohl nicht zufrieden sein und werden hoffentlich brennen. Wenn man bedenkt, wie lange Abel verletzt gewesen ist, hat er seine Sache sehr ordentlich gemacht, wenn Rodnei aber wieder fit ist, dürfte er dessen Platz neben Amedick wohl wieder einnehmen. Wird also auf jeden Fall interessant, auch wenn ich für die Spiele gegen WOB und nächste Woche in Bremen kein gutes Gefühl habe...
 
also ich sage, Rodnei wird mind. die nächsten beiden spiele

nicht mehr spielen, sofern Abel gesund bleibt.

ind der vorbereitung auf die rückrunde werden die karten

wieder neu gemischt werden, würde mich aber auch nicht wundern,

wenn Kurz danach auch weiter erstmal an Abel festhält.



was den sturm betrifft so hoffe ich, dass der spieler seine chance nutzt,

der morgen das vertrauen bekommt und Kurz für das spiel in bremen ordentlich unter druck

setzt und dieser womöglich Lakic einen sturmpartner zur seite stellt.
 
Die haben dann echt einige hochkarätige Ausfälle, was uns eigentlich relativ egal sein sollte. Rufen wir unser Leistungsvermögen ab, wird's für jeden unserer Gegner schwer. Nur das zählt.
 
kein gutes gefühl für morgen mir ist das umfeld auch irgendwie zu euphorisch, hoffe ich täusche mich.

wäre mit nem remis zufrieden!
 
Ich bitte euch nicht oft um einen Gefallen...

Bitte reißt für mich die Hütte heute ab, ich hab mich für ein Aufstiegsspiel meiner eigenen Mannschaft heute entschieden, es ist das erste Heimspiel seit 4 1/2 Jahren, dass ich freiwillig verpasse..

Mir blutet sowieso schon das Herz.
 
Ich bitte euch nicht oft um einen Gefallen...
Bitte reißt für mich die Hütte heute ab, ich hab mich für ein Aufstiegsspiel meiner eigenen Mannschaft heute entschieden, es ist das erste Heimspiel seit 4 1/2 Jahren, dass ich freiwillig verpasse..

Mir blutet sowieso schon das Herz.


Eieiei! Fubbi, was machst du den für Dinger!

Ich schrei' für dich mit!!!
 
Ihr hättet dasselbe gemacht. Wenn ich fehle, dann verlieren wir wahrscheins (Nein, kein Fußballspiel). Das würden die mir nicht verzeihen, wenn wir deshalb Ende des Spieljahres nicht aufsteigen.
 
Oben