LG 4X HD Zubehör zu verschenken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,



ich habe in der letzten Saison in einem Spieltagsthread zufällig gesehen, dass jemand unter seinem Beitrag sowas in der Art stehen hatte:



"von meinem LG 4X HD mit tapatalk gesendet".



Ich hab dem User damals angeboten, ihm das Zubehör von dem Handy zu schenken, weil ich mir ein neues gekauft habe.

Nach den Sachen habe ich auch gesucht, sie aber nicht mehr gefunden.



Heute war ich in der Firma im Lager und habe zufällig eine Kiste gefunden, in der die Sachen waren.



Jetzt weiß ich nicht mehr, wem ich es versprochen habe und über die Suche finde ich den User auch nicht mehr.



Die Suchkriterien LG 4x HD (so heißt das Handy) sind alle zu kurz und werden ignoriert.

Mit Dockingstation finde ich den Thread auch nicht mehr...



Alle Spieltagsthemen möchte ich nicht manuell durchsuchen.

Der User hieß irgendwas mit Teufel. Aber da gibts hier ja viele...



Wenns der User liest oder jemand anders weiß, wen ich meine, dann bitte melden.



Wenn noch Bedarf besteht, dann schicke ich ihm die Sachen.



Ich habe noch:



2 NFC Tags (unbenutzt)

Originalakku (benutzt)

ungeöffnete Bedienungsanlietung

Drittanbieterdockingstation:

http://www.dlze24.de/onni-tec/docki...kompatibel-zu-lg-p880-optimus-4x-hd-duo-laderhttp://www.dlze24.de/onni-tec/dockingstation/70917/otb-usb-dockingstation-kompatibel-zu-lg-p880-optimus-4x-hd-duo-lader



Das farblose Kunststoffteil, das das Handy hält, habe ich zweimal. Einmal so wie auf dem Bild, einmal habe ich sauber die Seiten abgeschnitten, damit das Handy auch mit Cover in der Dockingstation hält.

Die Dockingstation kann das Handy und einen Zweitakku gleichzeitig laden.



Portokosten (GLS Paket) übernehme ich.



Viele Grüße,

EffZehKölle
 
kann mich daran erinnern, weiss aber auch nicht mehr, wer es war.

feine sache, respekt!
 
Vielleicht schaut derjenige ja hier im Forum vorbei.



AM besten wäre dann eien PN an mich, da ich diesen Thread bestimmt nicht täglich kontrolliere...
 
Da ich der Gesuchte bin/war, sollte sich alles Weitere per PN klären lassen.

Der Thread sollte somit eigentlich geschlossen werden können.
default_wink.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben