Suchergebnisse

  1. C

    Verletzungsstatus playerred

    Ich fahre IMMER in die BG Klinik nach Murnau, dass sind spezialisten. Ich habe selbst im KH gearbeitet und bin von der BG mehr als überzeugt. Ich wurde dort zwei mal in 20 Jahren am Knie OP und immer eine Top Versorgung erhalten. Letzte Op war vor 7 Wochen ...
  2. C

    [8. Spltg. 18/19 - 22.09. - 14 Uhr] FC Carl Zeiss Jena - FCK

    Ich fahre nach Jena ... Ich hoffe nur das ich mich nicht wegen eines schlechten Spiels besaufen sondern weil wir gewonnen haben:laughing:
  3. C

    [4. Spieltag 18/19 - 11.08.2018 - 14Uhr] Halle - FCK

    Ich habe eine Stehplatzkarte abzugeben, da ich leider nicht nach Halle kann. Wer die Karte gebrauchen kann soll sich einfach melden
  4. C

    Würzburg - FCK // 1 Karte abzugeben

    Ein Kollege muss leider arbeiten ... Ich fahre natürlich zu dem Spiel Die Schönwetterfans sollen ruhig zuhause bleiben, den die Braucht sowie so niemand
  5. C

    Würzburg - FCK // 1 Karte abzugeben

    Habe eine Karte Würzburg - FCK 14.08.2016 Stehplatz abzugeben
Oben