[15. Spieltag 2017/18] FCK - Arminia Bielefeld

scusi81

Well-Known Member
Hm, noch kein Thread für das Spiel? Dann lasst uns hier über das Spiel diskutieren...

Aufstellung ist schon mal mutig. Hoffentlich können wir den Schwung aus dem Dresden-Spiel mitnehmen.

Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Das ist einfach zu nachlässig und unkonzentriert. Sah so aus, als ob Vucur den Ball zu Müller durchlassen wollte, weil der den Bielefelder nicht wahrgenommen hat. Und das ist es, was uns quasi jede Woche das Genick bricht.
Aber man hat gesehen, dass wir in den 5 Minuten davor den Ball nicht mehr unter Kontrolle bekamen. Verunsicherung par excellence.
 
Es ist immer dasselbe. Wobei das Spiel in Dresden eh glücklich gewonnen wurde.

Die Mannschaft ist einfach zu schlecht. Bielefeld spielt ja auch nicht gerade besonders aber für uns reicht es.
 
Da ist offensiv keine Bewegung. Es wird nur reagiert.

Echt schmerzhaft und frustrierend mal wieder. JedervAngriff verpufft.
 
Etwas mehr hatte ich mir schon erhofft, aber es ist ein Duplikat der bisherigen Spiele.
Es ist hoffnungslos, wir investieren nicht genug, vom Können mal abgesehen.
Das hat mit Abstiegskampf nichts zu tun. Wir machen alles falsch, gute Ansätze machen wir selbst kaputt.
Hat fast den Charakter eines Freundschaftsspiels..
 
Wir brauchen nicht auf die Anderen zu schauen, ist komplett sinnlos.
Das hat mit Profifußball nichts zu tun, das ist charakterlos.
Wir sind Letzter, leider verdient. Eine Truppe wie Bielefeld beherrscht uns ganz locker.
Da muss man sich auch gar nicht mehr aufregen...
 
Bei mir würde die komplette Mannschaft nach so einem Spiel eine Woche nur Lauftraining machen...solange bis sie kotzen. Dann würden man sich 2 Mal überlegen, ob man dann nicht lieber auf dem Platz etwas mehr läuft. Das ist echt unterirdisch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Entweder sind die Beine durch die Negativserie schwer, oder sie wollen nicht.
Was wissen wir schon, vielleicht stimmt es auch menschlich in der Truppe nicht.
Dass sie spielerisch nicht harmonieren, ist klar.
 
Ein Schwalbe macht halt keinen Sommer!

Das Ergebnis aus Dresden hat viele getäuscht. Sie können es nicht, aber sie geben noch nichtmal Alles...
 
Alles nur Zufallsprodukte. Aber der Abstieg wird kein Zufallsprodukt sein, wenn das jedes Spiel so weitergehen wird.

Edit: Vucur ab in die Kreisliga. Ich kann's ne mehr sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bielefelder sind echt Schauspieler vom Herren.

Die letzten Minuten ist wenigstens etwas Willen zu erkennen... warum nicht von Anfang an so?
 
Und wie immer wird der kleine Erfolg in der darauf folgenden Woche direkt mit dem Arsch wieder eingerissen. Seit gefühlten 3000 Jahren ist es immer das Gleiche. Wundern tut mich dabei nichts mehr.

@"Mannschaft"
geht woanders Geld verdienen. Und Tschüss.
 
Definitiv müssen jetzt die Pläne für die Zeit nach dem Abstieg raus. 15 Spiele 10 Punkte und eine völlig überforderte Mannschaft machen deutlich wie diese Saison endet.
 
Eine gute Halbzeit reicht halt einfach nicht. Die zweite Halbzeit war echt in Ordnung. So wird dann wohl frühzeitig für Liga 3 oder 4 planen können.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die Truppe ist einfach zu schlecht, bringt alles nichts mehr.

Jetzt bitte Notzon rauschmeissen und nen fähigen Sportvorstand für den Neuaufbau 4.Liga installieren.
 
Oben