Suchergebnisse

  1. L

    Sommerfahrplan 16/17

    Na wir sind ja auch nicht irgendein Dorfverein Uns kann mal schon mal kennen Die Kommentatoren sind aber wirklich nicht schlecht
  2. L

    Sommerfahrplan 16/17

    Na also scheint ja doch auch gegen Oberligisten zu funktionieren. Das lasse ich mir dich deutlich eher gefallen wie die Blamage am Samstag
  3. L

    Jahreshauptversammlung am 23.11.2014

    Das wurde auch so nicht kommuniziert. Und selbst wenn entscheidend ist das was in der Satzung steht. Es wäre also nicht nur hilfreich gewesen sondern zwingend notwendig gewesen es schriftlich festzuhalten wenn es im Zweifelsfall Bestand haben soll. Naja der Antrag war nach knapp 10 Minuten eh...
  4. L

    Jahreshauptversammlung am 23.11.2014

    Also von einem mit dem Aufsichtsrat abgestimmten Budget ist weder in der aktuelle gültigen Fassung noch in der Fassung in der das damals geändert werden sollte was zu lesen.
  5. L

    14.11. Testspiel gg. Gladbach

    2:0 Demirbay nach einem Konter
  6. L

    14.11. Testspiel gg. Gladbach

    Womit er Hermann, der nicht zum Abschluss kam, was voraus hat Edit: Jetzt fehlt es Hermann auch noch an Schärfe
  7. L

    14.11. Testspiel gg. Gladbach

    1:0 FCK KOPFBALLTOR!!!!! durch Matmour
  8. L

    14.11. Testspiel gg. Gladbach

    Ich vermute mal da ja Gladbach nicht gerade um die Ecke liegt und man beim FCK nicht unbedingt dort übernachten wollte bzw in der Nacht mit dem Bus zurück fahren wollte (morgen ist ja wieder Training) kam so eine Anstoßzeit dabei raus.
  9. L

    Dominique Heintz (aktuell: verlängert bis 2026 in Köln)

    Fairerweise muss man dann aber auch sagen das es Foda war der den Mut hatte Heintz in der Innenverteidigung neben Torrejon einzusetzen und spielen zu lassen und dies lange Zeit durchgezogen hat. Darüber das er dann plötzlich raus war und Simunek gespielt hat kann man streiten. Und auch Runjaic...
  10. L

    "In Teufels Namen" - Stadionzeitschrift

    Und wo ist jetzt dieser download-button den es in diesem E-Mag geben soll????? Oder bin ich einfach nur blind? Edit: Problem gelöst in der Vollbildansicht ist dann der Button für den PDF-Download zu sehen.
  11. L

    FCK Amateure - Waldhof Mannheim (4:0)

    Ein Blick auf das Datum an dem gespielt wird hätte weiter geholfen
  12. L

    FCK II - Astoria Walldorf [0:3]

    Nein Fomitschow ist spielberechtigt am Samstag. Das Regelwerk macht es möglich
  13. L

    viagogo

    Richtig aus drei Spielzeiten zusammen. Wenn ich das auf eine Spielzeit runter rechne lande ich schon unter 250.000 € pro Spielzeit. Wenn ich jetzt noch unterstelle das es in Liga 1 mehr von Viagogo gab als in Liga 2 dürfte die Zahl noch weiter sinken. Die Entscheidung gegen Viagogo ist richtig...
  14. L

    viagogo

    Die knapp 250.000 € pro Spielzeit als Angabe wurden vom Vorstand auf der JHV selbst getätigt. Die Mitgliederversammlung hat das streng genommen nicht beschlossen. Sie kann dem Vorstand ja nicht ins operative Geschäft rein reden. Es wurde eine Empfehlung von Seiten der Mitglieder...
  15. L

    viagogo

    Und es wurde wirklich Zeit für diesen Schritt. Das es da erst eine Empfehlung der Mitglieder bedurfte bis man beim FCK geschnallt hat was für ein mieses Geschäftsmodell die bei Viagogo betrieben. Na ja immerhin hat man die Sache dann jetzt wohl wirklich beendet. Die knapp 250.000 sollte...
  16. L

    Christopher Drazan (Leihe+KO - LASK Linz)

    In den letzten Monaten???? Sagen wir mal lieber Jahre und das unabhängig von dem der gerade Trainer ist. Und ja es gibt Vereine die auf dem Transfermarkt deutlich geschickter und zielstrebiger agieren als der FCK und so deutlich weniger Flops und Mitläufer an Land ziehen (und das auch immer...
  17. L

    Christopher Drazan (Leihe+KO - LASK Linz)

    Stimmt, das ist Fußball da kann man auch mal daneben greifen. Dumm nur das beim FCK die (teuren) Fehlgriffe in letzter Zeit dramatisch zugenommen haben. Es ist ja bei weitem nicht nur Drazan. Aber um mal bei Drazan zu bleiben: der FCK hat vor knapp 18 Monaten Himmel und Hölle in Bewegung...
  18. L

    Spielplan 14/15 [Aktuell: Post #1]

    Yepp und Ironie ist manchmal ein hartes Brot.
  19. L

    Spielplan 14/15 [Aktuell: Post #1]

    Am vorletzten Spieltag in Aue?? Damit sicher kein Montagsspiel. Was ist los DFL? Schlechte Laune? Fehler im Computersystem?
  20. L

    Allgemeines zum Vorstand / Aufsichtsrat.....

    Wir fassen mal kurz zusammen: 2011/2012 mit desaströser Rückrunde aus der Bundesliga abgestiegen. Wie viele Punkte hatte man am Ende? 2012/2013 Aufstieg leichtfertig auf Grund zu vieler Unentschieden und teilweise grottigen Leistung verspielt.Das es in der Relegation dann gerade Hoffenheim ist...
Oben