Suchergebnisse

  1. B

    Srdjan Lakic

    Ich wünsche mir Laki zurück da er in Wolfsburg sehr unglücklich ist und Magarth spieler loswerden möchte soll er zurückkommen , Hannover 96 ist laut Medien dran das er zum Winter nach Niedersachsen wechselt . Ich sage Stefan Kuntz hohl unseren Laki zurück ...
  2. B

    Alexander Laas zum FCK?

    VfL-Mittelfeldspieler fehlt beim Training – Auch Bundesliga-Klubs wollen den Wolfsburger – (eh) Hoppla! VfL-Mittelfeldspieler Alexander Laas fehlte gestern beim Mannschafts-Foto-Termin und beim Training des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten. Trainer Felix Magath: „Er ist unterwegs, führt...
  3. B

    Sasic plant ohne Sven Müller

    http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/pressespiegel.php?artikel=3724 Der Betze brennt berichtet das Sven Müller sich einen Neuen Verein suchen kann , laut Medien wurde ihm das bereits am 19.5 mitgeteilt meiner Meinung nach kann das nur am Gehalt liegen !
  4. B

    Henrich Bencik -> fsv frankfurt

    Der kicker schreibt das der sc freiburg bencik nicht mehr haben will wäre das einer für uns???
  5. B

    Was wird aus Mandjek und Lambrecht

    Nach den ganzen Transfergrüchten ist doch noch unklar was aus unseren beiden Leihmännern wird, Wer weiss was?
Oben