[12. Spieltag] Vorschau: Bochum - FCK (28.10.13 - 20:15)

Tipp: VFL - FCK

  • Sieg Bochum

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 5 15,6%
  • Sieg BETZE

    Stimmen: 27 84,4%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ring spielt 5 Minuten und baut nur scheisse!!!Was ist das bitte für eine scheiss Schlaftablette?!?!?!??!
default_icon_mad.gif
 
Ja sorry aber das reicht einfach nicht...

Über den Aufstieg brauch hier momentan niemand sprechen, so Spiele müssen wir einfach gewinnen wenn wir schon so viel vorher liegen gelassen haben...
 
ich weiss net was der fortounis in der woche macht während die anderen trainieren. das ist mit weitem abstand unser bester fussballer aber wieso darf er nicht bzw nur manchmal 10-20 minuten ran. ich versteh es net...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben