Suchergebnisse

  1. E

    LG 4X HD Zubehör zu verschenken

    Vielleicht schaut derjenige ja hier im Forum vorbei. AM besten wäre dann eien PN an mich, da ich diesen Thread bestimmt nicht täglich kontrolliere...
  2. E

    LG 4X HD Zubehör zu verschenken

    Hi, ich habe in der letzten Saison in einem Spieltagsthread zufällig gesehen, dass jemand unter seinem Beitrag sowas in der Art stehen hatte: "von meinem LG 4X HD mit tapatalk gesendet". Ich hab dem User damals angeboten, ihm das Zubehör von dem Handy zu schenken, weil ich mir ein neues...
  3. E

    Simon Zoller

    Derjenige, der den Kredit vergibt, erhält in der Regel Zinsen. Und die zählen als Einkommen, müssen also versteuert werden. Beim Fussball hat der Verein, der Ablöse bekommt schnell ein Problem, wenn das alles in einem Finanzjahr reinkommt. Der Club muss es irgendwie ausgeben, um möglichst...
  4. E

    Simon Zoller

    Dann schreibt man halt mehrere Rechnungen. Wie das genau mit den Ratenzahlungne läuft, weiß ich nicht. Ich hab nur mal mitbekommen, dass beim FC danach gefragt wurde und es als gängige Praxis eingestuft wurde. Mit den oben genannten Vorteilen. Mittel und Wege scheint es ja zu geben, sonst...
  5. E

    Simon Zoller

    Das ist nicht zwangsläufig so. Langfristige Ratenzahlungen würden das Unternehmen mit der offenen Forderung sonst in riesige Probleme stürzen, wenn die Raten irgendwann nicht mehr kommen. Man kann sich beim Finanzamt von Vorrauszahlung auf Steuerzahlung nach Zahlungseingang umstellen...
  6. E

    Simon Zoller

    Das soll jetzt nicht gehässig oder provokant sein. In Köln läuft das ja auch seit Jahren so. Man baut was auf, dann steigt man ab und vieles bricht zusammen. Die Idee Kontinuität -> sportlicher Erfolg geht genau andersrum. Ihr müsst einfach wieder hoch und oben bleiben. Leider wirds mit...
  7. E

    Simon Zoller

    Ich möchte nicht euch mit Bayern vergleichen. Ich habe nur geschrieben, dass selbst Bayern das so handhabt, obwohl sie angeblich Geld genug haben und alles und jeden aus der Portokasse kaufen können. Trotzdem tun sie es nicht. Und das lag (bei Podolski) bestimmt nicht daran, dass Köln gesagt...
  8. E

    Simon Zoller

    Das Spiel ist doch beim Fussball schon ganz lange so. Es wird kein Geld mehr ausgegeben, was man hat, sondern das, was man morgen erst einnimmt (bzw. hoffentlich einnimmt). Zoller kostet jetzt insgesamt 3 Mio und die sind beim FC in den nächsten Jahrne eingerechnet. Da sind genauso...
  9. E

    Simon Zoller

    Es ist kein Unsinn. Das läuft so. Schau dir z.B. mal die Bayern an (von denen wir z.B. auch nicht annähernd 10 Mio für Podolski bekommen haben, weil er keine 4 Jahre bei Bayern gespielt hat). Das weiß ich aus erster Hand. Wir haben übrigens auch keien 10 Mio nach München gezahlt... Hier...
  10. E

    Simon Zoller

    Diese Idee ist nicht abstrus, sondern Gang und Gäbe. Frag doch mal bei eurer Vereinsführung nach, wie das läuft, wenn irh die Gelegenheit dazu habt. Zoller hat für 4 Jahre unterschrieben, das bedeutet, dass der Käufer die Ablöse auf die nächsten 4 Jahre aufteilt. Ihr zahlt eure Neueinkäufe...
  11. E

    Simon Zoller

    Die Infos aus Osnabrück helfen auch nicht besonders viel weiter, weil ich davon ausgehe, dass Köln/Lautern vorab mehr auszahlen, als regulär dran wäre. Ausgehend von 3 Mio und einem Vertrag bis 2018 wird Köln in dne nächsten 4 Jahren jeweils 750.000 nach Lautern überweisen. Wann die ersten...
  12. E

    Simon Zoller

    Das Aber is schon sehr berechtigt. Gerhardt wechselt übrigens nicht. Soviel zu den 8 Mio Einnahmen...
  13. E

    Simon Zoller

    FC jetzt auch: http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnews[tt_news]=7830&cHash=cc17eb764967605c230aba9285f24895 Simon Zoller: „Ich hoffe und glaube, dass die tollen Fans des FCK Verständnis dafür haben, dass ich die Chance unbedingt wahrnehmen will, in der Bundesliga zu spielen...
  14. E

    Simon Zoller

    In Köln sind Jungs mit Torinstiknt heiss begehrt. Zumindest in Liga 2 haben wir zu viele Chancen für die Tore gebraucht. Ein Knipser vorne tät da ganz gut. Für Zoller wird der Einstand wichtig, damit nicht zu viel Druck kommt. Und eine verletzungsfreie Vorbereitung wäre gut. @...
  15. E

    Simon Zoller

    Vom Fc Köln habe ich noch keine Bestätigung. Also noch etwas abwarten. Bis Dienstag. Dass ihr sauer auf Zoller seid, kann ich nicht nachvollziehen. Von Kölner Seite ist es sauber gelaufen, Zoller hat es auch recht offen kommuniziert und ihr habt gutes Geld verdient. Vielleicht lacht ihr...
  16. E

    Simon Zoller

    Bild lese ich aus dem Grund nicht. Die erfinden zu viel, um ihre Zeitung zu verkaufen. Eigentlich gibts bei Zoller seit Wochen keine richtig handfesten News.
  17. E

    Simon Zoller

    Wenns das auf Video gibt, dann glaub ich es. Die Bild erfindet ja gerne mal das ein oder andere. Mich würde mal interessieren, wie weit die Vereine mit ihren Angeboten/Forderungen auseinander sind.
  18. E

    Simon Zoller

    Ok das sind ja ein paar Gründe. Die Finanzsituation in Gladbach kann ich nicht beurteilen, ich hab bei dem Club jedenfalls das Gefühl, dass die seit dem Fastabstieg etwas über Niveau spielen. Mal sehen wie lange noch... Köln sehe ich (trotz Klassenunterschied) auch auf Augenhöhe mit Lautern.
  19. E

    Simon Zoller

    Warum würdet ihr Zoller (zum Großteil) lieber bei MGL sehen? Bei Köln ist ja klar, dass die nicht den Japaner und Zoller kaufen, ohne Stürmer abzugeben. Einer ist schon weg, ein zweiter wird auch gehen. Ich hätte Bröker lieber weg, aber egal. Exslager ist echt besser, als viele denken...
  20. E

    Simon Zoller

    Überleg dir mal was ihr machen würdet, wenn jemand sagt, dass er zu euch der Mainz wechseln möchte. Kannst du dir das nicht selber zusammenreimen? Ich bins langsam leid alles mehrfach zu schreiben. Zum neuen Angebot: Exslager habe ich beim Wechsel nach Köln auch als schelcht eingestuft...
Oben